1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] MiNecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MineFlex, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MineFlex

MineFlex

Was biete ich?
    Ich biete euch hier einen Nitrado Server mit 20 Slots, der in ca. 20 Tagen ausläuft (Würde ihn auch ganz verkaufen(8€ Guthaben ist noch drauf))
    Warum biete ich ihn?
    Ich biete ihn, weil ich auf einen root Sponsor umgestiegen bin und jetzt auch nicht weiss, was ich mit dem Server noch machen soll. 
    Was kann er?
    Wie schon gesagt hat er 20 Slots, 2Gb Speicher, viele und wichtige Plugins schon drauf und und und. 
    Was erwarte ich?
    - Macht mir ein Angebot!
    Auch wenn ihr ihn ganz haben wollt. 
    - Ihr müsst aber eine gewisse Reife besitzen, d.h, dass ich ihn nich an Kiddys gebe!
    MfG
    Ich :D

2. MiniDigger

MiniDigger

Minecraft:
    MiniDigger
    ????

Warum willst du den Server jetzt verschenken?
    Würde ihn übernehmen weiß aber net was ich dir dafür geben könnt
    P.S. wie is die neue IP?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.