1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Gameserver

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ExaN, 30. August 2013.

1. ExaN

ExaN

Guten Tag!

Ich habe derzeit wieder einen Gameserver zu vergeben. Der Server hat momentan 2GB Ram zugewiesen (für den Anfang, bei Spielerandrang gerne auch noch erweiterbar). Ping und Leistung sind, wie ich finde sehr gut. Bei nicht allzuvielen Plugins sollte alles laufen! MySQL Datenbank, gibt es momentan nicht.

Was bekommt ihr?
    - 2GB Ram Server
    - SSD als Speicher
    - gehostet bei gutem Anbieter
    - FTP-Zugang
    - Webinterface-Zugang zum restarten/stoppen/starten
    - Backup System
    - Bei Wunsch auch Hilfe von mir beim Aufbau

Was erwarte Ich?
    - geistige Reife
    - Erfahrung mit Plugins, etc.
    - Konzept (egal, was für eins, dennoch bevorzuge ich Vanilla Server)
    - Sponsoren Rang für mich
    - Bei Anfrage Werbung
    - Da der Server von mir finanziert wird, wird es keine Ränge für Geld oder ähnliches geben!

Ich möchte den Server gerne an ein neues Projekt geben, bei dem es nur finanziell nicht klappt.
    Also, meldet euch wenn ihr den Gameserver haben wollt! Für einen neuen Server, denke Ich ist das ein perfektes Angebot :)

WICHTIG: Bitte keine 2 Zeilen schreiben und meinen, dass das reicht...

2. Fakeboy_020

Fakeboy_020

Hey ich würde gerne deinen gameserver haben da ich schon mal selbst owner war du kannst natürlich sponser rang haben oder admin + op

ich kenne mich mit plugins etwas aus aber ein freund hatt etwas besseres wissen

bitte melde dich

LG Fakeboy

Hey ich würde gerne deinen gameserver haben da ich schon slebst owner war und auh erfahrung habe du kannst natürlich sponser haben oder Coowner (mit op)

ich kenne mich leider mit plugins nicht aus aber ich habe einen freund der kennt sich besser aus :)

Ich würde mich auf eine antwort freuen und hoffe das ich den server bekomme

Gruss Fakeboy (in game Floojoe)

3. ExaN

ExaN

Glaubst du ehrlich, dass du den Server kriegst, indem du auf meiner Pinnwand, 2 mal per PN und 2 mal im Forum das Gleiche postest Meine Güte...
    und dann nicht mal mehr als 3 Zeilen.

4. Fakeboy_020

Fakeboy_020

sorry wusste ich nicht :/

das erste wollte ich bearbeiten hab aber unabsichtlich ein neues gepostet

wennst du willst kann ich auch eine bessere schreiben

soll ich jetz eine bessere bewerbung machen für den server oder was

5. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Ich hätte gerne den Server :)

Hast du auch noch andere Server die du Finanzierst?
    Wollte nur Wissen, habe aber schon einen brauche den hier also nicht.
    3. Zeile: Reichen 3 Zeilen?

Scherz :)

6. ExaN

ExaN

Ich hab früher mal einen abgegeben, aber im großen bin ich kein richtiger "Sponsor". Ich hab den Gameserver noch rumliegen und brauche ihn derzeit nicht. Deswegen kann ihn Jemand haben, dem ich vertraue. Wenn ich in den 3 Monaten, in denen der Server noch gemietet ist, zufrieden mit der Zusammenarbeit des Team und mir bin, kann man dann gerne über Erweiterung und Verlängerung reden.

Naja bis her gibts rechts wenig Interesse. wundert mich eigtl....... liegt es an den nur 2Gb Ram? Für den Anfang sollte das doch reichen, oder?

7. Philipwenzel

Philipwenzel

Bewerbung für ein Sponsoring eines MC Servers

Hallo,
    ich möchte mich für ein Sponsor bewerben der uns einen Minecraft Server sponsort. Nun kommt die Inhaltsangabe von der Bewerbung.

Inhaltsangabe:
    1. Über mich
    2. Über uns
    3. Unsere Vorstellung
    4. Unser Konzept

1. Über mich

Ich heiße Philip. W.
    Ich spiele schon seit etwa 3 Jahren Minecraft und hatte einen Minecraft Server über Hamachi. Der lief und hatte viele Spieler + Plugins. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus und weiß wo der "Hase" in Minecraft lang läuft.
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Trochtelfingen. Ich gehe in die 9. Klasse einer Oberschule. Sprich ich gehe in ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Football spielen. Da ich mir nicht selber einen Minecraft Server leisten kann aber das Potential dazu hätte wäre ich echt dankbar einen Sponsoren zu bekommen. Ich weiß gute Plugins und freue mich drauf diese immer zu konfigurieren.

2. Über uns

Ich in mein Freund heißen InGame [GamesUnitedHD] und mein Freund [XXx_BlueFire_xXX]. Wir spielen schon etwas 3 Jahre Minecraft.
    Mein Freund war auch auf meinem Hamachi - Server und da haben wir mein Konzept schon durchgezogen. Den Spielern hat es gefallen.

3. Unsere Vorstellung

Wie schon erwähnt habe ich mein Konzept durchgezogen und den Spielern hat es gefallen. Unser Konzept heißt: RealLife
    Viele denken jetzt das es nicht geht aber ich war andere Meinung und habe lange gebraucht eine gute Idee zu haben.
    Ich habe es mir so überlegt und getan:
    Es gab folgende Gruppen:
    Hartz IV
    Zivilist
    Arbeit
    Architekt
    Bank
    Polizei
    [F.B.I.]

Es gab 59x59 Blöcke große Grundstücke. Es waren nicht normale Gs sondern es waren [Gewerbe Gs] eins kostete 7.500.000€ Man konnte das Geld sehr gut bekommen.

Außerdem gab es kleine Grundstücke und große Grundstücke.
    Es gab außerdem noch die Gruppen:
    Moderator
    Moderatorin
    Admin
    und
    Besitzer

4. Unser Konzept

Wir werden genau das selbe Konzept durchsetzen also lautet unser Konzept RealLife

Außerdem hat die Gruppe Architekt immer ein Bau Wettbewerb gemacht. Und der Server hat immer Events gemacht. Zum Beispiel eine Schweine Rally oder Drop Event und noch viele mehr. Wir hatten eine Pvp Arena die wir auch wieder neu Aufbauen werden. Shops alles. Unsere Grundstücke kann man von selber kaufen mit dem Plugin SRM.
    Insgesamt hatten wir auf dem Server 40 Plugins.

Ich / wir freue mich auf eine Antwort

[GamesUnitedHD]
    [ Philip. W. ]

8. G.A.F

G.A.F

Minecraft Server Sponsoring

Hi ExaN

hiermit bewerbe ich mich um einen 30Slots/2GB RAM Server. Ich bevorzuge leider Bukkit, aber ich denke das wird kein Problem.
    Mein Server ist so grade noch im Aufbau, jedoch fast fertig. Nach vereinbarung kannst du gerne mal vorbeischauen!

Zu mir:
    Ich heiße Alex und bin leider erst 13Jahre alt. Die geistige Reife ist allerdings vorhanden! Ich besuche die 9. Klasse! Mein Zeugnisdurchschnitt (Am Gymnasium) war bisher immer unter 1,9.

Das Konzept:
    Ich möchte gerne einen Server erstellen, auf dem man auch längere Zeit bleibt! Also ein Survival Server auf dem man mit vielen anderen Spielern gerne spielt. Die heutigen Server haben alle ein Thema wie z.B. Survivalgames oder PvP etc. Ich möchte den Leuten einen einfachen Survival Minecraft-Server bieten.

Ich werde bieten:

- Einen (vorerst) 30Slots/2GB RAM/ 24/7 Premium Minecraft Server (Die Slots sind ja frei wählbar und ich gehe davon aus, dass
    Spieler eher auf einem 30Slots Server bleiben als einem 12 Slots, daher würde ich mit 2 GB 30Slots einstellen)
    - Die Ränge Gast/Member/VIP/Sponsor/Supporter/Admin/Owner
    - Eine Plotme Welt
    - Jobs
    - Economy
    - Adminshop/Spielershops
    - Eine Mobarena/Eine Paintball-Arena in der man viele tolle Preise gewinnen kann | Später auch SurvivalGames
    - Eine oder später auch 2 PvP-Arenen
    - Später: Städte mit Towny, die Spieler gegen einen bestimmten Preis selber verwalten können und auch Einnahmen erzielen können!
    - OreBFuscator gegen diese nervigen X-Rayer
    - Events: Spleef, PvP, Labyrinth

Ich kenne mich sehr gut mit Plugins etc. aus (Kann zwar keine programmieren, aber bin sehr erfahren, da ich schon einige kleine Bukkitserver aufgebaut habe.
    Im Umgang mit anderen Spielern bin ich selbstverständlich auch sehr freundlich! Ist ja klar

Das biete ich dir:
    - Den Rang Sponsor auf dem Server (Vorteile gerne bei Kontakt)
    - Werbung auf Server (mit Schildern)
    - Werbung auf der Website
    - Werbung im Youtube-Trailer
    - Was auch immer du noch für Vorschläge hast...
    - Die Spenden

Soo das war meine Bewerbung! Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach an :)

Schönen Tag noch,
    G.A.F

9. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Hab dir mal einr PN geschickt