1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von thorstmann83, 7. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorstmann83

thorstmann83

Hallo liebe Community,

Wir beschäftigen uns viel mit Softwareentwicklung in vielen Bereichen (Bukkit und Minecraft Multiserververwaltung, Mikrocontroller, ...), Administration von Linux und Windowssystemen.

Daher möchten ein Paar Minecraft Server sponsern.

Servereigenschaften:
    Debian Linux
    Webpanel
    SFTP
    Tägliches Backup (Ja vom ganzen Server. nicht nur die MC Ordner. ;-) )
    10-20 Slots
    2GB Ram zugewiesen
    Effektives HDD Caching
    10GB Festplatte
    Nach Wunsch auch Portweiterleitung für Dynmap o.ä.

Unsere Hardware:
    Server 1:
    i7 950
    24GB Ram
    2x 1TB Raid1
    120GB SSD
    /24er Subnetz

Server 2:
    i7 920
    24GB Ram
    2x 750GB Raid1

Und noch ein paar VServer für Teamspeak, Web, Backup.

Minecraft Server Verwaltung:
    Zugriff per Webpanel, SFTP,
    SSH mit den wichtigsten Befehle für Prozessverwaltung, rar, zip, wget, restart, usw. (in Planung)
    MySQL Datenbank.
    Steuerung des Servers über SFTP.
    Jeder Minecraft Server läuft in einer virtuellen Umgebung und ist per NAT angebunden.
    Vordefinierte Bukkit Servervorlagen mit fertig eingerichtete Plugins.
    Ressourcenoptimierte Java Umgebung.
    Eigene Plugins.

Die Anforderungen an Euch:
    Eine schriftliche Bewerbung mit Alter, Name, Erfahrungen, Serverkonzept, Wünsche.
    Wenn jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat... Kein Problem. TS3 haben wir ja auch ;-)
    Ihr habt Erfahrungen in Plugin Konfiguration!
    Ein wenig Linux wäre vom Vorteil aber nicht zwingend.
    Interesse an unseren Projekten,
    Wir können nicht hinter jeden Plugin hin*ter*her*ren*nen.
    Ihr trägt die Verantwortung für euren Bukkit Server!
    Auch die Serverlog solltet Ihr verstehen.
    Bugs bitte melden.
    Keine Sponsergelder unterschlagen!
    Ihr habt Lust uns zu Unterstützen, Mitreden, Lob und Kritik ablassen und aber auch Kritikfest sein., -Ehrlichkeit!-. Wir haben bisher noch nicht gebissen :rolleyes:
    Teamverstärkung nehmen wir gerne an.

Wenn Ihr Intereresse habt dann schreibt mich wie oben beschrieben per PN oder flitzebibo (at) gmx.de an.

Wenn Euer Serverkonzept gut ankommt kann man später auch über ein grösseren Server mit SSD und Mehr RAM reden...

Lg. T. Horstmann

2. vondemort

vondemort

Ich verstehs nicht: Ist er kostenlos?
    Dann ja, ich nehme einen...
    LG

3. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hier

Eine schriftliche Bewerbung mit Alter, Name, Erfahrungen, Serverkonzept, Wünsche.

4. Adrian1999

Adrian1999

Server

Wer bin ich?

Mein Name ist Adrian. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Hessen.
    Ich habe bereits viele Server geleitet und auch viel erfahrung mit Plugins gemacht.
    Alle Server hatten so im Schnitt 50-75 slots und liefen perfekt da wir vieles zu bieten hatten was kein anderer bot.
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2 ..

Warum mein Server-Team?

Weil wir bereits sehr viel Ahnung von Plugins und co. haben und somit nervige Fragen erspart bleiben.
    Auserdem haben wir eigene Plugins am start die ein Server erfolg geradezu garantieren.
    Unser Team besteht aus Jugendlichen verschiedenen alters (14,15,16...)

Was bieten wir?

-Werbung am spawn und auf unserer Website die nicht mit jimdo oder etwas in der art gemacht wurde.
    -Spenden
    -Ein gutes und amüsantes Team das nur im Notfall um hilfe bittet
    -Garantierter Server Erfolg
    -Viele Youtuber mit über 500 Abbos im Team

Konzept

Das Konzept ist zulang um hier hinein zu schreiben...falls nötig einfach bescheit sagen
    Einfach bescheit sagen..

Kontakt:
    facebook: Adrian Van Eynde
    email : adrian.vaneynde@t-online.de

Ich hoffe wir konnten dich überzeugen Falls du noch fragen hast oder noch nicht ganz sicher bist ob wir die richtigen sind bitte Melden
    Falls der Server vergeben ist ebenfalls bitte melden

MfG

Adrian

5. thorstmann83

thorstmann83

Es ist noch einer Frei. Also wenn jemand mein Angebot noch interessiert kann mir eine PN senden.
    Dann kann ich entscheiden wer den Server haben wird.
    lg. thorstmann

6. thorstmann83

thorstmann83

Ich habe mich entschieden und bedanke mich für eure Bewerbungen. Die den "Zuschlag" erhalten haben, haben von mir schon eine Nachricht bekommen.
    Sobald wieder Minecraft Server frei werden gebe ich es hier bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.