1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Servervorstellungen an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Minecraft953, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minecraft953

Minecraft953

[align=center][align=left]Hallo, Mein Name ist Minecraft953. Ich bin YouTuber und habe ein neues Projekt. [/align]
    [align=left]Mein Projekt heißt wie in der Überschrift man schon Lesen kann, ich stelle Server vor. [/align]
    [align=left]Ich würde gerne Auch euer Server vorstellen. [/align]
    [align=left]Wie ihr das macht damit ich auf euer Server komme? Link: http://www.youtube.com/watch?v=enZ3NY8Ssc0[/align]
    [align=left]Meine Schwächen: Rechtschreibung[/align]
    [align=left]Was ich von euch möchte: Freundlichkeit Ingame vllt. Gamemode/fly und ein ehrliches und ausgefülltes Formular[/align]
    [/align]

2. ChristianG

ChristianG

Haha *made my day*

3. Water

Water

300 Abos jedoch 30-140 Aufrufe im Schnitt....

Das bekommt man mit guten tags und Videotitel auch so hin.

~
    lg

4. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Leute macht ihn doch net gleich so runter. Besonders kleinere, neue Server brauchen sowas sehr dringend! Und so schlimm finde ich die Quali net.

Achja Water:
    Erst Signatur richtig schreiben, dann nörgeln

5. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    M u h a h a h a !

Das klingt echt wie "Buschfunk"

- "Ich bin YouTube, Roger"
    - "Hallo Youtube, Facebook hier, Ende"

Trotzdem nette Sache, die du hier machst.

6. christi12345

christi12345

da steht YoutubeR .

7. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Richtig. Und dort STAND Youtube.

8. ChristianG

ChristianG

Richtig! Das hat er bearbeitet...

9. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Also ich weiß nicht ob es an der quali liegt oder ob du das S als Z aussprichst. ich versteh die ganze zeit Zerver etc.

10. Minecraft953

Minecraft953

Ja ich habe Recht-schreib Fehler und? Was dagegen? dann les das nicht

Hallo Leute,
    Ich bedanke mich erstmal für alle die Mir ihr Server als Vorstellung geschrieben haben under diesen link : http://www.emailmeform.com/builder/form/K9s230123O4bmdlS8GM

An den beitrag über mir Ja ich sage nicht Server sonder Zerver da ich zwar in Hochdeutschland aufgewachsen bin aber auch Platt und alles reden kann.

Und noch mal an den rest ich finde es manchmal echt Süß es gibt leute die schreiben hier was unter dann gehe ich auf den Youtube kanal von dehnen und sehe WOW ganze 4-20 Videos oder WOW die Abonnenten sind ja süß 0-5 aber dann sehe ich auch wieder rum welche die meinen nur ein auf Großen mund werck zumachen.

Naja mir solls egal sein ich muss für die die nicht wollen kein Video machen und mir kommt es auch nicht auf die Abonnenten drauf an sonder ich will Euch unterhalten...

11. hansen

hansen

Hey du bist ein netter tüp ich will gerne mit dir auch so etwas machen. Interesse? Skype fame.tintv

12. Minecraft953

Minecraft953

Tut mir leid aber ich bin einzelgänger auser bei LPT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.