1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich für den Bau einer Stadt an!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von sofie_12345, 19. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofie_12345
    Offline

    sofie_12345

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Hallo erstmal. Da ich gerne Baue (und es auch kann), dachte ich mir, dass ich mal so ein Thema erstelle. Erstmal ein paa Infos zu meiner Person:

    Name: sofie_12345 (InGame)
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich

    Nun etwas dazu, warum ich auf anderen Servern gerne eine Stadt bauen würde:

    1. Ich spiele Minecraft schon sehr lange (2 Jahre) und kenne mich dem entsprechend gut aus.
    2. Ich lasse Räume nich 'kahl' bzw. leer, sondern jeder Raum bekommt seine Funktion.
    3. Ich baue mit vielen Verschiedenen Steinen, die gut miteinander harmonieren.
    4. Ich kenne mich mit WorldEdit grob aus und weiss das wichtigste. Ich benutze es nur bei längeren und höheren Wänden, den Rest baue ich alleine!
    5. Ich mag es wenn anderen Leuten meine Bauwerke gefallen und ich teile meine Bauwerke gerne mit anderen Leuten.

    Hier meine kleinen Nachteile:

    1. Schulisch bedingt, habe ich nicht so viel Zeit.
    2. Ich brauche die nötigen Mittel (GM, WorldEdit etc.)

    Wenn ich nach dem Aufbau kein GM mehr habe, hätte ich kein Problem damit, aber ich würde mich freuen im Team zu bleiben :D

    Bei Interesse bitte eine PN Schicken mit der IP der WhiteList, was ihr Braucht usw. :)

    MfG sofie_12345
     
    #1
  2. #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.