1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von B2key1, 26. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Ich habe mich entschlossen, einen Minecraft-Server zu spendieren.
    Ich möchte mich kurz fassen:

Ihr bekommt:

• 2 GB RAM* (Anfänglich)
    • Konsolen-Zugang + FTP-Zugang
    • 50 GB Festplattenkapazität
    • Webspace für Homepage (direkt bei FTP dabei)
    • Subdomain (wenn erwünscht)

*Der RAM ist ausdiskutierbar. Für den Anfang sollten jedoch 2GB reichen. Ich habe aber noch genug zu Verfügung.

Eure Gegenleistung:

• alle Spenden, die ihr erhaltet
    • am Spawn ein Schild (gesponsert durch ..)
    • auf der Homepage ein Link
    • ... schlagt was vor

Der Server liegt auf einem Root, mit 48 GB RAM und 12 Cores, der großteils noch frei ist.

Ich suche erfahrene Leute, keine kleinen Kinder!

Bewerbung hier im Thread!
    Ein paar Wörtchen hingeschrieben, dass du den Server einfach so möchtest wird garnicht erst beachtet. Schreib eine anständige Bewerbung.

2. McKingDanielX

McKingDanielX

Hallo ich bin Daniel, 16 Jahre alt und spiele sehr gerne minecraft und auf jeden fall hab ich erfahrung mit minecraft den ich hab schon so 6-8 server eingerichtet (erstellt) 3 reperiert und ja würd mich freuen über ein server platz bei dir =).

3. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Dein Konzept?
    Hast du ein Team?
    Eine Homepage?
    Wenn nicht, wirst du dir eine besorgen?

4. CoffeTime

CoffeTime

Moin,

Ich möchte gern mit meinen Team den Minecraft-Server den du anbietest beanspruchen.

Unser Team:

Wir sind ein 5 mann starkes Team, bestehend aus 2 Moderatoren, 2 Admin, 1 Owner&Techniker

Alle aus meinen Team haben Erfahrungen in ihren Gebieten aus anderen Server aber auch aus unseren Server.

(Leider nicht mehr aktiv das der Sponsor abgehauen ist)

Unser Konzept:

Wir wollen ein Server errichten wo man "MiniGames" & "Games" spielen kann. (Minecraft)

Dabei gewinnt man Geld & Rohstoffe die man im AdminShop oder später im eigenen Shop Verkaufen/Kaufen

kann. Diese Gegenstände (Rüssi,Schwerter,Tränke,etc.) können dann ich die verschiedenen Games

mitgenommen werden. (auch PvP )

Brauchen wir noch was?

Eine Homepage ist erstmal nicht geplant. Warum?

Erst der Server...dann die Werbung...dann kommt der Rest

Plugins/Techniker? :

Die Technischen Angelegenheiten übernehme ich persönlich.

Da ich Erfahrungen in Plugins habe sollte das alles auch Funktionieren.

Deine Forderung:

alle Spenden, die ihr erhaltet / Geht klar, müssen aber noch darüber sprechen, wie was alles kosten soll!

am Spawn ein Schild (gesponsert durch ..) / Kein Problem!

auf der Homepage ein Link / Wie gesagt erstmal nicht in Planung, aber auf den Seiten wo wir den Server vorstellen können wir dein Homepage verlinken und;oder Namen angeben

... schlagt was vor / Chat-Nachrichten, was sich eben ergeben wird.

Unsere Fragen? :

Willst du auf den Server mitmachen? Wenn ja als was? Owner/Elite-Rang Spieler?

Ist ein anderes Konzept erwünscht? (Wir sind auch bereit nur ein PvP-Server zu machen)

An uns noch Fragen?

Das war dan erstmal alles,

CoffeTime

5. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Hallo,
    es gibt schon zu viele PvP-Server, die laufen einfach nicht mehr. Am beliebsten sind zurzeit Server, wo man alles machen kann. Freebuild, PvP, Grundstücke, Minigames usw. Die bringen auch die meisten Einnahmen von den Spenden her.
    Also NUR Minigames ist glaub ich zu wenig, außerdem ist das wenn ich kurz überlege nicht wirklich mit nicht-eigenen Plugins realisierbar, dass man die Items in Minispielen verwenden kann, die man gekauft hat, außer die Plugins bieten da eine Whitelist.

Und wegen der Homepage:
    Ich glaube jeder Server sollte eine kleine Informations-Seite haben, außer du schaffst es, alle Infos in den Spawn zu packen. Dafür bietet sich wieder das Allround-Konzept gut an.

Ich nehme dich in die Liste mit auf, nachdem du mir zu dem geantwortet hast.

6. Galliar12

Galliar12

Minecraft:
    Galliar12
    Irg.wie auch ein mündliches Gespräch für den Anfang möglich? Es bietet immerhin Garantien für beide Seiten :)

7. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Nein, bitte eine schriftliche Bewerbung.

Der Server ist noch immer zu haben, ich warte auf weitere Bewerber und vergleiche dann!

8. luki

luki

Würdest du auch Server "nehmen" die das FTB Modpack haben?
    (FTB verbraucht leider um einiges mehr Ram wegen den Mods deswegen frage ich ;))

9. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Bewerbung

Bewerbung für den Server

Inhalt:
    1.Mein Team
    2.Mein Konzept
    3.Über mich
    4.Wieso ich?
    5.Was Biete ich dir?
    6.Kontaktmöglichkeiten

1.Mein Team

Hallo,mein Tean besteht aus 3 Ownern 1 Admin 1 Supp und mich als Techniker und Owner.Eine Moderator Gruppe soll es nicht geben.

2.Mein Konzept

Mein Konzept zum Server ist,dass es ein SkyBlock Server werden soll.Es gibt nämlich nicht viele von ihnen.Ich möchte auf ihm eine große Community gründen und den Server stets wachsen lassen.Wir kennen ein sehr gutes SkyBlock Plugin was sehr viel Spaß macht.Natürlich bieten wir auch Ränge die man selber mit Ingame-Money kaufen kann.

3.Über mich

Mein Name ist Benni,bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium.Wohnen tue ich in Hessen.Meine Hobbys sind zocken und Fußball spielen.Ich besitze eine geistige Reife,sodass mein Alter einem nix ausmachen dürfte -.-.

4.Wieso ich?

Warum bin ich für den Server geeignet?
    Ich habe schon viele geleitet und auch besessen,mussten leider aber alle off,ich habe auch jz noch auf Servern hohe Ränge und kenne mich in der Prgarmmierung mit Java soweit aus.

5.Was biete ich dir?

Ich gehe selbstvertändlich auf alle deine Forderungen ein und überlasse dir 100% der Spenden die durch VIP reinkommen.Da ich sehr gut WBB Lite Foren erstellen kann werde ich dort auch Werbung für dich einbinden,sowie auf dem Server.

6.Kontaktmöglichkeiten

Meine Kontakmöglichkeiten sind Skype und TS3.Am besten in Skype erreichbar.Skype Name: PlayerLP1. Adde mich ruhig ;).

Dies ist meine Bewerbung und ich hoffe ich bekomme den Server ;).

MfG

10. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Hab dir eine PN geschickt mit weiteren Fragen.

11. Fightension

Fightension

Minecraft:
    erdnussoma
    Hallo,

Hast du meine PN bekommen? Ich bin nicht sicher ob sie abgeschickt wurde. Es wurde irgendwie als Zitat umgeschrieben.

Gruß

12. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Ja, ich hab sie bekommen.

13. luki

luki

Auch FTB Server

Würdest du auch FTB Server sponsoren?

14. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Nein, tut mir leid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.