1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Biete mich als Teammitglied an!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von AsphaltTrucker, 8. Juni 2014.

  1. AsphaltTrucker
    Offline

    AsphaltTrucker

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Serverinhaber.

    Meine Name ist Florian
    Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für einen Minecraft Server.
    Ich habe bereits langjährige Erfahrung in Sachen Moderator als auch in Administrativer Hinsicht.

    Wer Interesse und eine freie Stelle hat, kann ja per PN oder auch per Post mit mir Kontakt aufnehmen.

    Ich spiele oft Minecraft, ich kann recht gut bauen, ich suche nach einem etwas größeren Server wo auch Arbeit ansteht ;)
    Minecraft Name: CyberStorm112


    Was ich aber gleich voraussetze: Eine freundliche Community, ein freundliches, offenes Team, Rechte (Einfach nur theoretisch helfen bringt es nicht. Ich möchte auch etwas spontan handeln können. Genaueres kann ja dann bei einer eventuellen Einstellung ausgemacht werden), flexible Arbeitszeiten.

    Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich jederzeit eben per PN oder Post melden.
    Wenn ihr Interesse habt, schickt doch vielleicht gleich ein paar Informationen zum Server, Links zu Videos, Kanälen oder Webseiten, usw.
    Würde mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    AsphaltTrucker
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, wir suchen momentan Moderatoren.

    Ein wenig zu unserem Konzept:

    Prinzipiell haben wir am Server 3 Konzepte.

    Zum einen gibt es eine Survivalwelt, in der man sich eigene Grundstücke an beliebigen Stellen in der Wildnis definieren kann. Ein tolles Minecraft-Erlebnis für jene Spieler, die gerne surviveln, handeln und sich nicht mit kleinen, nicht erweiterbaren Grundstücken in Cobble-Wüsten zufrieden geben wollen.

    Dann haben wir, um dem aktuellen Run auf Minigames auf ein wenig Platz zu bieten, eine Funwelt. PVP, Mobarena, Paintball und mehr warten auf Spielbegeisterte

    Zuletzt möchte ich noch den Grund der Gründung unseres Servers nennen - Den Nachbau von Wien.
    Damit waren wir auch schon im Standard, einer österreichischen Tageszeitung. Dies erfolgt im Creative-Modus.


    Nun, ein Problem gibt es: Momentan sind nicht so viele Spieler on, wir erhoffen uns aber bald wieder ein wenig Medienpräsenz, dies würde uns dann wieder auf die Sprünge helfen ;)

    Nebenbei gibt es einiges zu bauen, also langweilig wird es sicher nicht...
    Zum Team:
    DrJosephMosch ist schon über 20 (ka wie alt genau), für den Nachbau von Wien verantwortlich
    das "Ownerteam", bestehend aus 3 Personen ist etwa 17-18, wobei ich momentan der einzig wirklich aktive von ihnen bin...
    3 Supporter/Moderatoren im Alter von 13 bis auch irgendwas über 20; aber auf die 2 jüngeren kann man sich verlassen

    Es ist eben Sommer, da geht man leiber hinaus als vorm PC zu sitzen (wenn man jemanden dazu hat), alleine ist es langweilig ;(

    Links stehen unten in der Fußleiste, wunder dich nicht wenn du am server kommst dun es ein wenig seltsam ist, ich bearbeite die Freischaltung gerade, daher können user nur manuell freigeschalten werden. Ist aber schon als konkretes Konzept durchdacht, nur noch die Umsetzung fehlt... ;) Bis dahin verwende einfach das Commandsign direkt vor Deiner Nase ;)

    Bezüglich Deinen angesprochenen Rechten: Jeder Supporter hat eine Eingewöhnungsphase, in der er als normaler Spieler online ist, ohne jede Verpflichtung. Nach einiger Zeit steigt man dann kontinuierlich auf, schließlich ist das Ziel bei uns, eine Art familiäres Klima zu schaffen. Kommt also nicht gut wenn plöztlich jemand kommt und sofort alle Rechte hat ^^

    So, das wars jetzt mal, bei Fragen einfach: PN oder Kommi hier :p
     
    #2
  3. AsphaltTrucker
    Offline

    AsphaltTrucker

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    @AnonymusChaotic: Danke, abe rich war jetzt schon mehr als 3x auf deinem Server, nie hab ich obwohl du online warst eine Antwort bekommen... war auch immer einige Minuten auf dem Server somit wird das leider nichts, desweiteren konnte ich nichts machen! Tut mir leid aber so wird das nichts ;)
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Als Serverowner muss man auch oft an anderen Dingen arbeiten als direkt ingame. Beispielsweise hier im Forum Suchebeiträge verfassen, sich um Sponsoren kümmern, Konzepte schreiben, Webseite bearbeiten, Plugins konfigurieren, ... Ich sehe auch dann, wenn jmd da war und es tut mir jedes mal leid, wenn die betreffende Person nicht freigeschalten werden konnte, weil momentan kein Supporter online war, der die Freischaltung übernommen hat und ich es nicht gesehen habe.

    Genau aus diesem Grund suche ich Supporter sowie Moderatoren ;)

    Die Freischaltung musste ich auf händisch umstellen, da andauernd Commandsigns, auf denen diese ja beruht, verschwunden sind. Darum wurde das Plugin neu installiert - die Freischaltung konnte ich jedoch noch nicht fertigstellen. Grund: sehr viel Support u.ä. für mich zu erledigen, sodass ich kaum zu etwas anderem komme ;(

    Einmal hast du gerade wie ich mit der Nachricht, dich ich dir schreiben wollte, fertig war das Spiel verlassen
     
    #4
  5. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hi, bingerade ziemlich müde, also schreib mich am besten maöl an.
     
    #5
  6. HerobrineTittyTwisters
    Offline

    HerobrineTittyTwisters

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Abend

    Wir suchen noch einige Aktive Leute die uns unter die Arme greifen c:)

    Also in unserem Server geht es eigentlich ums Citybuild im Mittelalter,
    desweiteren wird es auf unserem Server jede Menge Spielmöglichkeiten geben (z.B. Dragonescape, Superspleef, War und so einiges mehr.
    Der Server ist derzeit nur für Admins online. Da er sich noch im Aufbau befindet, wir haben ca. 75% des Servers fertig. Zumindest von unseren Ideen her. Wir sind natürlich für weitere Ideen offen. Unser Team besteht derzeit aus 2 Mitgliedern. Mir und meiner Freundin. Ich bin 19 und sie ist 17 Jahre alt. Also keine Angst du musst dich nicht mit Kindern abgeben xD.
    Der Server soll später mal an die 200 - 250 Slots haben.

    Falls ich dein Interesse vlt ein wenig geweckt habe kannst du dich ja mal per PM melden. Wäre die Woche von meistens ab 22.30 Uhr online.
    Da ich Arbeitsmäßig ne Menge zu tun habe.

    Ich hoffe wir hören voneinander.
    Bis bald.
    Mit freundlich Grüßen dein HerobrineTittyTwisters Team c:)
     
    #6