1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft-Gameserver

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Tisenor2011, 13. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tisenor2011
    Offline

    Tisenor2011

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo Minecraftler,

    Ich bitte euch Zeit zu nehmen und alles durchzulesen. Es sind wichtige Informationen enthalten, die euch weiterhelfen die Bewerbung korrekt zu schreiben.



    Ich biete euch:
    - unbegrenzte Slotanzahl
    - RAM je nach Bedarf

    Was verlange ich?
    - ein Team mit (Projektleiter, Techniker, Buildern (kann auch in 2 Personen zusammengefasst werden))
    - Mindestalter: 16
    - ein Konzept (PVP, Citybuild oder sogar was ganz anders?)
    - eine vorhandene Homepage oder/und gute Kenntnisse in HTML/CSS und PHP zum Erweitern eines bereits vorhandenen Designs.

    Wie könnt Ihr euch bewerben?
    - Bewerbungen werden ausschließlich hier akzeptiert, mit sauberer Rechtschreibung!
    - Stellt euer Team vor!
    - Wie ist euer Konzept?
    - Was benötigt Ihr an Leistung?
    - Was sind eure Gegenleistungen?
    - Wieso solltet ausgerechnet Ihr den Server bekommen?
    - Wie kann ich euch erreichen? (wenn Ihr eure Daten nicht schreiben möchtet, kann dies bei meinem Interesse auch per PN geschehen)

    Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt Ihr diese gerne Stellen.

    Ich wünsche viel Glück bei eurer Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tisenor2011
     
    #1
  2. iTzChange
    Offline

    iTzChange

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    - ab 16

    Hey , ..
    ich finde es ein bisschen gemein/rücksitslos gegenüber 13-14 jährigen für die Minecraft eigentlich eine große Rolle spielt in der Computer-welt.
    Denn es gibt viele Junge wie auch schon mit 12 13 oder 14 die große ahnung und kentnisse von php etc. haben.
    Deswegen wollte ich mal erwähnen das du dich vieleicht noch mal sammelst und nicht auch der jüngeren community eine Chance gibst.

    Mfg

    iTzChange
     
    #2
  3. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Wenn das seine Anforderungen sind musst du das wohl akzeptieren ob du es nun ungerecht findest oder nicht.
     
    #3
  4. iTzChange
    Offline

    iTzChange

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Ist halt meine eigene Meinung jeder hat ne Chance verdient ob 13 oder 20.^^
    Aber hast ja Recht sind seine anforderungen .
     
    #4
  5. Tisenor2011
    Offline

    Tisenor2011

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Generell habe Ich da nichts gegen, was Ich nur immer wieder sehen ist das "Jugendliche" mit 13/14 nicht die nötige erfahrung oder Zeit haben, bzw. sich Kindisch verhalten und demnach einfach keinen Server führen können.

    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte mir derjenige allerdings nicht reif genug erscheinen, ist der Server sofort wieder weg.

    gruß
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    So wie ich das sehe ist das ein Sponsoring Angebot. Kann ich mir ein Server aussuchen und du bezahlst den dann?
    Wenn nicht:
    Bitte mehr Info's zum Server!

    LG :)
     
    #6
  7. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Is halt so wie er es möchte.Wenn er nich will das der server von 12/13/14.. jährigen betrieben werden soll dann is das so Was will man machen :D er sponsort ihn nach seinen Vorstellungen also find ich das eig ganz ok das er nicht die jüngeren seinen Server leiten lässt

    MfG
    b3nn1

    Edit:Tisenor ich schreib dir eine PN mit Berwerbung jz ;)

    schau ma pls in deine PN und schreib mir zurück Tisenor!! :D
     
    #7
  8. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Bitte kein Doppelpost begehen.
    Er hätte die PN auch so gelesen.
     
    #8
  9. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    13 Jährige können durchaus geeignet sein sie sind aber Launischer...

    Sprich wenn sie admin haben und aus dem team fliegen werden vorher noch schnell alle user gebannt und Plugins gelöscht ;)
    sowas bringt ein 20 Järiger meistens zumindest nicht mehr... er akzeptiert und geht oder argumentiert und geht^^
     
    #9
  10. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Naja, ich sag mal so, es gibt da auch so einige 20 Jährige die schon. .. Naja ;)
     
    #10
  11. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Wenn er meint er will keine Kinder sponsern dann hat man das zu akzeptieren.
    Und jetzt Schluss mit dem offTopic.
     
    #11
  12. Tisenor2011
    Offline

    Tisenor2011

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Ich danke.
    Wie eben schon erwähnt bin ich aufgrund von schlechten erfahrungen eigentlich nicht gewillt Kinder zu sponsorn habe allerdings ja gesagt das ich mich darauf ein lasse.
    Ich bitte euch die Diskussion hier nun zu beenden. Desweiteren möchte ich bekanntgeben das die Bewerbungszeit vorbei ist und ich mich bei den entsprechenden Leuten melden werden.

    Gruß Tisenor
     
    #12
  13. ISeveNI
    Offline

    ISeveNI

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    2
    Bewerbung

    Vorwort:
    Hallo ,
    Ich würde Gerne einen Server starten , Habe jedoch nicht genug Geld um meine vorstellung zu verwirklichen.

    Über mich: Ich bin der Tom , 13 Jahre alt.
    Hobbys: Ps3 , Minecraft , League Of Legends und so weiter..
    Wohne in NRW/Kleve

    Warum sollte ich denn Server Gesponsort Kriegen?
    1. Ich Lern Momentan : HTML(Für eigene Homepage) Java(Für Plugins)
    2. Ich kenne mich Relativ bis Sehr gut mit den einzelne Plugins und Commands aus.
    3. Ich Habe viel zeit da ich erst in der 7 Klasse bin.
    4. Ich Kann Dir 80% Der spenden geben Die restlichen 20% werde ich für den server
    Ausgeben(Z.b Homepage Falls von dir keine Bereitgestellt wird oder einen Voice server) . Ich werde nix von den server einnahmen für mich behalten.

    Vorstellung vom Server:
    Der Server soll anfangs nicht viele Slots Haben Damit er nicht zu arg Lagt
    und am besten etwas mehr RAM :D
    Der Server soll ein Allrounder werden Im sinne von : Survival , PvP , Creative in verschiedenen Maps.
    Der Server Wird Mehrere selbst ausgedachte Events haben die auch etwas mit Plugins zu tun haben .
    Z.b Wer baut Denn schönsten Skin(Ohne Plugins)
    Das mit den selbst Geschriebenen Plugins wird bald kommen.

    Was ich brauche: Einen Server mit ca 20-30 Slots und ca 4 GB RAM.(Fürs erste..)
    Was noch am Besten wäre : Eigene Homepage mit Domain (Für das Forum)
    Ein Voice Server (am besten so 20 Slots TS3)

    Was Du bekommst:
    Wie schon erwähnt : 80% der einnahmen.
    Einen Sponsor Rang der Alle rechte auf dem Server hat.

    Falls du noch etwas willst oder 90% bzw 100% der einnahmen willst einfach bescheid sagen.

    Das Team Und die Erfahrungen.
    Owner:Ich, Erfahrung: siehe oben.
    Builder: Lucas , Erfahrung: Er kann sehr gut bauen , Kennt die wichtigsten Commands , Kann gut supporten.
    Admin:Henrick , Erfahrung: Kennt Alle commands , Kann Sehr gut supporten , Hat Sehr viel Fantasie und hat durch seine Fantasie gute ideen für Events und er kann sehr gut Jump - Run´s bauen (Auch Adventuren Maps)
    Techniker:Ich,Erfahrung:Siehe oben


    Das wars erst mal von mir , Bei weiteren fragen melden.
    Skype : artemerlich
    Oder hier im Forum.

    Ich entschuldige mich für die Rechtschreib Fehler (falls noch welche vorhanden sind :D)
     
    #13
  14. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Meine Meinung zu deiner "Bewerbung"

    :p
     
    #14
  15. ISeveNI
    Offline

    ISeveNI

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    2
    Er hat hat gesagt ihm ist es lieber , da er schlechte erfahrungen mit Jüngeren gemacht hat.
    Aber er läst sich gerne überzeugen as auch jüngere mit servern umgehen können

    - - - Aktualisiert - - -

    Er hat hat gesagt ihm ist es lieber , da er schlechte erfahrungen mit Jüngeren gemacht hat.
    Aber er läst sich gerne überzeugen as auch jüngere mit servern umgehen können
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.