1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Root-Server an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Darman, 18. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darman

Darman

Guten Tag

Thema kann geschlossen werden

2. Darman

Darman

Aufgrund von Gesprächen mit einem Intressenten. Werde ich bis zum Abschluss der Gespräche das angebot einstellen. Sollte ihr dennoch intresse haben könnt ihr mir gerne ein Pn schreiben aber ich werde mich erst entscheiden für ein team wenn ich alle Bewerber Angehört habe.

Bitte Akteptiert diese Entscheidung.

mfg Darman

3. Paluffelmuffel

Paluffelmuffel

Minecraft:
    TVSnatchYT
    Ich hätte an dem RootServer großes Interesse.
    Ich habe schon meinen Server doch diesen hoste ich noch privat. Würde mich freuen wenn ich den server bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.