1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

-=> Biete Minecraft Server / Administration <=-

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von speedone, 9. Februar 2014.

  1. speedone
    Offline

    speedone

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich biete in Zusammenarbeit mit mir an, einen oder mehrere Minecraft Server aufzubauen und zu administrieren.

    Ich suche erfahrene Leute / ein Team mit Spass am Spiel und vorallem an der Administration des Servers.
    Ihr solltet euch also sehr gut mit Plugins auskennen (gerne auch Plugin-Entwicklung) und solltet optimalerweisse ein paar grundlegende Linux-Kenntnisse haben.
    Gerne kann mit dem Server auch ein Projekt gestartet werden bzw. eine Community aufgebaut werden. Da ist noch alles offen.

    Als Thema des ersten Servers / Welt habe ich an Redstone Schaltungen gedacht. Eigene Ideen koennen gerne besprochen werden :)
    Ich bin selbst Anwendungsentwickler und Inhaber des Hosters www.prosrvs.de und moechte selbst ein wenig mit Redstone Schaltungen experimentieren und habe dabei an folgende Plugins gedacht:
    - CraftBook
    - Industrialcraft
    - Computercraft
    - etc...

    Ich stelle dabei einen dedizierten Server:
    Intel Core i7 2600k
    bis zu 16 GB RAM
    genuegend Speicherplatz
    etc.

    Teamspeak / Mumble Server und Webspace sind auch kein Problem ;-)

    Da ich mich zeitbedingt auch zeitweise aus aus der Administration heraushalten muss, ist es sehr wichtig, dass Ihr auch eigenstaendig den Server am Laufen erhalten koennt.

    Also bei Interesse schreibt mich am Besten per PN an ;-)
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Also ein Server mit Mods ? :)
     
    #2
  3. speedone
    Offline

    speedone

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Der Server / die Server werden mit Bukkit laufen (wahrscheinlich 1.7.2) und sind dann natürlich offen für Plugin-Erweiterungen :)
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Industrialcraft ? Das verwirrt mich :) Ansonsten hätte ich Interesse :)
     
    #4
  5. Minercraftchef
    Offline

    Minercraftchef

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Ich hab auch Interesse, kannst Dich ja mal melden

    MfG
    McChef
     
    #5
  6. GameSideHD
    Offline

    GameSideHD

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3
    Ich würde den Server haben , weil ich darauf meinen Community server bauen will !

    LG


    GameSideHD
     
    #6