1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Minecraft Server mit Mittelmäßiger Leistung.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kilogramm., 18. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilogramm.

Kilogramm.

[BIETE] Kostenloser Minecraft Server/TeamSpeak³ Server

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein Server versponsern weil ich die Zeit für ein Server nicht mehr finde.

---Leistung---
    1 Kern + 100% CPU
    (2,4 GHz)
    3072 MB Ram
    (2048 MB Swap)
    25 GB Diskspace
    25 GB Backup
    Deutscher Standort

Was ich testen und bewerten werde:

-Gebäude/n
    -Konzept und Umsetzung
    -Support

Was verlange ich?
    -Unter 14 Jahren die Bestätigung der Eltern.
    -Gutes Konzept
    -Erfahrung in dem was ihr tut.

Bewerbungen über Skype: Sezerking1 oder einfach hier im Thread.

Folgendes sollte die Bewerbung enthalten:

-Serverbeschreibung (Konzept etc...)
    -Team
    -Gegenleistung
    -Erfahrung

Sollte mir der Server gefallen erhält er den Server 1 Monat bei aktiver Verwendung werde ich die Laufzeit auf 2 Monate erhöhen und sollte
    der Server voller werden werde ich den Server auf folgende Leistungen erweitern:

4 Kerne + 400% CPU
    (4x2,4 GHz)
    16384 MB Ram
    (8192 MB Swap)
    500 GB Diskspace
    500 GB Backup
    Deutscher Standort

Bei Interesse einfach bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kilogramm.

2. Kilogramm.

Kilogramm.

Nun versponsore ich auch für 14 Jährige ohne Eltern Erlaubnis und teste nur noch folgendes:

-Gebäude/n
    -Konzept und Umsetzung
    -Support

Vorhandene Server: 2

3. TimBone

TimBone

Seehercraft und ich würden uns über einen Server freuen. Wir arbeiten momentan an folgendem Projekt:
    Ein kleiner Spawn in der Natur, von dem aus man einen Stamm wählen kann. Es wird 3 Stämme mit unterschiedlichenFähigkeiten geben. Jedes Volk baut ein Dorf von Grund auf selber auf. Ein kleiner Dorf Spawn wird existieren. Nach einiger Zeit wird es immer wieder Kriege geben. Völker können nicht bei einem anderen Volk bauen.
    Allerdings ist das Projekt noch nicht weit fortgeschritten, d.h. Es wäre nett wenn du uns einen Server reservierst.

Nachfragen bitte per PN.

4. Kilogramm.

Kilogramm.

Adde mich in Skype damit wir weitere Informationen schneller austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Kilogramm.

5. Kilogramm.

Kilogramm.

Server noch Verfügbar.
    Bei Interesse mich in Skype adden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.