1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Plugin schreiben an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Realcrafter, 18. November 2013.

1. Realcrafter

Realcrafter

Heyho!
    Ich biete mich als Plugin schreiber an!

Ihr fragt euch wieso ich das mache ???

Also ich kenne mich inzwischen schon gut aus mit dem Plugin schreiben... allerdings fehlen mir die Ideen, und daher biete ich mich hier an.. falls jemand von euch ein Plugin möchte, schreibt mir bitte eine PM werde versuchen alles einzurichten :)

Was ich dafür verlange ???

NICHTS! Den ich mache das zum einen weil ich zurzeit keine Ideen habe was ich machen könnte, und zum anderen weil ich einfach noch besser werden will, mehr lernen, größere Plugin schreiben..!

Fazit: Ich mache es aus Spaß an der Sache und wenn jemand von euch ein bestimmtes Plugin will und ich es bereit stellen kann hat es doch für beide einen Vorteil: Ich bin fleissig, habe Spaß und erweitere mein wissen übers schreiben, und ihr, ihr habt das Plugin!:)

Falls also jemand ein bestimmtes Plugin haben möchte, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.
    Werde versuchen all eure Wünsche zu erfüllen! :)

MFG
    Realcrafter

EDIT: sorry habe mich beim Themennamen verschrieben, sollte "Biete mich als Plugin schreiber an" heißen ;)

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
  3. Eutanatos

Eutanatos

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Nichts gegen dich aber vertippst du dich häufig bei Plugins?(Plugin schreiben an / Plugin schreiber an)
    ?? Kein Vorurteil!!

Mfg

Crazy_Marcel

5. KlausDieter

KlausDieter

6. TecPlayHD

TecPlayHD

adde mich mal in skype : zero_electrosniping