1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Biete mich als Supp bzw.Youtuber an,Mod,Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DaddlG, 3. März 2015.

1. DaddlG

DaddlG

Hallo,ich heiße Dawid,bin 14 Jahre alt und biete mich als ein Supp bzw,Youtuber,Moderator oder Admin
    und hier noch mal ausführlicher
    Name : Dawid
    Kontakt: Skype,Facebook oder Youtube.(TS3 incoming.)
    Minecraft INgame Erfahrung: seit 2009-2012 und dann seit 2014 wieder da
    Wieso ich ?
    Supp:Weil ich ein aktiver Youtuber bin,sehr gerne Minecraft videos hochlade und weil ich Zuschauer habe.
    Moderator: Weil ich Freundlich bin,jeden Tag verfügbar und dazu behersche ich die commands.
    Admin:Ich hatte schon selbst einen eigenen Server und weiß wie das ist.
    Mfg
    DaddlG

2. DaddlG

DaddlG

3. DaddlG

DaddlG

die kommentaren anzahl betrachten und dass ich erst seit 2 Wochen "Auf Sendung" bin.

4. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    "Kanal ist nicht vorhanden"

und es gibt eine bearbeiten funktion!

5. DaddlG

DaddlG

6. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    danke^^

7. Gio4Vid

Gio4Vid

Minecraft:
    Gio4Vid
    Wir bieten dir gerne eine Stelle als Supporter!

8. Ich suche derzeit Developer, Moderatoren, Architekten. Die "Bewerbung" ist ausreichend, adde mich mal in Skype da besprechen wir weiteres. Zur Info mein Server wird grad erst aufgebaut deswegen benötige ich deine Hilfe
    Skypename: killercheckerfan

DaddlG gefällt das.
  9. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ist das wirklich nötig? Ich würde das an deiner Stelle bearbeiten und in den ersten Beitrag reinschreiben könntest eine Verwarnung deshalb bekommen. Nur so ein kleiner "Anfänger Tipp" :)

DaddlG gefällt das.