• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Biete mich als Supporter und oder Moderator an

ItsMe

Minecrafter
Minecraft
Milkowo
Gliederung

[x] 1. Über mich
[x] 2.Erwartungen
[x] 3.Kontaktmöglichkeiten
[x] 4.Was ich bieten kann.

- 1.
Ich heiße Tim und bin 17 Jahre alt, zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Fahrrad fahren und Musik hören. Ich treffe mich zudem gerne mit meinen Freunde oder spiele mit ihnen kleine Computer-Spiele, wie zum Beispiel Minecraft. Apropos Minecraft, ich spiele dieses Spiel seit circa 7 Jahren, Minecraft habe ich durch meinen älteren Bruder entdeckt.
Neben Minecraft spiele ich außerdem gerne Sims 4. Außerdem bin ich ein großer Harry Potter Fan.
Ich bin, soweit wie ich es von mir selbst aus behaupten darf, gut in Englisch. Wobei es beim Sprechen noch etwas schwierig ist.

- 2.
Ich hoffe auf ein Freundliches und Lustiges Team, die mich gerne auf nehmen würden. Zudem erhoffe ich, dass man einander Respektiert und sich umeinander kümmert sowie auch mal unter den Armen greift und Probleme zivilisiert regelt.
Von dem Server erhoffe ich mir, dass dieser lange durchhält, auch wenn nur wenige Spieler online kommen.

- 3.
Mich kann man auf Discord erreichen, auf Instagram, Kik und auch auf Snapchat.
Bei Whatsapp tue ich mich, um ehrlich zu sein, etwas schwer. Aber falls keine weiteren Kontakt Möglichkeiten bestehen, kann man auf dieses Thema nochmal zurück kommen.
Auch steht meine E-Mail Adresse bereit, welche ich auf Anfrage gerne teilen werde.

- 4.
Zu erst, kann ich meine bereits vorhandene Erfahrungen als Supporter und als Moderator meinem zukünftigen Team-Mitgliedern anbieten.
Zudem kann Ich meine Bereitschaft anbieten, oft auf dem Server zu erscheinen,
Hinzufügend kann ich Streitigkeiten entschärfen, und diese auch im ruhigen Ton schlichten.
Ich stehe den Spielern bei offenen Fragen zur stelle, und helfe ihnen soweit ich kann bei Problemen weiter.
Ich bin jederzeit bereit, einen Discord-Server zu erstellen, falls noch keiner Vorhanden ist.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    kann man nicht meckern
  • SirYwell SirYwell:
    bei dem Wetter würd ich auch nicht meckern
  • maybeto maybeto:
    war doch heute ein herrlich sonniger Tag, kurze Hosen Wetter
  • SirYwell SirYwell:
    hier nicht
  • maybeto maybeto:
    du verlässt das Haus ja eh nicht, also kann die das Wetter doch egal sein
  • SirYwell SirYwell:
    ich stand vor ner halben Stunde im Regen
  • SirYwell SirYwell:
    Und nein ich habe nicht mit Kleidung geduscht
  • maybeto maybeto:
    oh, du armer.... ich sag das halt jetzt mal so, vielleicht fühlst du dich dann besser
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • nero_2411 nero_2411:
    moini :D
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
    :)
  • SirYwell SirYwell: