1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Moderator/ Administrator an.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von floorkilla, 15. März 2014.

  1. floorkilla
    Offline

    floorkilla

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo, liebe Minecrafter/ Serverbesitzer.

    Schön, das ihr auf meinen Thread gestoßen seid.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich
    2. Was ich erwarte
    3. Meine Stärken/ Schwächen
    4. Kontakt

    1.

    Mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich mache gerade eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Ich spiele Minecraft seit der Alpha 1.1 2_01. Vor ca. 3,5 Jahren hatte ich mir einen Server zugelegt, der sehr erfolgreich war (wodurch wir später einen Root-Server gesponsort bekommen haben). Doch leider ist dieser nach einer Weile aus privaten Gründen offline gegangen. Ich kenne mich nicht nur im Bereich User verwalten oder supporten aus, sondern auch mit dem einstellen von (einigen) Plugins.

    2.

    Ich erwarte natürlich als aller erstes, das ein Server vorhanden ist. Natürlich möchte ich auch einem Serverteam beitreten, das so ungefähr in meiner Altersgruppe liegt. Zunächst sollte es kein 0-8-15 Server sein (z.B. reiner PvP, Gs, Survival Server). Das Serverkonzept sollte gut durchdacht sein und (falls möglich) auch selbst ausgedachte Spielmodis sollten vorhanden sein.

    3.

    Meine Stärken: Ich bin sehr aktiv, kann gut im Team arbeiten und habe sehr viel Erfahrungen mit MineCraft Servern.
    Meine Schwächen: Auch wenn oben steht, ich bin sehr aktiv, habe ich ca. jede 3. Woche Berufsschule, wo ich den Server nur per HandyApp erreichen kann, da diese etwas weiter von mir entfernt ist und ich dort das Internat besuche. Im bauen bin ich nicht gerade der beste, aber das ist ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe.


    4.

    Erreichen könnt ihr mich fast immer über Skype: TheFloorkilla
     
    #1