1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Game Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ZSkill.de, 11. Mai 2015.

1. ZSkill.de

ZSkill.de

Hallo

Wir möchte Dir/Euch die Chance geben Euer Eigenes Server Project zu Starten.
    Dies wird Komplett Kostenlos für Dich/Euch jedoch erwarten wir Werbung für Unseren Ts³-Server(Welche Art ist deine Entscheidung)

Solltest Du/Ihr damit einverstanden sein bekommst du:

• bis zu 16GB RAM
    • Zugriff auf den Community Root für den Minecraft Server via McMyAdmin
    Was wird von dir erwartet?

• Mindestalter von 15 Jahren
    • Vorstellungen deines Projekts
    • Aktivität
    Bewerbungen und Fragen bitte hier Schreib oder Via E-Mail an info@ZSkill.de vielen dank

Nur Antworten bei Fragen und echtem Interesse (nicht um posts im Forum zu sammeln)

2. JustenTV

JustenTV

Hallo ZSkill.de

1.Über mich
    2.Was soll der Server sein
    3.Schlusswort

1.Über mich
    Ich heiße Justin V.
    bin 15 Jahre
    und spiele gern Minecraft CS:GO und andere Spiele
    in Real fahre ich gern Longboard und Fußball

2.Was soll der Server sein
    Der Server soll ein kleiner PvP Server werden mit ca. 50-100 Slots
    Am besten 8 GB Ram oder mehr.

3.Schlusswort
    Ich freue mich schon mit der zusammen Arbeit in ihnen (wenn ich den Server bekomme :))

Justin