1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von dirohost, 23. Dezember 2014.

  1. dirohost
    Offline

    dirohost

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    Wir von DiroHost bieten euch einen Minecraft Server.

    Die Konfiguration hängt von eurem Bedarf sowie eurem Projekt ab.

    Wir sponsoren grundsätzlich immer mindestens 4 Wochen , die laufzeit verlängert sich automatisch um 4 Wochen wenn nicht 7 Tage vorher gekündigt wird.

    Wenn ihr interesse habt dann meldet euch direkt per PN oder postet hier eure bewerbung.

    Vorab die information da wir es in letzter zeit häufiger hatten :

    Ein Sponsoring findet nur statt wenn ihr bereit seid uns eure Komplette und ECHTE addresse zu geben, wenn wir eure addresse nicht verifizieren können findet auch KEIN sponsoring statt.
     
    #1
  2. turboprinz
    Offline

    turboprinz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche
    5.Gegenleistung

    1.Konzept
    -Spezieller GunGame Server
    (Ungefähr wie pvp, nur besser)
    -Vielleicht Skypvp

    2.über mich
    Ich bin ein 15-jähriger Junge, der gerne Minecraft spielt. Ich habe schon Server geleitet und auch vielen Servern geholfen. Ich bin immer nett zu den Usern.

    3.Team
    Mein Team besteht aus drei Jungen
    Ich 15 Jahre alt
    4ndr_3 15 Jahre alt
    _Free2Soil_ 13 Jahre alt (Developer)
    Ein Freund hat sich noch nicht entschieden es könnte aber sein das er auch noch dazu kommt.

    4.Was ich brauche
    Ich brauche
    -Am Anfang 1 GB Ram
    -Zum Aufbau 6 Slots
    -Bei der Eröffnung 32 Slots
    -Zugriff auf FTP
    -Wenn möglich Zugriff auf Konsole

    5.Gegenleistung
    Du bekommst alle rechte und die ganzen einnahmen. Du kannst dir aussuchen ob du Supporter, Moderator, Admin oder Owner sein willst.
    Es ist ganz allein dir überlassen

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn wir uns um den Server kümmern dürften.

    Mit freundlich Grüßen
    Das Serverteam Crystal

    Melde dich bitte per skype an turboprinz0
     
    #2
  3. CliffHD
    Offline

    CliffHD

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft Server

    Gliederung:

    1. Über mich
    2. Das Konzept des Servers
    3. meine Stärken und Schwächen
    4. Warum genau ich denn Server bekommen sollte

    Über mich:
    Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Paderborn. Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Schwimme, treffe mich mit Freunde, programmiere (mit Java, C, und C++) und spiele natürlich Minecraft. Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren und habe immer mehr und mehr Erfahrung gesammelt. Besonders viel Erfahrung habe ich indem Punkt programmieren von Plugins.
    Ich habe zurzeit einen Server Namens MyrelMine, wir können den Server jedoch nicht mehr bei Nitrado finanzieren, und somit wird er am 1.1.2015 geclosed. Wir hatten 150 Slots, 8GB Ram und es waren durchschnittlich 87 Spieler on.

    Konzept:
    Wir haben vor unseren Server MyrelMine weiter zuführen, da es extrem schade ist das so eine große Community verloren geht :( !
    Der PvP-Server:
    - MineWars
    - OP-PvP
    - YouSee
    - EnderWar
    - Uprising
    - Freebuild PvP

    MineWars, YouSee und Uprising wurden von mir programmiert und sind einmalige Spiele.
    Bei MineWars geht es darum, dass 4 Spieler in unter der Erde gespawnt werden (Map begrenzt) und sich dort denn weg zu ihren Gegner graben müssen
    Bei YouSee wird man auf einer großen PvP-Map gespawnt und man muss sich mit einer begrenzten Sichtweite bekämpfen.
    Uprising ist eine modifizierte Art von Kit-PvP.
    Bei einer Anfrage gehe ich gerne auf weiter Details oder auf die anderen Modifizierungen ein :) !

    Meine Stärken und Schwächen:
    Stärken:

    1. Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren !
    2. Ich kenne mich mit dem Programmieen aus !
    3. Ich bin 1-3 Stunden inder Woche und 6 Stunden am Wochenende online !
    4. Ich wenn ich eine Meinung habe dann verteidige ich so bis zum Schluss !
    Schwächen:
    1. Meine Rechtschreibung :)
    2. Wenn ich was nicht hin bekomme, dann bekomme ich aggressiv, aber ich schaffe es dann doch immer
    (manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich aggressiv werde, ein positiver Wille entsteht.)

    Warum genau ich denn Server bekommen sollte:

    1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Programmieren!
    2. Ich kann größere Server leiten !
    3. Ich habe ein großes Server-Team ( 9 Supporter, 2 Moderatoren, 2 Admins, 1 Owner bzw. Developer)
    4. Wir haben bereits selbst gebaute Maps, für die jeweilige Modifizierung!
    5. Wir haben bereits eine Große Community!


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr denn Server mehr als 1 Monat sponsert, als Gegenleistung könnt ihr Werbung auf dem Server machen. Wir werden auch spenden sammeln, und denn Server mit finanzieren.
    FunVille wird genau mit dem Prinzip von Nitrado gesponsert, und Nitrado macht dadaurch eine menge Umsatz.
    E-mail: cliffhd@web.de

    Mfg CliffHD




     
    #3
  4. dirohost
    Offline

    dirohost

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    es sind noch immer freie kapazitäten verfügbar
     
    #4
  5. Matsos1234
    Online

    Matsos1234

    Hallo
    Ich hatte intresse an deinem Server Sponsoring.
    Meine Bewerbung ist in 4 Teile eingeschränk.

    Über mich
    Was biete ich dir an.
    Das Team
    Was mache ich auf dem Server?


    Über mich.
    Ich heiße Mats Wolgast
    Bin 13 Jahre alt.
    Gehe auf eine GesamtSchule in die 8.
    Wohne in Norderstedt/ ottmuther weg 36.
    Meine Hobbys sind Programmiren/Developern.
    , Sport,Mathe und Technik.
    ///////////////////////////////////
    Was, Biete ich dir?

    Ich Biete dir den Rang Sponser bei Intresse :)
    Der Hat die Rechte von einem Moderatorr nur + Gm1.
    /////////////////////////////////////////
    Das Team.

    Unser Team besteht Bisher aus [1Admin,3 Mods,1 Developer]
    //////////////////////////////////////////////////
    Was mach ich mit dem Server?

    Ich werde SkyPvP mit einem Schönen Shop machen + 1vs1 .
    /////////////////////////////////////////////////////
    Ich Hoffe ich bekomme den Server Platz:

    LG Mats :)
     
    #5
  6. LordEnderman
    Offline

    LordEnderman

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,
    ich hätte gern dein Sponsoring,

    Über mich,
    Ich bin Lordi oder Lordenderman, in echt heise ich Philipp
    bin 15 JAhre alt und gehe zur Realschule
    wohne In Maintal Hochstadt (für was brauchst du die Strasse aber wenn dann privat :D )

    Konzept,
    wir möchten Ein minecraft Varo Projekt starten, mit 40 Leuten dafür brauchen wir aber noch einen Server

    Du bekommst,
    Du wirst auf mehreren Yt Kanälen in die Beschreibung gepackt :D


    LG LordEnderman
     
    #6