1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Geforce1757, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geforce1757
    Offline

    Geforce1757

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Geforce1757
    Hallo zusammen,

    Biete einen Minecraft Server.

    Daten des Servers:

    AMD Opteron 3280 8 Kerne
    16GB DDR3 Ram <--- 12 oder 13 GB können für den Minecraft Server genutzt werden
    2x2000 GB Sata-ll <-- genug platz für Welten :)


    bei interesesse Bitte pn, oder TS3: teamspeak-8.verygames.net:50189

    achso eine Bitte eine gewisse reife setze Ich vorraus! Ich selber bin 27!
     
    #1
  2. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Moin,

    Es wären noch mehr Infos erwünscht , ein Mindestalter sowie die Mögliche von dir Genehmigte Slot Anzahl.

    Dann wär da noch die Sache mit der Verwaltung [ SSH , Remote oder Webinterface ]

    Ich glaube zwar nicht das man SSH bekommt aber dennoch sind dies auch wichtige Informations Quellen!

    MFG

    Sam Schröder
     
    #2
  3. Geforce1757
    Offline

    Geforce1757

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Geforce1757
    Moin,


    Das ist mein Root Server auf diesem betreibe Ich nur Meine HP. Ich habe kein Webinterface. Allerdings ist ein FTP zugang möglich, SSH zugang gibts nur wenn sich der User als vertrauenswürdig zeigt. Die Slotzahl sollte somit offen sein.
     
    #3
  4. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Hört sich meiner Meinung gut an.

    Was ich aber bedauer das Mindestalter , Mein Tipp:

    Wenn du das Mindestalter senkst und die Voraussetzungen auf Gewisse Reife setzt bekommst du viel mehr Interessenten .

    Mindest Alter meiner Meinung nach für einen Teamspeak 3 : 12 [ Viele besitzen eine Reife durch Erfahrung etc. ]

    Schönen Morgen noch :thumbup:
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Eigentlich ist das aber nicht so gut Webspace UND Gameserver auf einem Root laufen zu lassen... Das führt häufig zu laggs! Natürlich nur, wenn deine Seite Traffic aufweist, was ich mal denke, da du ja einen Root dafür hast!
     
    #5
  6. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Ob Webspace oder nicht ist nicht soooo interessant.
    Ich frage mich eher ob das nen Homeserver ist der über DSL läuft oder doch einer mit einem 100/1.000 Mbit Uplink.
    Letzteres wäre empfehlenswert ;)
    Sonst kann der Server so viel RAM haben wie er will, wenn er aber nichts durch die Leitungen schicken kann ist es auch blöd :whistling:

    Mfg. Xhadius
     
    #6
  7. Geforce1757
    Offline

    Geforce1757

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Geforce1757
    der Server steht in Frankfurt im Rechenzentrum die Anbindung ist: korrektur 100-Mbit-Switchport. Meine Seite ist keine Downloadseite dies zur info also kein Traffic.

    Mein ursprünglicher Server War ein Athon X2 mit 4GB Speicher da dieser aber schon alt ist und es preislich keinen unterschied mehr machte bin ich auf den 8 Kerner umgestiegen deswegen habe ich jetzt jedemenge ressourcen übrig, der X2 läuft am Montag aus. Das sind die gründe für das Angebot!

    Gruss

    G.
     
    #7
  8. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Das ist der Gesammtanschluss des Providers.
    Wenn der Server bei server4you steht wird der wohl 100 Mbit Switchport haben.
    Das ist das entscheidende.
    Hätte ich nicht selbst schon paar Roots würde ich den in Anspruch nehmen :thumbup:
    Eine Webseite hat immer Traffic sobald man sie besucht.
    Ist zwar nicht so viel, wenn sie aber gut besucht ist kommt schon einiges Zusammen.

    Mfg. Xhadius
     
    #8
  9. Geforce1757
    Offline

    Geforce1757

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Geforce1757
    Hallo,


    bitte keine fragen mehr ob Ich Geld überweisen kann damit man sich einen Server mieten kann. Ich biete hier einen Starken Server und Ich bin keine Bank.


    Gruss

    G.
     
    #9
  10. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Also die technischen Details hören sich ganz ordentlich an, auch der Uplink scheint annehmbar zu sein ;) Was das Gelabbere über Traffic soll weiß ich wirklich nicht und kann es nicht nach voll ziehen, da es wohl von vornerein klar ist, dass es welchen geben muss :D (Ja Leute Beschreibung genauer lesen ;)) Aber eine Frage bleibt noch, du bietest hier einen Server völlig gratis an ??? Oder willst du vllt doch etwas dafür ? Und wozu wollt ihr alle ein webinterface ??? Denkt mal an die guten alten Home-Server Zeiten zurück, da waren die Leute noch net so faul. ;)
     
    #10
  11. Geforce1757
    Offline

    Geforce1757

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Geforce1757
    BITTE THREAD CLOSEN SERVER IST VERGEBEN
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.