1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich an als Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TeFireS, 5. Juli 2013.

1. TeFireS

TeFireS

Minecraft:
    lennat96
    Allgemeine Daten:

Name: Lennart (Nachname auf anfrage)
    Hobbys: Minecraft, Metin2, Battlefield 4 & draussen was mit meinen Freunden unternehmen

Erfahrungen:

GameMaster & Moderatorerfahrung im Metin2 Bereich
    Administration/Moderation von Websites & Foren
    Minecraf Erfahrung seit Beta 1.5
    Inhaber von Minecraft Servern in verschiedenen Bereichen (RPG, Tekkit, Survival)

Stärken:
    -Unter druck arbeite ich schnell und Sorgfätltig
    -Durchhaltevermögen
    -Kritik verkraften, Beleidigungen von Spielern einstecken können ect.
    -Durchschnittlich hohe Onlinezeit

Schwächen/Handycaps:
    -Oft durch die Frauenwelt Abgelenkt(im RL)
    -Rede teilweise viel.

Was für eine Position strebe ich an:

Da ich eigentlich gerne im Organisatorischem und Management arbeite, würde ich mich gerne auch in diesen Bereich bewerben. Ich mache gerne alles, was mit Organisation zu tun hat und Plane gerne im Voraus (das mache ich irgendwie von Natur aus immer). Allerdings habe ich auch Erfahrung als Supporter.

Was stelle ich mir unter der Position vor:

Natürlich gehört zum Projektleiter(bzw. zum Organisatorischem Bereich) da sein zu einem großen Teil das Präsenz zeigen. Für mich heißt das: Auf umsetzbare Wünsche der Spieler eingehen und sie Weiterleiten ein Freindliches kommunizieren untereinander. Darunter stelle ich mir das Mitwirken am Server vor, das heißt das ich mit ihnen gemeinsam Kleinigkeiten am Konzept ausarbeiten kann.

Wieso suche ich ein Team:

Ich habe viel ehrgeiz und auch Zeit die ich in einen Minecraft Server investieren möchte und Helfen will. Ich hatte schon an mehreren Projekten gearbeitet und vermisse dieses.

Wieso halte ich mich für geeignet:

-Ergeiz
    -Bereits große erfahrung in diesem Bereich
    -Allgemeine aktivität
    -Lasse mich nicht durch Kritik runterziehen
    -Fähig zu Konstruktiven Gesprächen
    -Hilfsbereit
    -TeamSpeak, ICQ, Skype, e-mail und TeamViewer supportfähig

Schluss:

Danke für die Mühe des durchlesens. Ich würde mich sehr freuen ins Team des Servers aufgenommen zu werden, egal in welcher Position. Ich würde den Server gerne unterstützen.Sollte es leider nicht gehen, oder keine Position mehr frei sein wäre es sehr nett, wenn die Bewerbung im Hinterkopf behalten werden könnte!
    Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Lennart H.

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Mir hat diese Bewerbung sehr gefallen.Ich werd mal mit den andren Ownern reden.Ich meld mich bei dir!

MfG

3. TeFireS

TeFireS

Minecraft:
    lennat96
    Okay :) Freue mich auf die Antwort ! :)

4. MinecraftLegende

MinecraftLegende Gesperrt

Minecraft:
    Bumbum
    Kanst dich gerne mal bei uns im TS Melden Denke das wir dir was anbieten können

5. Kleinerminer

Kleinerminer

Minecraft:
    Kleinerminer53
    Moin,

hast soeben noch einen Interessenten gefunden :D Ich brauche noch einiges an Organisatorischer Unterstützung, weil hier der Bedarf trotz fehlender User recht hoch ist.

Wir benötigen einen Gamemaster oder Admin auf dem Server. Scheint dein Ding zu sein :D

Leider haben wir nach einigen Rückschlagen nahezu sämtliche User verloren (50 meist leere Slots ;( Tja, das Leben ist kein Ponyhof), hoffentlich kommst du damit klar. Gerne lasse ich auch deine Ideen mit in den Server einfließen, da ich konstruktive Verbesserungsvorschläge viel zu selten höre ;)

Weitere Infortmationen kann ich dir gerne via PM schicken oder an diesen Post anhängen :)
    MfG,
    Kleinerminer(53)

6. TheBlockWar

TheBlockWar

melde dich in Skype doch bitte mal bei "patrick-engelbert"

7. Renezoros

Renezoros

Das nenne ich mal eine aussagekräftige Beschreibung!

Bist Du noch frei?

8. TeFireS

TeFireS

Minecraft:
    lennat96
    Guten Tag,

Ich hatte mich hier als Teamler angeboten und hatte danach einige schwere Operationen hinter mir und konnte auf eure zahlreichen Nachrichten leider nicht mehr eingehen, dieses tut mir unendlich leid.

Ich habe nun wieder die genug Zeit und die Kraft gefunden um mich als Teamler zu stellen, alle die mich schonmal angeschrieben hatten werden in den nächsten Minuten eine Nachricht von mir bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

lennart/- TeFireS

9. TeFireS

TeFireS

Minecraft:
    lennat96
    Guten Abend,

Wäre noch frei nach einer Langen RL Pause im Krankenhaus.

mfg

lennart h