1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von freddchen123, 8. Dezember 2014.

  1. freddchen123
    Offline

    freddchen123

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,

    Ich besitze einen RootServer, der noch viele ungenutzte Ressourcen zur Verfügung hat. Da ich in meiner Freizeit selbst gerne ab und zu mal Minecraft spiele, aber keine Zeit für die Administrierung und Pflege eines Servers habe möchte ich einen Minecraft Server Sponsoren. Verwalten müsst ihr den Server selbst. Bei Problemen usw stehe ich natülich zur Verfügung.

    Der Server:
    Core i5-750
    RAM: 16GB
    Anbindung: 100Mbit

    Minecraft Server:
    • Der Minecraft Server wird erstmal mit 4GB RAM laufen. Je nach bedarf können wir das auf 6GB, 8 GB oder 10GB aufstocken, damit ein reibungsloses Spielen möglich ist.
    • Slot Anzahl ist mir egal
    • Es steht ein FTP-Zugang zur Verfügung, um den Server und die Configs zu bearbeiten.
    • Ihr könnt euch über Telnet einloggen und habt damit eine Live Console
    Voraussetzung:
    • ab 18 Jahren
    • Ihr seid ein paar Leute und habt am besten auch eine Website oder ähnliches
    • Zwingend notwendig sind Minecraft Server Kenntnisse. Vor allem die Einrichtung und Plugin Installation usw.
    • Das Projekt aktiv halten(Wenn nie jemand auf dem Server ist gebe ich den lieber anderen)
    • Ansprechbar über Skype
    Zu mir:
    • Ich bin 25 und betreibe den Server hobbymäßig
    • Falls ihr Probleme rund um den Server haben solltet könnt ihr mich gerne anschreiben
    • Ich werde ab und zu mal auf dem Server vorbeischauen und mir ansehen, was ihr da so treibt.
    • Gegenleistung brauche ich nicht, da ich das sowieso wie gesagt Hobbymäßig mache.

    Bewerbung:
    • Kurze Vorstellung eurer Person
    • Website o.ä.
    • Anzahl eurer Mitstreiter
    • Was wollt ihr auf dem Server machen?
    • Euren Skype Namen!
     
    #1
    Groove20 gefällt das.
  2. DerSpark
    Offline

    DerSpark

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo freddchen123

    Ich möchte mich als möglicher Anwärter des Minecraft Server bewerben

    Über mich : Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium
    Meine Hobbys sind Tennis, Fussball und Minecraft spielen
    Ich besaß schonmal einen Server bei einem korrupten
    Sponsor der denn Server nachdem es gut lief einfach wieder
    eingezogen hat

    Was will ich mit dem Server :Ich habe vor einen Minigames PvP Server aus ihm zu machen ( da es diese für cracked spieler kaum gibt oder zu kleine auf dem keiner spielt )
    Aus ihm zu machen z.b (Spleef Survivalgames 8,16;24 Arenen
    Colormatsch und einige andere spielmodies )
    Der Server soll so benutzer freundlich wie möglich sein und
    möglich auch für cracked spieler zugänglich sein
    Es werden möglichst eigene plugins verwendet
    Eine nette Atmosphäre für spieler durch liebevolle Details in der Lobby

    Was bekommen sie zurück :

    Alles vom Server wird ihnen gehöhren sie bekommen OP rechte
    Können bei allem mitentscheiden und bekommen sämtliche
    Einnahmen von sponsoren
    Den Server bekommen sie auch wieder wenn sie ihn brauchen
    Lassen sie mich dass aber eine Woche vorher Wissen da mit
    es keine Probleme gibt

    Plugins : Ich besaß schonmal einen Server und kenne mich mit der Installation über ftp gut aus (z.b das ein account sowie filezilla benötigt wird

    Website :

    Falls eine benötigt wird könnte ich erstmal eine kostenlose machen und durch das buycraft plugin Geld für den Server oder Website bekommen ( ganz ihre Sache )

    Das Team :

    Ich als Owner und Architekt
    TheminergameHD als Redstone Techniker und Architekt
    Roterpikmin als Developer und Supporter

    und eventuell später noch andere





    Mit freundlishen grüßen DerSpark

    Bei fragen einfach melden
     
    #2
  3. lukipupsi
    Offline

    lukipupsi

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo freddchen123 ich bin Lukas 14 Jahre alt und würde den Server gerne dafür benutzen ein 10-16 Spieler Projekt zu machen das PvP umfasst (also sowas wie Varo) Wenn du Zeit hast kannst du auch mitmachen wenn du einen Teampartner hast nur es wird eine Regel geben wir nehmen zwar nicht auf aber bitte spiel dann nur 1 Stunde max pro Tag auf dem Server und wenn du einmal Tod bist dann ist man raus also ich hoffe du nimmst dann mich
     
    #3
  4. freddchen123
    Offline

    freddchen123

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    @ DerSpark:
    Du scheinst selbst genug Server zu haben. Daher nein.

    @ lukipupsi:
    Das ist doch keine Bewerbung! Also - Nein.

    An alle:
    Ein Server ist noch zu haben. Bitte eine vernünftige Bewerbung mit Skype Namen hinterlassen
     
    #4
  5. turboprinz
    Offline

    turboprinz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche
    5.Gegenleistung

    1.Konzept
    -Spezieller GunGame Server
    (Ungefähr wie pvp, nur besser)
    -Vielleicht Skypvp

    2.über mich
    Ich bin ein 15-jähriger Junge, der gerne Minecraft spielt. Ich habe schon Server geleitet und auch vielen Servern geholfen. Ich bin immer nett zu den Usern.

    3.Team
    Mein Team besteht aus drei Jungen
    Ich 15 Jahre alt
    4ndr_3 15 Jahre alt
    _Free2Soil_ 13 Jahre alt (Developer)
    Ein Freund hat sich noch nicht entschieden es könnte aber sein das er auch noch dazu kommt.

    4.Was ich brauche
    Ich brauche
    -Am Anfang 1 GB Ram
    -Zum Aufbau 6 Slots
    -Bei der Eröffnung 32 Slots
    -Zugriff auf FTP
    -Wenn möglich Zugriff auf Konsole

    5.Gegenleistung
    Du bekommst alle rechte und die ganzen einnahmen. Du kannst dir aussuchen ob du Supporter, Moderator, Admin oder Owner sein willst.
    Es ist ganz allein dir überlassen

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn wir uns um den Server kümmern dürften.

    Mit freundlich Grüßen
    Das Serverteam Crystal

    Melde dich bitte per skype an turboprinz0
     
    #5
  6. XxziagexX
    Offline

    XxziagexX

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    wir, das gesamte Team des mittelalterlichen MineAges-Server-Netzwerkes, welches seit über einem Jahr besteht, sucht derzeit nach einer neuen Bleibe, da unser ehemaliger Sponsor uns heute den "Geldhahn" zugedreht hat.

    Gliederung unserer Bewerbung:
    1. Vorstellung meiner Person
    2. Derzeitige Teammitglieder
    3. Konzept
    4. Gegenleistungen
    5. Kontaktmöglichkeiten


    1. Vorstellung meiner Person:

    Allgemeines:
    Mein Name ist im richtigen Leben Julian, wobei ich aber überall nur unter meinem Pseudonym "ziage" bekannt bin und auch so genannt werde. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Mittelschule, in welcher ich den Mittlere-Reife-Zug absolvieren werde.

    Erfahrungen:
    Wie oben bereits genannt bestand unser Netzwerk schon seit einem Jahr, wobei ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Da ich in meiner Freizeit Webmaster, Webdesigner und Systembetreuer bin, kann ich viele Fähigkeiten vorweisen.
    Vor dieser Zeit betrieb ich schon zwei kleinere Server, welche aber leider wegen des allbekannten Geldmangels schließen mussten.

    2. Derzeitige Teammitglieder:

    Das MineAges-Server-Netzwerk-Team besteht derzeit aus neun Personen:

    Projektleiter:
    ==> ziage
    - Echter Name: Julian
    - Alter: 15
    - Hobbys: Programmieren, Basketball, Jugendfeuerwehr, Schießsport, Musik

    ==> christwaitz6
    - Echter Name: Christoph
    - Alter: 15
    - Hobbys: Programmieren, Jugendfeuerwehr, Minecraft, Fußball
    - Ist zugleich Developer mit überaus herausragenden Kenntnissen

    Administratoren:
    ==> Anchani
    - Echter Name: Daniel
    - Alter: 27
    - Hobbys: Technik, Universität

    ==> MrTutorialStudio
    - Echter Name: Jean-Claude
    - Alter: 16
    - Hobbys: Programmieren, Fotografie, Bildbearbeitung, Minecraft, Musik

    ==> Sasuce11
    - Echter Name: Stefan
    - Alter: 14
    - Hobbys: Minecraft
    - Ist zugleich Leiter des auf dem Server basierenden "Valgonir-Build-Teams",
    welches selber nochmal eigene Teammitglieder hat

    Moderatoren:
    ==> Stofflappen
    - Echter Name:
    - Alter: 18
    - Hobbys: Minecraft, Supporten

    ==> DUD1CR4FT
    - Echter Name: Oliver
    - Alter: 15
    - Hobbys: Minecraft, Sport, Freunde

    Architekten:
    ==> yellowonblack
    - Echter Name: Daniil
    - Alter: 13
    - Hobbys: Minecraft, Fotografie, Volleyball

    ==> Xx_Kubi_xX
    - Echter Name: Jan
    - Alter: 13
    - Hobbys: Fußball, Minecraft, Zocken

    YouTuber:
    ==> TheTwinyx
    - Echter Name: Nick
    - Alter: 15
    - Hobbys: YouTube, Minecraft, Sport
    - hat bereits über 270 YouTube-Abbonennten

    3. Konzept:

    Unser Konzept hat sich an ein sogenanntes "MiniGames-Netzwerk", welches jedem bekannt sein dürfte.
    Bei uns gibt es das besondere, dass fast alle Plugins bzw. MiniGames selbstgeschrieben sind! Das heißt, wir können eine gewissen Form von Kreativität vorweisen.
    Es wird natürlich eigene, bekannte Plugins nur in selbstgeschriebener Forum und zusätzlichen Features geben, aber auch völlig neue Gamemodis bei uns geben. Spannung darf vorhanden sein!
    Weiteres darüber würde ich gerne Privat klären.

    Wir möchten auch darauf hinweisen, dass alles schon zu 70% fertig ist, und auch hier nochmal etwas nachgelesen werden kann!


    4. Gegenleistungen:

    Wir können keinerlei Gegenleistung in Form von Geld garantieren.
    Sollten Spenden einkommen, werden diese natürlich so schnell wie möglich an dich weitergegeben!
    Auch Werbung auf mehreren Wegen können wir dir gerne anbieten.


    5. Kontaktmöglichkeit:


    Eigenes Forum: *snip*
    E-Mail: Klick
    Skype: ziagei3

    =========
    Vielen Dank, dass du dies vollständig gelesen hast und ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    ziage
     
    #6
  7. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Hallo, wir suchen einen Server mit aureichend Leistung für aufwendiges Terraforming.

    Ich selbst bin 24 und erfahrener Terraformer.
    Mein Team besteht aus einer bunten Gruppe von 18-25 jährigen.
    Wir haben Mapdesinger, Programmierer und alles was sonst so benötigt wird.
    Geplant ist ein RPG Server. Das Grundgerüst der Map besteht jedoch haben wir bisher noch nicht wirklich anfangen können da wir keinen Hoster gefunden haben der uns die nötige Leistung bieten konnte um auf einer stabilen und gleichbleibenden TPS terraformen zu können.

    Skype besitze ich nicht, jedoch kann ich mit einem Steam Account, Teamspeak, Whatsapp und Telegram punkten. Wäre super wenn du dich mal meldest.
    LG
     
    #7
  8. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    @XxziagexX

    Wenn ich wissen dürfte aus welchem Grund wurde euch der "Geldhan" zugedreht?
    Und was stellst du dir genau unter dem Sponsoring vor ?
     
    #8
  9. XxziagexX
    Offline

    XxziagexX

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    @Marcel_56

    Den "Geldhahn" zugedreht ist vielleicht ein wenig umständlich formuliert.
    Wir hatten bei unserem ehemaligen Sponsor den zur Verfügung gestellten Server bereits seit einem Jahr.
    Gestern hat er uns rausgeschmissen mit dem Grund, dass wir anscheinend "inaktiv" gewesen wären, was einfach nur eine Art von Ausrede war. Wir waren jeden Tag mehrere Stunden gemeinsam, und mehrere vereinzelt online, in denen wir gebaut und Plugins getestet haben.
    Er hat sich bereits ein neues Team gesucht, als unserer Server noch bestand.
    Letztendlich wurden wir gestern einfach ersetzt. Neun Leute sind nun "obdachlos".

    Was ich mir unter dem Sponsoring vorstelle?
    Nun. Wir brauchen einen Server mit FTP-Zugang und passender Leistung, um das BungeeCord-System laufen lassen zu können.
    Ich stelle mir ggf. auch passenden und freundlichen Support seitens des Sponsors vor.
    Der Überbegriff des "Sponsorings" dürfte eigentlich jedem klar sein.
     
    #9
  10. freddchen123
    Offline

    freddchen123

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Da mein letztes Team sich nun selbst einen RootServer zugelegt hat biete ich hier wieder einen Server an.
    Daten können dem ersten Post entnommen werden ;-)
     
    #10
    Groove20 gefällt das.
  11. GregorX
    Offline

    GregorX

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hi!
    Ich bin 20 Jahre alt und habe einige Erfahrung selber im Bereich Server (eher web und mail sever^^)
    da ich bei denen Daten davon ausgehe das es ein kimsufi server von ovh ist den ich eig. mir auch schon zulegen wollte wäre diese hier perfekt.
    Ich habe einen cauldron server für 1.7.2 mit:
    Mods:
    BiomesOPlenty
    Botania
    Extra-Utilities-Mod
    Metallurgy
    Natura-Mod
    TConstruct
    twilightforest
    Plugins: (kann ich dir per pn schreiben. diese info sicherheitshalber nicht öffentlich)

    Alle Mitstreiter die kommen würden wenn ich den Server online hätte wären 19 und älter...
    derzeit sind wir 4 würde mich aber Umfragen das mehr dazukommen würden.

    Skype kannst per pn haben..

    Alles sollte non-profit sein^^

    verwendest du debian?

    gruß
    gregor
     
    #11
  12. GalaxyKaito
    Offline

    GalaxyKaito

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    Suche nach einem Sponsor
    Hallo Ich Heiße Maurice und bin 15 Jahre alt und Ich und Meine Freunde suchen ein Minecraft Server Sponsor für unseren Minigame Server . Wir sind ein Gutes Team und würdes es gerne in einen Server umsetzen . Wir Besitzen viel Erfahrung in Sachen Plugins und Bauen und können Gut mit einem Server umgehen
    • Ausführliche Vorstellung von eurem Vorhaben
    • Ich und unser Server Team suchen ein Server sponsor für unsern Minigame Server der Errichtet werden soll mit der Hilfe
    • Admin : KaitoPlayz 16 (Ich) Robot_Chicken 16 (Freund)IceZeroHD 14 (Freund)
    • Architekt: KaitoPlayz , Robot_Chicken , IceZeroHD
    • Wir wollen einen MInigame Server Erichten . Dieser soll Die Spiele . Bedwars , RageMode ,Troubel in MInecraft ,Survival Games , EnderWar (Endergames) beinhalten . Doch für so einen Server Brauchen wir RAM der viel kostet weil der server groß werden soll mit vielen Plugins . Wir wollten einen Server - bei einem öffentlichen Hoster, welchen wir Dir bei den unten genannten Kontaktmöglichkeiten mitteilen können - mit 5 GB kosten 15€ alle 30 Tage oder halt 6 GB 20 € alle 30 Tage
    • Der Server hat schon alle plugins die er braucht sie sind alle fertig
    • Wir haben 2 Leute die sich gut mit plugins auskennen
    • Bei allen angeboten sind die Slots unbegrenzt
    • Was könnten wir ihnen Bieten ?
    • Wir Bieten Unseren Besten Rang Server Admin und wenn der Server voll ist Joinen zu Können wie auf GommeHD und Testen von Beta Games und wenn wir Premium ränge verdienen mit dem sponsor Teilen
    • Konkrete Beschreibung eurer Anforderungen
    • Kontaktangabe (E-Mail= Maurice91299@gmail.com, Skype:xxkaitoxx, PN an GalaxyKaito
    Ich würde mich Freuen wenn sich jemand Meldet
     
    #12
  13. freddchen123
    Offline

    freddchen123

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Tja.... tatsächlich biete ich immernoch einen minecraft server mit bis zu 10GB RAM, allerdings hat sich bisher noch kein fähiges Team beworben.
    @GalaxyKaito: wenn man über die Grammatik, das Alter und die unvollständigen Sätze hinweg sieht ist die Bewerbung garnicht so schlecht. 5-10 Minuten mehr Arbeit für eine vernünftige Bewerbung hätten aber auch nicht geschadet. Eure Gegenleistung scheint mir allerdings überhaupt nicht angemessen. Generell will ich nicht viel mit dem Server zu tun haben und lasse den Leuten komplett freie Hand. Wenn ich allerdings einmal joinen sollte, um z.B. eure Aktivität zu überprüfen werde ich definitv als OP das Spiel betreten und gebe mich nicht mit Admin Rechten zufrieden. Zudem bringt mir der freie Slot garnichts wenn der Server nicht voll ist. Einen Server, der durchgehend voll besetzt ist, ist garnicht so einfach auf die Beine zu stellen.
    Ich biete hier einen Server aus überschüssigen Ressourcen an. Aber ich bezahle euch definitv keinen Server aus eigener Tasche. Da habt ihr das Angebot wohl falsch verstanden.
     
    #13