1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Transit-Architekt an, U-Bahnen für Städte usw

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Systeming, 20. Dezember 2014.

?

Ist ein Schienennetz in einer Stadt sinnvoll ? Ästhetisch? Nützlich? Attraktiv? Oder nicht?

  1. Sieht gut aus

    35,3%
  2. Sieht schlecht aus

    11,8%
  3. Bring etwas

    35,3%
  4. Bringt nichts

    11,8%
  5. Bringt etwas besonderes hinein

    35,3%
  6. Vollkommen sinnlos

    5,9%
  7. Etwas besonderes für die User

    23,5%
  8. Wird keinen Interessieren

    17,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Systeming
    Offline

    Systeming

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nordrhein Westfalen
    Minecraft:
    thetyrant2011
    Hallo,
    mein Name ist TheTyrant2011 und ich bin seit 3 Jahren ein erfolgreicher Serveringenieur. Mein Spezialität sind Verkehrssysteme wie Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn, große Bahnhöfe, realer Nachbau von echten Linien usw. Momentan haben mein Team und ich leider sehr wenig zu tun da wir mit unserem Server abgeschlossen, daher suchen wir Server auf denen wir Städte verlinken und/oder sie mit einem System ausrüsten können. Bilder haben wir leider keine da diese Projekte nie richtig dokumentiert wurden. Aber wer sich sagt; Ich seh's mir an und dann entscheide ich, der macht auch keinen Fehler. Natürlich ist dies alles kostenfrei und wir benötigen nur die Baurechte in diesem Gebiet. Gestaltung von Tunneln, Bahnhöfen und Trassen usw. Bleibt dem Serverowner überlassen, wir bauen so wie der Stil ausgesucht worden ist und relativ präzise. Bei Interesse oder mehr Informationen einfach anschreiben, Kontaktmöglichkeiten können dann separat ausgehandelt werden. Bescher deinem Server eine U-Bahn oder ähnliches, dass kommt immer gut an! ;-)
     
    #1
  2. 007Cat24
    Offline

    007Cat24

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    007Cat24
    Wir könnten deine Hilfe gerne annehmen. Wir bräuchten eine Regionalbahn für unseren Citybuild-Server.
    Melde dich per PN oder Skype: CatCraft24
     
    #2
  3. jknetwork
    Offline

    jknetwork

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    JKNetwork
    #3