• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Minecraft Server(GRATIS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christo28

Minecrafter
Diamanten
0
Hi, Ich würde gern meinen Server vermieten!!
Was habe ich??
Einen 10Slots Minecraft-Bukkit (Puplic-Server) Server bei Nitrado
Daten: 10Slots
720Ram
Plugins:AuthMe,Admin CMD, Chest Shop,Citiezens, iConomy, Falsebook, Gaint_Trees, JOSNAPI, LogBlock,McBeans,Mcmmo,Modifyworld,No Cheat, OpenInv, PEX, qQuest, Selfpromote, SetRankPex, SimpleRegion Market,Vault, WirlessRedstone, Worldedit, Worldguard

Was suche ich??
Ich suche einen Mieter für meinen Server der in mit führen kann und sein Serverkonzept baut.

Er darf alles was ein Owner machen darf!!!
Anforderungen
mind. Alter 14Jahre
mind. 1 Jahr Minecraft spielen
Er/Sie sollte schon auf einen server Admin gewesen sein..
Plugins Erfahrung ist Pflicht!!!!
freundlichkeit und Zeit ist auch sehr wichtig!!!
Nun was zu mir!!
Ich bin 15Jahre alt.Lebe der Zeit in Österreich und siele seit 1 1/2 Jahrem Minecraft!!
Habe viel Erfahrung mit Plugins (programmiere sie auch)
Ich hoffe das sich ein paar Leute finden die Gerne einen Server haben würden aber das Geld nicht besitzen!!
mfg christo28

MrWhyKey

Minecrafter
Diamanten
0
hi ich würde sehr gerne diesen server verwalten
Qualifikationen:
Viel minecraft erfahrung
Administrator&moderator bei wbkbuild-mc.de (überzeuge dich selbst: http://www.wbkbuild-mc.de/index.php?user in der member list unter MrWhyKey
16.5 jahre alt
in kreativität hochbegabt
produktiv und vil online
ts3 skype usw
nett
spiele seit 1.5 jahren minecraft
ich bin kein nert und habe ein reallife und viele freunde
kenne mich mit vielen plugins aus und habe tolle ideen

Ich kann dem server zu erfolg verhelfen

Armyfigther12

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich Armyfigther12
möchte mich bewerben weil:
Ich bin nett
Hatte selbst 3Jahre einen Nitrado server
War servertester bei Minecraft Planet
Ich habe minecraft seid 3 Jahren
bin 15
Ich bin sehr Kreativ kenne mich mit plgins aus
Ich habe eigene Plugins erschaffen z.B Knuddel ist noch nicht veröffentlicht mit /knuddel name usw
Habe Ts3 Skype und einen High end GamerPC selbst zusammen Gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben