Hi, Ich würde gern meinen Server vermieten!!
Was habe ich??
Einen 10Slots Minecraft-Bukkit (Puplic-Server) Server bei Nitrado
Daten: 10Slots
720Ram
Plugins:AuthMe,Admin CMD, Chest Shop,Citiezens, iConomy, Falsebook, Gaint_Trees, JOSNAPI, LogBlock,McBeans,Mcmmo,Modifyworld,No Cheat, OpenInv, PEX, qQuest, Selfpromote, SetRankPex, SimpleRegion Market,Vault, WirlessRedstone, Worldedit, Worldguard
Was suche ich??
Ich suche einen Mieter für meinen Server der in mit führen kann und sein Serverkonzept baut.
Er darf alles was ein Owner machen darf!!!
Anforderungen
mind. Alter 14Jahre
mind. 1 Jahr Minecraft spielen
Er/Sie sollte schon auf einen server Admin gewesen sein..
Plugins Erfahrung ist Pflicht!!!!
freundlichkeit und Zeit ist auch sehr wichtig!!!
Nun was zu mir!!
Ich bin 15Jahre alt.Lebe der Zeit in Österreich und siele seit 1 1/2 Jahrem Minecraft!!
Habe viel Erfahrung mit Plugins (programmiere sie auch)
Ich hoffe das sich ein paar Leute finden die Gerne einen Server haben würden aber das Geld nicht besitzen!!
mfg christo28
Was habe ich??
Einen 10Slots Minecraft-Bukkit (Puplic-Server) Server bei Nitrado
Daten: 10Slots
720Ram
Plugins:AuthMe,Admin CMD, Chest Shop,Citiezens, iConomy, Falsebook, Gaint_Trees, JOSNAPI, LogBlock,McBeans,Mcmmo,Modifyworld,No Cheat, OpenInv, PEX, qQuest, Selfpromote, SetRankPex, SimpleRegion Market,Vault, WirlessRedstone, Worldedit, Worldguard
Was suche ich??
Ich suche einen Mieter für meinen Server der in mit führen kann und sein Serverkonzept baut.
Er darf alles was ein Owner machen darf!!!
Anforderungen
mind. Alter 14Jahre
mind. 1 Jahr Minecraft spielen
Er/Sie sollte schon auf einen server Admin gewesen sein..
Plugins Erfahrung ist Pflicht!!!!
freundlichkeit und Zeit ist auch sehr wichtig!!!
Nun was zu mir!!
Ich bin 15Jahre alt.Lebe der Zeit in Österreich und siele seit 1 1/2 Jahrem Minecraft!!
Habe viel Erfahrung mit Plugins (programmiere sie auch)
Ich hoffe das sich ein paar Leute finden die Gerne einen Server haben würden aber das Geld nicht besitzen!!
mfg christo28