1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Azzarrel, 14. Oktober 2014.

  1. Azzarrel
    Offline

    Azzarrel

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    28
    Halli-Hallo.
    Ich hab nun seit fast 2 Jahren einen Minecraft-Server am laufen, den ein seit einen halben Jahr nicht mehr verwalte.
    Nachdem ich es nicht übers Herz bringe meinen geliebten Server zu kündigen verwahrlost er und kostet mir jeden Monat Geld. Zwar strebe ich immer noch die Hoffnung an, dass sich jemand erbarmt und die Mod schreibt, die ich mir wünsche, um selbst wieder Lust zu bekommen, einen Server aufzusetzen, da es aber wahrscheinlicher ist, dass ich bis dahin mein Informatik-Studium abgeschlossen habe, gebe ich jetzt jemand anderen die Chance mich für seine Idee zu begeistern.

    Ich biete:
    - Eine Minecraft Cload bei Gamed:de
    - 7GB Ram
    - unbegrenzt Slots
    - FTP Zugang
    - Ausreichend Webinterface-Rechte
    - Einen Bereich im TS-Server meines Clans für die Minecraftler

    Allerdings ist mein Angebot nicht ganz umsonst, zwar verlange ich keine Mitbeteiligung der Kosten, aber dafür ein hohes Maß an Kompetenz und die Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche.

    Unter Kompetenz verstehe ich:
    - Einen Admin der mindestens 18 ist. (Ich weiß, ich weiß, Ich war auch noch jünger, als ich meinen Server aufgemacht hab, aber deswegen lief er wohl nie erfolgreich)
    - Ein Admin, der die Deutsche Sprache beherrscht. ( => kein Ey alter, isch will voll krass auf deinen Server, weil voll krass Erfahrung habe.)
    - Ein ausgereiftes Konzept, das mich dazu begeistern könnte auch mal wieder zu spielen (was das ist weiß ich nicht, sonst würde ich ja selbst was machen, ein 08/15 Citybild-Server will ich jedenfalls nicht)
    - Eine gewisse Stammspielerschaft von 20 Spielern. (Ich verlange nicht einen Durschnitt von 20 Spielern online, ich verlange nur, dass der Server in den ersten paar Wochen bereits 20 wiederkehrende Spieler hat)
    - Ein erfahrenes Team (ob nur eine Person, oder ein ganzes Team ist mir Schnuppe, aber, wenn sich hier jemand als "Techniker" bewirbt, weil er die permissions einstellen kann, dann sucht euch einen anderen Server-Owner)
    - Die Fähigkeit TS zu benutzen, um auch mal reden zu können. (da scheitern viele)

    Natürlich gibt es sonst auch ein paar Rahmenvereinbarungen und persönliche Wünsche, auf die ihr, als hoffentlich baldige Admins, acht geben müsst:
    Zum einen trage ich zwar gerne alle Kosten, möchte aber auch anmerken, dass ich davon jeder Zeit (mit 1-2 Monaten Vorankündigung) zurücktreten könnte, sofern ich mein Geld anderweitig brauche, zum anderen behalte ich mir auch die Möglichkeit bei ein Adminteam zu "feuern", sodass sie den Server bis Monatsende räumen müssen. Natürlich sollte sich auch verstehen, dass jegliche Einnahmen (Spenden/ViP), die entstehen, erst einmal zur Tilgung der Serverkosten verwendet werden. Weiterhin bin ich Leader eines Clanes, den ihr nach Möglichkeit irgendwie bewerben solltet (und am besten auch unser TS statt ein eigenes benutzen). Auch würde mir sehr am Herzen liegen, wenn meine Stammspieler sich unter den neuen Führungsstil nicht vergrault fühlen würden, nachdem sie schon 2 Jahre bei mir geblieben sind ...

    Eure Bewerbungen bitte möglichst ausführlich per PN. Windhundeprinzip, wer mich zuerst überzeugt, kriegt den Server.
     
    #1
  2. DerSpark22
    Offline

    DerSpark22

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    ich würde den Server sehr gerne haben

    Was bekommen sie zurück :

    sämtliche spenden für ränge
    alle rechte für den Server
    Server bekommen sie notfalls wieder
    einen Server der Aktiv genutz wird

    Was brauche ich:

    FTP zum plugin instalieren
    16 slots oder mehr wenn nötig
    ca 1gb ram
    zugriff auf die console

    Das konzept

    eigene plugins
    Splegg,Spleef,1vs1,murder, (alles eigene Plugins)
    ab 64 slots survivalgames , endergames(bukkit plugins)
    eigene arenen und welten zudem ein nettes Team
    exotische und nicht überall bekannte plugins wie murder und 1vs1

    Das Team :

    Owner/Developer : ich - TheminergameHD 14 Jahre
    Architekt : DerSpark 16 Jahre
    Supporter : roterpikmin / Kimosii beide 13 Jahre

    Sie könen mich hier ereichen

    E-mail: p.brumby@web.de Wichtig: Sie können mich nur mit web.de E-Mails erreichen.


    Mit Freundlichen Grüßen TheminergameHD
     
    #2
  3. FunCreepercraft
    Offline

    FunCreepercraft

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Ich würde mich freuen wen ich den server Bekomme

    Mein name ist Yannick.D

    Ich bin 13 jahre alte und habe bissher 2 server gehostet mit erfolg jetzt zuche ich nach einem sponsor für mein neues projekt.
    Einen server wo man minigames spielen kann aber auch heuser bauen kann und freebouild machen kann.

    Meine anforderungen
    FTP Zugrif
    Webinterface
    unbegrentzte slots
    2-4 Gb Ram

    Ich habe bereits ein server team mit einem Owner einem Admin Supportern Architekten und Membern

    Liebe grüße Yannick
     
    #3
  4. turboprinz
    Offline

    turboprinz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche
    5.Gegenleistung

    1.Konzept
    -Spezieller GunGame Server
    (Ungefähr wie pvp, nur besser)
    -Vielleicht Skypvp

    2.über mich
    Ich bin ein 15-jähriger Junge, der gerne Minecraft spielt. Ich habe schon Server geleitet und auch vielen Servern geholfen. Ich bin immer nett zu den Usern.

    3.Team
    Mein Team besteht aus drei Jungen
    Ich 15 Jahre alt
    4ndr_3 15 Jahre alt
    _Free2Soil_ 13 Jahre alt (Developer)
    Ein Freund hat sich noch nicht entschieden es könnte aber sein das er auch noch dazu kommt.

    4.Was ich brauche
    Ich brauche
    -Am Anfang 1 GB Ram
    -Zum Aufbau 6 Slots
    -Bei der Eröffnung 32 Slots
    -Zugriff auf FTP
    -Wenn möglich Zugriff auf Konsole

    5.Gegenleistung
    Du bekommst alle rechte und die ganzen einnahmen. Du kannst dir aussuchen ob du Supporter, Moderator, Admin oder Owner sein willst.
    Es ist ganz allein dir überlassen

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn wir uns um den Server kümmern dürften.

    Mit freundlich Grüßen
    Das Serverteam Crystal

    Melde dich bitte per skype an turboprinz0
     
    #4