1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Minecraft 100 Slot Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Davids_1999, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davids_1999

Davids_1999

Minecraft:
    Davids_1999
    Hey Leute!
    Ich habe einen Minecraft Server (100 Slots) gemietet! Der Ram ist grad nur 3gb aber ich werde ihn ende des monats upgraden! Ich bins zu faul um den Server aufzubauen oder verwalten und frage deshalb ob ihn jemand übernehmen will! Ich will dafür nur Alle Rechte haben. Die Art des Servers ist mir ehal aber ic würde einen PVP Server bevorzugen.

MfG euer David!

2. Crafter6432

Crafter6432

Wenn du zu Faul bist einfach den Server kündigen.

1 Person gefällt das.
  3. Endrider

Endrider

Ich über nehme ihn gerne aber sag bitte mal welcher anbieter krieg ich dann die konsole/webinterface?

4. Leanderipod

Leanderipod

Ich würde es auch gerne machen hatte auch schon einen server

5. Cyxm

Cyxm

hmm wenn das so ist dann melde dich doch bei mir via forum hier da ich kein skype besitze und ni besitzen werde ^^

6. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Doppel-Thema und Doppel-Account! Gemeldet!

7. Morch98

Morch98

Hallo,
    wir hätten Interesse an deinem Angebot. Wir sind ein immoment noch kleiner Clan, haben aber großes vor. Unsre Köpfe besitzen viele Ideen, jedoch fehlt uns das nötige Geld um einen großen Server zu leiten. Derzeit sind wir ein PVP-MinecraftServer mit 20 Slots. Dazu planen wir noch einige mehrere Projekte, wie z.B. einen CSS-Server. Als Gegenleistung bekommst du von uns, volle Rechte und Werbung auf Homepage und InGame (gesponsert von....). Jedoch hätten wir noch eine Frage: wir hätten gerne die Server-Daten (also CPU und co.) und ist es ein Root oder ein nur ein normaler Gamerserver?

mfg

8. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    du heißt fast wie ich D:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.