1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Server ---> eingestellt

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von _PU_, 6. Juni 2015.

  1. _PU_
    Online

    _PU_

    Hallo,

    ich biete kleine Minecraft Server für kleine Projekte oder YouTube Communitys (bis max. ca. 25.000 Abonnenten).
    Diese Server miete ich bei einem Prepaid Serverhoster.

    Was ich euch biete:

    - Minecraft Server mit einer Wunschanzahl an Slots
    - Support über Skype oder Teamspeak
    - auf Wunsch: Zugriff auf ein Webinterface

    Vorrausetzungen für ein Sponsoring:

    - aktive Nutzung (Nachmittags sollten grundsätzlich mehr als 50% der Slots belegt sein)
    - ein Projekt mit Zukunft (oder einen guten YouTube Kanal)
    - ein Mindestalter des Projektinhabers (oder Kanalinhabers) von 14 Jahren
    - keine kaufbaren Ränge

    Gegenleistungen:

    Eigentlich verlange ich nicht viel.
    Gerne kann auch ein Restbetrag einer PSC an mich geschenkt werden. Dies sind dann Schenkungen.

    (Am besten wären Designs: https://minecraft-server.eu/board/threads/benötige-designs-│-gute-gegenleistungen.30243/)

    Kontakt und Bewerbung:

    Falls ihr euch für so einen Server interessiert könnt ihr mich auf Skype kontaktieren (CJunk_) bitte schreibt als Grund "Sponsoring". Wir vereinbaren dann ein kurzes persönliches Gespräch.

    Ich behalte mir das Recht vor eine Anfrage ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

    Es stehen nicht unendlich Server zur Verfügung, also seid nicht traurig falls ich euch keinen sponsorn kann.


    Viele Grüße,

    CJunk_
     
    #1
  2. _PU_
    Online

    _PU_

    Wegen geringer Nachfrage ist das Angebot erstmal eingestellt.
     
    #2