1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete... Mich

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Crazy_Marcel, 30. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Geschlossen

2. BobMali

BobMali

Minecraft:
    BobMali
    Ich stelle mir jedesmal die Frage, wenn jemand schreibt "war schon in vielen Serverteams als Admin Moderator bzw. Supporter" wieso er dies nicht mehr ist?

Möchtest du uns diese Frage nicht beantworten? (Ein Server hat zu gemacht, kann ich verstehen, aber so viele ist eher unwahrscheinlich, es sei denn man war daran schuld :))

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Geschlossen

4. BobMali

BobMali

Minecraft:
    BobMali
    Vielen Dank für die Auskunft. Das soll ich jetzt böse gemeint sein, nur nächstes mal gleich ein wenig aufschlussreicher :)

5. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Jo absofort ausführlich ;)

6. Hallo Crazy_Marcel.

Ich betreibe einen kleinen Server. Dieser ist zurzeit noch in der Aufbauphase, nur bräuchten wir aktive Hilfe, die uns ein bischen unterstützt. Nachdem ich das Konzept um 180Grad gedreht hatte, sind viele nicht mehr Online gekommen, weil wir dieses Konzept mit unseren Erfahrungen niemals umsetzten hätten können. Nun sind wir etwas weiter nach unten gegangen und konzentrieren uns erstmal um die Grunddinge. Natürlich zählt das bauen auch dazu. Da bräuchten wir ein bischen unterstützung. Gerne können wir Skypen, manchmal erstellen wir auch eine Konfi mit allen Server Mitgliedern, um die Vorschläge anzuhören. Leider klappt das nicht immer, weil meist ein Teammitglied fehlt, oder der Rest mit was anderem beschäftigt ist. Um die plugins, Fehlermeldungen und weiteres kümmer ich mich natürlich. Sofern die ersten User kommen, wirst du in einen festen Rang eingeteilt. In der Aufbauphase bist du einfach ''Gm'' das soviel heisst wie GameMaster (Administrator)

MfG. Du kannst mir gerne eine Pn schreiben. :)

7. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Geschlossen

8. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Bitte closen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.