1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CRUZ3R, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Da wir auf unserem Root noch massig Platz haben, biete ich hier 1-2 Minecraft Server an.

Was biete ich?
    • Verwaltung via TekBASE Webinterface
    • Unlimitierte Slotzahl
    • 24/7 Onlinetime
    Was verlange ich?
    • Unser Server wird als Hauptpartner und Sponsor eingetragen
    • Eventuelle Spenden gehen direkt an mich, und werden zuerst zur Deckung meiner Kosten verwendet, sollte dann noch etwas übrig bleiben, überlasse ich das natürlich euch für kleinere Dinge wie zb Domain. (Mit Deckung der Kosten meine ich den Teil des Roots den ihr Beansprucht, gemessen am RAM Verbrauch - zb. Der Root hat 100GB RAM und kostet 100€, ihr verbraucht 10GB RAM, dann ist der Teil nach 10€ gedeckt)
    • Eine schöne Homepage (Kein Jimdo etc, kein .de.vu - .tk geht gerade noch)
    • Eine ordentliche Bewerbung hier im Thread (PN's werden nicht beachtet)

2. SvLyss

SvLyss

Hallo Cruz3r ,

Ich hätte grosses Interesse an deinem Server.
    Könnte ich vielleicht das Konzept via Pn schicken? Ich möchte das hier nicht unbedingt veröffentlichen..... Oder muss das sein?

MfG
    SvLyss

3. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Meinetwegen, Ausnahmsweise...

4. xxblack12xx

xxblack12xx

Bewerbung

Hallo ich möchte mich hier für den Root Server.

Über mich
    Ich Heise Patrick bin 15 Jahre alt gehe in die 9 klasse.
    Meine Hobbys Fußball,Taekwondo,Minecraft,Sonstige Viedio spiele
    Spiele Minecraft schon seit der Alpha 1.9
    Habe Erfahrung mit Minecraft Servern (Slot Format) kenne mich leider
    nicht mit dem root Format aus wo man es selbst Installiert aber ich lerne
    Schnell :D

Konzept
    Mein Konzept ist eine Freebuild sowohl auch ein City System zu machen.
    In Freebuild wird alles automatisch von einem Plugin Protectet (Namen vergessen
    ?( )
    Und im City System mit economy und plugins und weiteren plugins arbeiten :D .

5. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    1. Hier wird kein Dedicated Server angeboten!
    2. Homepage?
    3. Was zur Hölle ist ein root Format?
    4. Wo ist die Bewerbung?

6. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Schön dass du einen IQ von 148 hast, ich bin auch überdurchschnittlich Intelligent, aber dennoch war ich mit 11 Weit nicht so reif wie ich jetzt bin oder in ein paar Jahren sein werde.

Die Bewerbung ist eher mittelmäßig, aber was mit interessieren würde: Du nennst dich Dev, was meinst du damit?

7. ChristianG

ChristianG

Der IQ sagt nichts über Reife oder Wissen aus!
    Man kann auch einen IQ von 150 haben und bei Jauch die 100€ Frage verkacken...
    Das nur mal nebenbei...OHNE jetzt jmd anzugreifen (!!!)

8. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Ich weiß, mit Dev meine ich Developer, also Entwickler/Programmierer.
    Und ich lege einen sehr hohen Wert auf Professioinalität, und die Reife besitze
    ich. ;) Z.B. ich miete mir keinen 0815 Server von Nitrado, sondern einen vServer
    mit Debian.

9. lele849

lele849

Hey CRUZ3R
    Über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit Minecraft Servern und natürlich auch mit Minecraft.
    Ich besuche ein Gymnasium und bin in der 8. Klasse.
    Was ich mit dem Server vor hätte:
    Zuerst sei gesagt das ich einen Tekkit Server machen möchte das is ein Modpack für Minecraft, welches im SinglePlayer
    und im Multiplayer gespielt werden kann. (http://www.technicpack.net/tekkit)
    Der server sollte so ca. 40-50 slots bekommen.
    Wie kannst du mich kontaktieren wenn du interesse an mir hast:
    Ich habe Skype (Skypename: xdlelexd) und ein funktionierendes Headset also bei Interesse bitte adden ;)

Ich hätte nochne kleine Frage :
    hast du schon einen Tekkit server weil er ja in deiner Beschreibung oder wie man das net steht

10. ChristianG

ChristianG

Hättest du den Thread komplett gelesen, dann wüßtest du, dass du dich durch dein Alter schon disqualifizertst!
    Außerdem kann man auch mit der Default Schriftgröße schreiben. Das schadet niemanden!

11. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Das Alter bestimmt nicht die Reife, sondern das Gehirn ;)

12. ChristianG

ChristianG

...und "Kiddy" ist nicht zwangsläufig eine Altersangabe...
    Aber...
    BackToTopic

13. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    @Sn0wBlizz4rd: Ich muss leider trotz eventueller Reife oder IQ ablehnen, weil ich es einfach nicht verantworten will einen 11 Jährigen an unseren Server zu lassen.

@lele849: Ja mein Server ist ein Tekkit Server...

14. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Schade :(

15. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Hallo CRUZ3R,

ich würde mich gerne für einen der 2 Minecraft Server bewerben:

Ich heiße Julian und bin 13 Jahre alt.
    Ich besuche die 8. Klasse einer Realschule.
    Im Moment leite ich einen 10 Slot Minecraft Bukkit Server mit ca. 30 Plugins.
    Falls meine Bewerbung angenommen wird, würde ich gerne meine alten Server Daten über FTP übertragen.
    Ich besitze bereits seit 2011 eine Website: VzFun.de
    Außerdem habe ich eine extra Domain für den vorhandenen Minecraft Server, die ich auch auf die IP Adresse des neuen Servers umleiten könnte.
    Meine Minecraft Server läuft im Moment mit der Hauptwelt, der Farmwelt, der PvP Welt, dem Nether, der Hauptstadt, The End und den Spielerstädten.
    Werbung könnte ich für Dich auf meiner Website einbinden.

Ich hoffe, Dir hat meine Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    hacky998

16. Juba007

Juba007

Über mich: Also mein Name im RealLife ist Julian ich bin 16 Jahre alt und wohne hier in Deutschland kann jedoch auch Englisch was eigentlich klar ist ;) Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Minecraft und würde schon behaupten das ich mich auskenne.

Was würde ich aus dem Server machen: Ich würde aus dem Server ein Misch machen es würde eine PVP-Welt geben eine Stadt mit Shops usw. die Freebuild und auch die Grundstücke. Ich würde einen Rang einbauen den ich "VIP" nennen würde für den man dann monatlich zahlen müsste und dafür dann ein paar Extras bekommt, dieses Geld würde ich dann dir übergeben.

Ich habe durch diverse Minecraft Server in langer Laufbahn große Erfahrung gesammelt und bin sehr zuverlässig in dem was ich tue. Ich kenne mich auch mit Plugins aus und weiß wie man sie Installiert und nutzt.
    Da ich bereits an mehreren Websites gebastelt habe würde ich sagen das dies das kleinste Problem ist. ;) Ich habe auch immer mal wieder neue Ideen das zur folge hat das der Server nie an neuem mangelt und dazu zählen nicht nur lauter Events. Werbung für euch würde ich auf der Website sowie wie auf dem Server machen (AutoMessage). Ich war auch bereits einmal als Admin aktiv und weiß was auf mich zu kommt, ich weiß das einen Server zu halten eine nicht sehr leichte Aufgabe ist aber ich weiß 100% dass ich das gut machen werde.
    Ich würde den Server dann auch nicht alleine Gründen ich würde micht mit einem Kumpel zusammensetzen (noch 15 bald 16) und den Server dann mit ihm führen. Ich würde auch die Community oft in Projekte einbauen sodass sie sich mehr beteiligt fühlen und so einen hoffentlich sehr guten Server zu gründen.

E-Mail: julian.basch@web.de Skype: julianmarcel96

Also ich hoffe auf eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
    Julian

17. redsolder

redsolder

Guten tag,

ich möchte eigentlich nur ungern Persöhnliche Daten und mein Konzept heraus geben,
    deshalb wollte ich fragen ob eine pn auch in ordnung wäre?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.