1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Game Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von FreetimeLover, 4. April 2015.

1. FreetimeLover

FreetimeLover

Hey Ho :)

Ich biete euch hier mit Minecraft Game Server an und das ganze Kostenlos !

Was möchte ich dafür:
    Gerne gesehen Sponsor rang Werbung für meinem ts3 macht mir gerne noch weitere Vorschläge :)

Was erwarte ich von euch:
    Ich erwarte ein genaues Konzept Vorstellung der GB und Slot zahl.
    Kurze Vorstellung deines Teams (Name, Alter usw.)

Welches Konzept mir am besten gefällt und mir am Sympatischsten rüberkommt bekommt den Platz auf meinen Root :)

Schreib mir gerne eine PN oder addet mich in Skype :)

Mfg Sven.​

2. Syndro

Syndro

Guten Tag, ich würde gerne dieses Sponsoring annehmen, da ich einen Minecraft Server haben möchte um den Leuten etwas zu geben womit sie Spaß haben und damit ich meine Reichweite auf YouTube erhöhen kann.

Mein Team:
    Ich:
    13 Jahre alt,wohne in Thüringen und habe viel Erfahrungen mit Servern

Raphael(2.Besitzer):
    13 Jahre alt, wohnt in Österreich und hat auchschon genügend Erfahrungen mit servern.

Andere Admins/Moderator/Supporter werden noch im laufe der Zeit dazukommen

3. Boeckiwissen

Boeckiwissen

@iTz_Yolo Hast du schonmal was von Rechtschreibung gehört? Ich würde den Text nochmal überarbeiten, sonst wirst du keinen Sponsor finden.

FreetimeLover gefällt das.
  4. iTz_Yolo

iTz_Yolo

Minecraft:
    iTz_Yolo
    Hi

Ich schicke noch eine an frage für den Server ohne Recht schreib Fehler und danke für den hin weiß

Ich wurde gerne das Angebot annehmen weil ich mit meinen freunden einen Bedwars und survialgames und Lms (last man ständig)Erstellen will aber zur zeit fehlen uns die benötigten zahlungs--Mittel

Server Größen vor Stellung : 2-4gb RAM 10-25 Spieler kostet ca.6-12 Euro im Monat
    und natürlich würden wir ts3 Server Werbung machen und würden dich wen du auch auf dem Server kommst admin/Sponsor rang geben

Team: ich 14 Jahre alt wohne in Thüringen (Weimarer Land) ich wurde auf den Server fast alles bauen
    2: Ronnox HD wohnt in Thüringen (Wonneberg) würde alles mit den PlugIns machen und Werbung
    3: Dagi HD wohnt in Thüringen (Weimarer Land) würde Supporten

Würde mich freuen wen ich den Server kriege.und danke fur den hinweis boeckiwssen

Mfg: iTz_Yolo​

5. FreetimeLover

FreetimeLover

#push

6. FunCraftWork

FunCraftWork

Hey Sven,
    ich würde gerne ein Megaprojekt starten (Frankfurter Flughafen). Bei diesem Projekt sollen ca. 50 (evtl auch mehr) Leute teilnehmen. Starten will ich dieses Projekt am 26. Mai. Da ich bereits einen Server mit 4 GB RAM besitze und diesen konfiguriere habe ich bereits sehr viel Erfahrung darin. An RAM würde ich gerne 6 GB haben, da ich Plugins wie WorldEdit, PermissionsEx und AutoMessage (für deine Werbung ;) einfügen will (+Die Leute).
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Und nen entsprechenden Rang gibts natürlich auch :D

MfG runboyhd
    (runboyhd@gmail.com)

7. DreamAliveTV

DreamAliveTV

Ist das Angebot noch aktiv?