1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Sponsoring an auf VServer!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Svenstihl2, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenstihl2
    Offline

    Svenstihl2

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe einen Minecraft Server zu versponsern!

    bestehende Clans, Teams, usw werden eher ne Chance haben! also (nicht das mir hier so leute kommen sagen sie haben 40 active Spieler und dann doch nur 2-3 am Tag)
    Gegenleistungen können via Skype, E-Mail usw. beredet werden!

    Daten zum Server:
    - Debian-6.0 Squeeze
    - ISPConfig3
    - 2GB Ram
    - Slot's so viele ihr braucht!
    - Kein Webinterface!
    - eigener FTP zugang und SSH mit (Putt, etc,)
    - Ts3 und McMyAdmin kommen eventuell noch!

    MfG Sven
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Wie heißt du denn in Skype ? xD


    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    #3
  4. Fireheros
    Offline

    Fireheros

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Svenstihl2,
    Mein Name ist Dominik und bin 15 Jahre alt. Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft und habe auch schon auf vielen Servern gespielt. Auf einem bin ich Owner. Der Owner der den Server momentan bezahlt kann diesen aber nicht mehr weiter bezahlen, deswegen suchen wir jetzt einen Ausweichserver. Unsere Community ist vielfältig und groß. Wir haben Personen im Alter von 10 Jahren bis 37 Jahren auf unserem Server, aber selbstverständlich keine Altersbeschränkung. Du kannst auch gerne unsere Homepage unter http://buildcrafting.de/ gucken. Diese wird aber momentan bearbeitet.
    Und jetzt haben wir uns überlegt, dass man den Server und die Community retten könnte, in dem man einen neuen Server aufmacht, da aber keiner genug Geld hat, hoffen wir auf ein Sponsoring. Nach längeren Suchen haben wir uns überlegt, dass wir uns bei ihnen bewerben.
    Wir würden sie gerne auch auf unserer Homepage und dem Server verlinken.
    Bei Weiteren Fragen können wir in Teamspeak oder Skype kontaktieren.

    Skype DjDodo1996

    Mit Freundlichem Grüßen Dominik und Buildcrafting Community
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.