• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Moderator Biete mich als Moderator/Content an!

Risq-Mapping

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend,

mit diesem Schreiben bin ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und biete hiermit meine Dienste an.

Wer bin ich?
- Mein Name ist Dominik, ich bin 23 Jahre alt und wohnhaft in Österreich (Waldviertel).
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Sport betreiben, mich mit Freunden treffen und regelmäßig am PC zu spielen.

Was biete ich?
- sehr ausgeprägte Kenntnisse mit dem Umgang und der Administration der Forensoftware WoltLab
- 3+ Jahre Erfahrung im Bereich Citybuild
- Erfahrung in der Leitung eines 10- köpfigen Teams

Was suche ich?
- Optimalerweise etwas im Bereich Citybuild/Freebuild worin ich mich auch gerne als Content beweisen möchte.

Wie erreicht ihr mich?
- per PN
- Discord: RxxQ#0140

Oben