1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete: Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sanji84, 5. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Moin, ich biete euch einen Minecraft Server an. Folgende Daten hat der Server:

    CPU: 2 Threads a 2,4 GHz (AMD Opteron)
    Festplatte: unbegrenzt (2 TB Platte)
    Ram: erst mal 4 GB
    Anbindung: 100 MBit
    Slots: 20 (erweiterbar)

    Was ich als Gegenleistung will: Eigentlich nichts, keine Spenden oder Werbung, nur höchste Rechte auf dem Server.

    In erster Linie wird der Server über ein Webinterface steuerbar sein, wenn gewünscht kann ich auch SSH-Zugriff gewähren. Dies bekommen aber nur Leute die 21+ sind da man hier schon viel anstellen kann.

    Bewerbt euch einfach hier im Thread. Stellt auch euer Konzept vor, worum es dabei geht ist erst mal nicht wichtig, ist nur für mich zur Info. Ich schreibe hier absichtlich nicht hin was in die Bewerbung rein muss, somit kann ich sehen wer Reif genug für einen eigenen Server ist.

    Falls noch irgend welche Fragen offen sind, einfach hier im Thread fragen.

    Edit: Ehe ich es vergesse, ich schau zwar ab und zu mal in den Thread, wundert euch aber nicht wenn ich noch nicht antworte oder mich melde. Ich möchte bis Mittwoch warten und mal alles durchlesen :) Eventuell vergebe ich auch 2 Server. Es sind noch genug Reserven auf dem Server vorhanden

    Die Server Daten:
    32GB Ram
    2x2TB HDD
    AMD Opteron 3280 8x2,4 GHz
    Ubuntu Server 12.04.2 x64 mit allem was für Minecraft gebraucht wird (inkl. MySQL), httpd läuft zwar, aber nur für phpMyAdmin. Das Interface befindet sich auf einer anderen Maschine
    Sun Java 7u21 (kein OpenJRE/OpenJDK)

    Edit die zweite:
    Eine Wichtige Voraussetzung habe ich vergessen:

    Ihr MÜSST euch selbst um den Server kümmern, heißt möglichst alles aktuell halten und auch Bukkit oder Spigot + mcrtoolkit.
    Im Gegenzug halte ich den Root aktuell, bedeutet immer die neuest Java Runtime etc.
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Bewerbung

    Hey,

    Ich wollte mich bewerben um den Server zu bekommen ;).

    Also,ich hatte schon 2 Server geleitet mit nem Freund die aber beide leider offline mussten.Da ich mich mit Plugins gut auskenne und sie natürlich auch gut konfrigurieren kann,ist das ein Klacks für mich.Ich bin 14 Jahre alt,gehe in die 8.Klasse.Mein Konzept vom Server soll ein Mittelalter Server werden,da ich eine große Community aufbauen möchte.
    Ich habe eig auch schon ein Team die alle min 14 Jahre alt sind.Ich kümmere mich immer sehr um die Wartung eines Servers und lasse ihn auch immer Premium und schütze ihn mit Schutz Plugins.Ich werde auch immer viel Zeit haben um mich um ihn zu kümmern auch.(Obwohl du nicht willst) dir gerne die Spenden überlassen(zu 100%).Da ich auch eine Website dann wd erstellen werde,werde ich bestimmt dort auch für dich Werbung machen.Du bekommst den Rang Sponsor/Owner auf dem Server(was dir lieber ist) und alle rechte.Ich werde dir auch manchmal helfen und vlt PSC codes zuschicken lassen ;).So das war meine Bewerbung.Ich hoffe sie ist nicht mickrig..

    Edit: Skype-Name: PlayerLP1


    MfG
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Mist zu spät.
    Suchst noch Leute B3nn1?
     
    #3
  4. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    In die PNs schauen,lesen,fertig!
     
    #4
  5. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Ja hab's schon gesehen.
     
    #5
  6. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Leistung von deinem Server?(Ram, OS etc.)
    Was läuft auf dem Server?(WebServer MySQL etc.)

    Info
    Wenn du mehr als einen Server bietest heißt das auch das du keine 100mbit Anbindung hast
     
    #6
  7. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    lesen^^*10 Zeichen*
     
    #7
  8. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Info

    Ram des Servers(Nicht des Game-Servers) vom root/vServer!
     
    #8
  9. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Es handelt sich um einen Root Server.

    Die Daten:
    32GB Ram
    2x2TB HDD
    AMD Opteron 3280 8x2,4 GHz
    Ubuntu Server 12.04.2 x64 mit allem was für Minecraft gebraucht wird (inkl. MySQL), httpd läuft zwar, ist aber nicht in gebraucht. Das Interface befindet sich auf einer anderen Maschine
    Sun Java 7u21 (kein OpenJRE/OpenJDK)

    100 MBit steht natürlich für den Rootserver
     
    #9
  10. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Letzte Frage

    Was wird im Moment mit dem Server gemacht?
     
    #10
  11. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Im Moment ein leerer Minecraft Server.
     
    #11
  12. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Hallo Sanji84,
    wir bewerben uns zu 2 für den Server. Ich lukassy1LP, 14 Jahre und Olewsky, 16 Jahre, sind beide erfahrene Serverleiter.
    Wir haben auch zur Zeit einen kleinen Nitrado Server, auf dem bauen wir aber bisher nur unser Konzept aus. Er ist nicht Public nur um zu sehen, was möglich ist und was nicht.

    Unser Konzept:
    Wir haben vor, einen Server zu erstellen/leiten, auf dem es 2 Bereiche/Welten gibt. Zum einen Die Lobby(welt), zum anderen eine (Welt) für Spiele. Wir wollen nämlich versuchen, auf dem Server alle möglichen Minecraft spiele anzubieten. Von Mobarena, bis Spleef soll alles drin sein. Auch eigene kleine Spielideen hatten wir schon.

    Zu Unsren Fähgkeiten:
    Wir haben, wie oben bereits erwähnt, viel Erfahrung im Bereich Server leiten. Ich, weil ich Hobbymäßig Server einstelle, was schon bald 200 sein müssten, Olewsky kennt sich dagegen aus, da er selbst schon des öfteren Server litt. Wir sind eigendlich immer online, so haben wir immer Zeit, dem Server auf dem neusten Stand zu halten und ihn eben zu leiten. Ein Team wäre weitgehend auch schon vorhanden, warscheinlich würden lediglich 2 bis 3 Personen noch fehlen.

    Ich weiß auch gar nicht was so sonst noch wichtig wäre. Solltest du dich für uns entscheiden, bin ich jederzeit auf Skype unter lukasderschlumpf oder hier im Forum erreichbar.

    MfG, lukassy1LP
     
    #12
  13. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Bewerbung ​
    Vorwort: Als erstes einmal möchte ich sagen das es wirklich sehr nice von dir ist einen Server zu vergeben ohne auf einen wirklichen eigenen Vorteil aus zu sein, wie das alle Spenden an dich gehen etc. Das finde ich sehr nett.
    Unser Server Konzept: Falls du dich entscheiden würdest uns zu wählen würden wir gerne auf dem Root einen Hardcore PvP Server auf Bungee Cord Basis einrichten. Dies wäre für uns sehr gut da wir im Moment schon mit einem Surf und einem Bau Server eine Partnerschaft angestrebt haben doch auf Nitrado Bungee Cord nicht zulässig ist. So würde auf dem Server ein full PvP Server laufen aber auch mit zwei oder sogar drei anderen Server verbunden sein.(Wir denken über einen Hg Server nach).
    Über uns: Wir also ich und mein Freund der sich hier mit mir dann den Server führen würde wohnen beide in Österreich. Ich bin 15 und besuche die Oberstufe eines Real-Gymnasiums. Mein Freund wird in zwei Monaten 16 und ist in der gleichen Klasse wie ich. Wir sind beide sehr technisch interessiert und zocken beide schon lange Minecraft (mein Freund sogar schon seit der Alpha). Wir hatten bereits einige Server mit den verschiedensten Konzepten und darunter auch einen Root Server.
    Warum Wir:
    • Wir kennen uns mit der Server technologie bis in die Kern Materie aus und können Server auch ohne ein statisches Webinterface wie bei Nitrado führen.
    • Wir können nahezu jeden Tag einige Stunden zocken.
    • Unser Server Konzept ist bereits ausgearbeitet und wartet nur darauf richtig durchzustarten.
    • Wir sind beide passable Java Developer und haben auch schon einige anderen in unserem fertigen Team
    • Wir können einige der größeren Server Besitzer zu unserem Freunden zählen von denen wir uns auch gerne Tipps holen um unser Server Niveau weiter zu erhöhen.
    • Wir wollen Kritik um immer besser zu werden.
    Was du bekommst:
    Auf dem Server würdest du den Rang bekommen den du willst. Ist dir der Name egal würde es wohl Owner werden der natürlich alle Rechte hat. Wir würden auch mit unseren Partner Servern reden die dir auch sicher Op geben würden. Diese Server sind schon um einiges größer als wir uns dürfen schon 60 Leute beim Event bei sich zählen(noch immer nicht riesig aber sie wachsen schnell). Am Anfang würden wir die Spenden wahrscheinlich investieren in Foren Software oder anderweitige Anschaffungen die zu einem Server gehören. Danach würden wir dich natürlich am Gewinn beteiligen.

    Dies war unsere Bewerbung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Solltest du dir überlegen uns zu wählen dann adde mich einfach in Skype(Funny Zocker) oder schreib mir eine Pn oder wie auch immer.
    Lg Funzocker1 und laupii.
    Ps: Wenn die Formatierung nicht Ideal ist entschuldige aber diese wird aus Word nicht übernommen.
     
    #13
  14. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Ein Server ist vergeben, ich möchte aber noch einen weiteren mit den selben Spezifikation anbieten.
     
    #14
  15. HendrikWolf
    Offline

    HendrikWolf

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Hilfe wegen Server

    Hi ich bin ein Freund von B3nn1 ich brauche mal ein Support wegen den server (probleme)
    wär nett wen du dich melden könntest
     
    #15
  16. Kekdose
    Offline

    Kekdose

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Bliblasumm

    Bewerbung
    Infos über Mich:
    Alter : 13
    Name : Jannik W.
    Beruf : Schüler
    Hobbys : Fussball , MineCraft
    Infos über den Clan:
    Unser Clan Existiert seit ca. gut einem Halben Jahr.
    Wir sind eine Gruppe aus 10, Teilweise auch 15, Spielern.
    Wir Zocken Hauptsächlich MineCraft, wobei ich auch Alte
    Spiele wie zb. Siedler 5 [DEDK] noch manchmal Spiele.
    Infos über das Projekt:
    Jetzt Kommt das Projekt.. Warte genau jetzt!
    Es Heisst CookieZ!
    What? CookieZ? Was ist das?
    Ich denke die meisten Ahnen woher das Z kommt.
    Nein? Jeder kennt es, DayZ, MineZ, WhatEver
    Wir Haben Ziemlich Lange Tage geopfert um Dieses 1 Plugin zu finden.
    Wir Haben es jetzt Gefunden, In weiteren Wochen haben wir Erfolgreich daran gearbeitet
    Die Original MineZ map Möglichst 1:1 Nachzubauen, Und ich Finde es ist uns Gelungen ;)
    Natürlich gibt es nicht nur CookieZ.
    Auch Warhubs wird es geben.
    Warhubs sind verschiedene SpielModi für Teams.
    Zb. Rush, Beastmode , Skybattle u.s.w
    Ränge kann man sich Kaufen! Die Spenden würden zu 50 % zu ihnen Laufen
    Den rest 50 % Würden wir für ein 4 Slot Nitrado server nehmen um Plugins etc zu testen

    Gegenleistung:
    Gegenleistung ware der IngameRang Silver
    Silver ist der Höchste Rang (abgesehen von Admin/Owner/Mod)
    Den man bekommen kann.

    Kontakt:
    Hier
    Pn
    Skype : xdjannikdx
    Whatever
     
    #16
  17. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Wenn ich mal neugierig sein darf, an wen ging der erste Server?
     
    #17
  18. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Also ich werde hier nicht schreiben wer die Server bekommen hat. Wenn das die Personen wünschen können sie es natürlich selbst einstellen.
     
    #18
  19. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Um eure Neugier zu stillen.An mich ging der erste Server.Und nochmal danke Sanji das du was Interface wd hergerichtet hast ;).

    PS: Das mit den Plugins installieren funkt jz auch ohne Probleme.

    MfG
     
    #19
  20. Kekdose
    Offline

    Kekdose

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Wurde der 2 jetzt schon vergeben ?
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.