1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich an für Verschiedene Projektarten

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von AconTM, 6. August 2015.

  1. AconTM
    Offline

    AconTM

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    AconTM
    Guten Tag,

    Ich biete mich hier in diesem Forum als Teammitglied für euren Minecraft Server an. Hier ein kleines
    Inhaltsverzeichnis:

    ~ Über Mich
    ~ Stärken & Schwächen
    ~ Kontaktmöglichkeiten
    ~ Erfahrungen
    ~ Was ich erwarte
    ~ Als was biete ich mich an
    ~ Was ich mitbringe
    ~ Schlusswort


    Über mich
    Mein Name ist JJ ich bin 19 Jahre alt und komme aus Franken. Derzeit mache ich eine Berufsausbildung
    zum Kranken & Gesundheitspfleger auf einer Orthopädisch privaten Unfallstation in einem Krankenhaus.
    Nach dieser Ausbildung werde ich eine Weiterbildung zum Rettungssanitäter machen, um meinem drang
    des Helfens wieder einmal nachzugeben. Meine Hobbys sind neben dem Zocken das erstellen & Verwalten
    von Foren, Teamspeak³ Servern & das Programmieren lernen. Natürlich gehe ich auch gerne feiern und einen
    Trinken weshalb ich am Wochenende nur eher schwer anzutreffen bin ^^.


    Stärken & Schwächen
    + Pünktlichkeit
    + Zuverlässigkeit
    + Eigenständiges Arbeiten
    + Freundlichkeit
    + Hilfsbereitschaft
    + Reifes & angebrachtes verhalten

    - Perfekte Rechtschreibung
    - Perfekte Englischkenntnisse
    - oft zu ehrgeizig
    - oft ungeduldig


    Kontaktmöglichkeiten
    Email: bewerbung@darksoul3.net
    Twitter: @AconTMHD
    Hier via PN


    Erfahrungen
    Vor 7 Jahren fing ich an für größere und kleine Server Foren zu errichten bzw habe ich in der
    Metin2 Szene einige bekanntere Projekte in Sachen Technik & Management unterstützt. Zirka
    vor 6 Jahren hatte ich meinen 1. eigenen Minecraft Server mit 2 Freunden der auch relativ gut lief
    dafür das kaum was machbar war ^^ eine Ständige Userzahl von 50 war immer gegeben. Vor 3
    Jahren hatte ich dann meinen 1. eigenen Metin2 Server der mit rund 500 Leuten gut besucht war.
    Im Januar 2015 fing ich dann bei meinem vorletzten Projekt an, einem Minecraft RPG Projekt, in dem
    ich die Eventleitung, V-Server Technik & das Forum übernommen habe. Die Letzten 6 Monate war
    ich bei einem großen Servernetzwerk als Supporter tätig (Name & Beweise gibt's nur Privat).
    Zusammengefasst: Ich beherrsche so ziemlich alles im Bereich Forum, kann gut Supporten
    und bin ein recht guter V-Server Techniker ^^ bzw kann da aber noch nicht alles


    Was ich erwarte
    - Der Server sollte schon Online sein bzw kurz davor sein.
    - kein 0815 Projekt
    - kein Kiddy Server (keine Teamler die 14 sind)
    - Professionelles & schnelles Arbeiten im Team
    - Freiheit in meinem Tätigkeitsbereich


    Als was biete ich mich an
    - Techniker (V / Root Server)
    - Forum Verwaltung
    - Moderator / Community Leiter (Management des Teams)


    Was ich mitbringe

    - einen engagierten Mitarbeiter
    - sehr viele Ideen für ein breites Spektrum an Konzepten
    - Lust auf ein Projekt


    Schlusswort
    Ich hoffe sehr in kürze etwas von einem von euch zu hören ;)

    Mfg AconTM
     
    #1
  2. Xx_ERR0R_xX
    Offline

    Xx_ERR0R_xX

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo AconTM,

    wir als Team könnten dich sehr gut gebrauchen und würden dich auch gerne nehmen.
    Wir aber zurzeit leider erst 3-Mitglieder, da ich ein Streit mit den anderen Serverleitern hatte.
    Wir haben eine lange Story, die dich interessieren könnte...
    Unser Serversystem/Konzept ist sehr komplex und interessant.
    Wir haben 350-Slots, einen Bungeecord-System (mehrserverteilig) und haben entsprechendes Alter/ eine entsprechende Reife.

    Wenn du Lust auf ein solches Projekt hättest, könntest du dich ja per PN melden.

    Viele Grüße
    Xx_ERR0R_xX
     
    #2
  3. AconTM
    Offline

    AconTM

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    AconTM
    #Push
    wieder auf der Suche
     
    #3
  4. AconTM
    Offline

    AconTM

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    AconTM
    Noch Aktuell! :)
     
    #4
  5. DeathCracker12
    Offline

    DeathCracker12

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo AconTM,
    wir suchen derzeit einen Techniker für unseren PvP-Server!
    Wir sind derzeit noch ein relativ überschaubares Team, da wir unsere Teammitglieder sorgfältig auswählen!
    Wir bauen momentan ein Serversystem aus 7 Servern in Verbindung mit einem Bungeecord auf!
    Die Teammitglieder sind so gut wie alle mind. 16 Jahre alt und der Owner über 18 Jahre alt.

    Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei uns per PN!

    Viele grüße von dem Team des RadonMC Minecraft servers
     
    #5
  6. MysticRunes
    Offline

    MysticRunes

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    40
    Hallo JJ!
    Wir sind aktuell auf der Suche nach Teammitgliedern, du kannst gerne mal *hier* vorbeischauen.
    Ich hoffe wir können uns mal sprechen wenn du Interesse hast :)
     
    #6