1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Server (Root)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von buzzkill, 27. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    Guten Tag Leute,
    Ich betreibe einen Root-Server auf dem mitlerweile 2 Minecraft und 2 TS Server laufen.
    Da ich damit den Server garnicht ganz auslaste möchte ich hier ein paar Leuten die Chance geben ihn mit zu benutzen :)
    Ihr bekommt ein eigenes Verzeichnis mit vollem SFTP Zugriff, sowie ein Webinterface zur Verwaltung eures Servers.
    Ein vorhandener TS3 Server kann natürlich genutzt, oder auf Wunsch ein eigener erstellt werden.

    Vorraussetzungen:
    Mindestens 16 Jahre alt
    Skype und Mikro
    Nur Minecraft Server
    Keine Hungergames ohne mysql DB

    Über den Server:
    CPU: Quad-Core AMD Opteron Processor 1385
    RAM: 8 gb

    Gegenleistung:
    Verhandelbar ;)
    Serverwerbung

    Kontakt:
    Skype: jashin174


    PS: sry Forum, wenn ich in dem Thema hier irgendwas falsch gemacht hab :D
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hört sich gut an, aber eine kleine Sache wäre da:
    Mach bitte genauere Infos über den Server den man bekommen würde, und hier im Forum ist Kommerz verboten, sprich keine Kostenpflichtige Angebote. Nimm das am besten raus, und schreib hin Gegenleistungen verhandelbar ;) So solltest du keine Probleme bekommen. PS: Eventuell melden wir uns mal, falls interessiert, guck dir meine Signatur an ;)
     
    #2
  3. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    Oh schickes Konzept :) interressiert auf jeden Fall ;)
    was für infos fehlen? root is 24/7 online, ssh zugriff gibts nicht direkt, dafür ein webinterface auf dem man auf die
    serverkonsole zugreifen kann... Spacebukkit.
    HDD is ein Terrabyte groß.
     
    #3
  4. Adrian1999
    Online

    Adrian1999

    Root

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Adrian. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Hessen.
    Ich habe bereits viele Server geleitet und auch viel erfahrung mit Plugins gemacht.
    Alle Server hatten so im Schnitt 50-75 slots und liefen perfekt da wir vieles zu bieten hatten was kein anderer bot.
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2 ..

    Warum mein Server-Team?

    Weil wir bereits sehr viel Ahnung von Plugins und co. haben und somit nervige Fragen erspart bleiben.
    Auserdem haben wir eigene Plugins am start die ein Server erfolg geradezu garantieren.
    Unser Team besteht aus Jugendlichen verschiedenen alters (14,15,16...)

    Was wird benötigt?

    Anfangs benötigen wir nicht viel... 20-30 slots um allen Helfern einen Platz zu sichern und 2-6 GB ram.
    Gegebenenfalls einen guten Prozessor...
    Später bei eröffnung des Servers brauchen wir mehr Slots ( genaue Anzahl können wir erst vor eröffnung sagen)
    Zudem ware ein TS3 channel sehr hilfreich da wir auch einen Gamingclan leiten

    Was bieten wir?

    -Werbung am spawn und auf unserer Website die nicht mit jimdo oder etwas in der art gemacht wurde.
    -Spenden
    -Ein gutes und amüsantes Team das nur im Notfall um hilfe bittet
    -Garantierter Server Erfolg
    -Viele Youtuber mit über 500 Abbos im Team

    Konzept

    Das Konzept ist zulang um hier hinein zu schreiben...falls nötig einfach bescheit sagen
    Einfach bescheit sagen..

    Kontakt:
    Skype: adrisvan
    facebook: Adrian Van Eynde
    email : adrian.vaneynde@t-online.de

    Ich hoffe wir konnten dich überzeugen Falls du noch fragen hast oder noch nicht ganz sicher bist ob wir die richtigen sind bitte Melden
    Falls der Server vergeben ist ebenfalls bitte melden

    MfG

    Adrian
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.