1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft + Teamspeak 3 Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Mira Sheva, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira Sheva
    Offline

    Mira Sheva

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Wir sponsorn derzeit einigen Ausgewählten einen Minecraft Server und/oder einem zusätzlichen Teamspeak 3 Server.

    Was wollen wir wissen?
    - Name
    - Alter
    - Erfahrung
    - Konzept
    - Was wird benötigt / Wieso?

    Was bieten wir?
    - Minecraft Server
    - Teamspeak 3
    - Webinterface / FTP / MySQL Datenbanken / Webspace

    Wichtiger Hinweis:
    - Anfragen, mit wenigen Sätzen oder nur einigen Wörtern werden kommentarlos ignoriert.
    - Aussagen wie "Erfahrung: sehr viel Erfahrung" werden als nicht Aussagekräftig gewertet und landen ebenfalls im Papierkorb.
    - Die Slot Anzahl der Server wird von der Anfrage bestimmt.
    - Ram errechnet sich aus einer von uns eigens dafür entwickelten Formel.
    - Antworten sollten in der Regel zwischen 24-48 Stunden dauern. Sollte eure Anfrage nicht beantwortet sein, und ihr denkt, ihr habt alles erfüllt, dann wäre es schön wenn ihr diese Mail nochmal sendet.

    Bei Interesse eine E-Mail mit den oben genannten Punkten an mich senden.
    Mira.Sheva@Sequell.de
     
    #1
  2. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Hi Mira Sheva,

    an einem Teamspeak-Server bin ich interessiert,
    aber bevor ich mich bewerbe,
    bitte ich um ein paar weitere Informationen:

    Müsste der Teamspeak-Server gut besucht sein? Wenn ja, inwiefern? Wie viele Spieler und über welche Dauer?
    Verlangt ihr Gegenleistungen?

    Da das vielleicht auch andere interessiert, schreib ich es mal hier und nicht per Mail.
     
    #2
  3. Mira Sheva
    Offline

    Mira Sheva

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo Crafter213,

    derzeit haben wir keine Vorraussetzungen sowie Gegenleistungswünsche für einen Teamspeak 3 Server.
    Teamspeak 3 ist eher ein Optionales "Übel" unseres Vorhabens. Solltest du allerdings schon jetzt wissen, dass du nur wenige Benutzer haben wirst, und höchstwarscheinlich auch nicht wachsen wirst, wäre es nett, wenn du das angibst. Das Problem wird warscheinlich sein, wenn ich das nun hier so öffentlich schreibe, dass sich alles was nicht bei drei auf dem Baum ist jetzt melden wird. Daher haben wir mit bedacht gerade diese "internen" Infos nicht mit eingestellt. Darum wirst du im o.g. Beitrag auch keinen Hinweis auf die Gegenleistung(en) finden. Wir planen auch nicht, jetzt 1000te von Leuten zu sponsorn. Wir suchen uns lediglich eine kleine Gruppe an Ausgesuchten Leuten für Minecraft.

    Evtl. wäre zu überlegen, wenn die Kapazitäten der Teamspeak 3 Server erschöpft sind, dass wir einzelne wenig besuchte Teamspeak 3 Server zusammenschmeißen könnten.
     
    #3
  4. Divecraft
    Offline

    Divecraft

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    ***Über mich***
    Hallo Ich heisse Sandro Und bin 15 Jahre alt und habe 2 geschwister
    Wohne in Niedersachsen/Bremen!
    Gehe auf die Waldschule Schwanewede
    Ich habe 7 Haustiere 2 Hunde 2 Hasen 1 Bartagame und 2 Katzen!


    ***Meine Stärke in RealLife***
    Meine Stärke in Reallife ist ich kann Streit schnell und ruhig
    Vermeiden! und bin Fast nie Schlecht drauf! eingl. immer super und gut drauf!
    ich bin sehr Geduldig
    Ich bin sehr Creative.
    und kann mir Sehr schnell z.b ne Geschichte oder nen Text ausdenken/schreiben mir Fällt immer was ein xD
    Ich bin Meistens Freundlich! und nett und Hilfsbereit!

    ***Kontakte***
    Ich habe Skype und heisse Th3_Cr4ck
    Ich habe auch Ts3!

    ***Online Zeiten***
    Meine Online zeiten Ungefähr jz diese wochen
    Montag:14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Samstag: 10:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 Uhr - 22:15 Uhr


    ***Plugins***
    ich kenne mich Sehr gut Mit plugins aus,
    z.b [IConomy,Chestshop,GroupManager,Ichat,IchatPlayerList,Clan plugin u.s.w]

    ***Poistive***
    Postives
    + viel Spielerfahrung
    + Spaß am Spielen
    + Ehrlichkeit und Konfliktfähigkeit
    + hilfsbereit
    + höflich und kritikfähig
    + Ts3 aktivität vorhanden ;D


    ***Schlusswort***
    ich bedanke mich an denn der mir ein Ts3 Server Spendet were echt nett! xD
    MFG
    Sandro :)

    IP vom Ts3 Server soll so heissen: Vitrexcraft
     
    #4
  5. steff_minecraft
    Offline

    steff_minecraft

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo Mira Sheva,

    Mein Team und ich würden uns sehr freuen wenn sie uns einen Minecraftserver sponsoren würden.

    Über uns:

    Wir sind ein junges und erfahrenes Team
    und haben die Aufgaben gut verteilt.
    Außerdem kennen wir uns gut mit Plugins aus .
    Das Team besteht aus 5 Leuten die einfach
    Spaß am Spiel haben und so immer mit
    vollen Eifer dabei sind.



    Wir haben viele Ideen und würden und freuen wenn wir denn server bekommen würden :D .


    steff_minecraft
     
    #5
  6. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    @steff_minecraft:

    Falsche Adresse ;)
    Ich hab mich selbst um einen TS3-Server beworben;
    sponsern tut Mira Sheva ;)



    @Mira Sheva:

    Ich habe eine Mail mit der Bewerbung geschickt; über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke :)
     
    #6
  7. steff_minecraft
    Offline

    steff_minecraft

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    ups:D da hab ich wohl etwas gepennt
     
    #7
  8. TheMIners007
    Offline

    TheMIners007

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Anfrage auf Server-Sposoring bei ihnen! :)

    Hallo Mira Sheva,

    In diesem Beitrag möchte ich mich beim Server-Sponsoring von ihnen anmelden. :)
    Mein richtiger Name ist Nico und Marcel. Wir beide leiten einen YT-Channel mit dem Namen TheMiners007! Der Server soll dann sozusagen als Fan-Server genutzt werden, den wir für unsere Abonnenten
    bereitstellen oder auch für Events auf dem Server... Zukünftig planen wir vor allen Games auf dem Server aber auch Grundtücke für User zum Bauen! Usere Minecraft-Nicknames sind Hugo3010 (Nico 15), Sonicbox007 (Marcel 14). Minecraft spielen wir seid der Beta 1.8. Nico betreibt einen YT Channel zu Plugins und hat einige Erfahrung die ungefähr bis zur Einrichtung eines Permissiones-Plugins reicht! Allerdings werden wir von Paul (GhostSAS) der sich mit Server/einrichten sehr gut auskennt! Das Team besteht aus Marcel (14), Nico (15), Jan(14), und Paul (15). Um auch Events auf dem Server durchzuführen wäre eine dementsprechende Ramanzahl, die auch für Worldeditarbeiten und für rund 30 User reicht echt super ! Da wir verschiedene Plugins wie z.b LogBlock verwenden wollen wird eine MySQL-Datenbank benötigt. Als gegenleistung biete wir dir an euren Gameserver-Sponsoring-Service oder falls vorhanden auch YT-Channel zu promoten. Außerdem wird ein Sponsor-Rag auf dem SErver eingerichtet!... . Wir würden uns echt freuen wen uns der Server ermöglicht werden würde!

    Ganz liebe Grüße TheMiners007/Nico :)
     
    #8
  9. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    #9
  10. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Hey Luca,
    Solangsam gehst du mit mit deinem das man ts³ (nicht mehr ohne Lizenz) sponsorn darf Beiträgen, so Richtig auf die Nerven.
    Ich glaube das wenn man mal im Biete-Thread guckt , es durch deine Hilfe schon verstanden hat !

    Hey Miners,
    Euch würde es mal helfen , wenn ihr mal auf das Datum des Öffnens des Thread gucken würdet.

    MfG
     
    #10
  11. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich habe ihnen eine eMail geschrieben :)
     
    #11
  12. redsolder
    Offline

    redsolder

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Ist es noch zu vergeben ? Ich habe ebenfalls eine Mail geschrieben ...
     
    #12
  13. Adrian1999
    Online

    Adrian1999

    Minecraft Server sponsoring

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Adrian. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Hessen.
    Ich habe bereits viele Server geleitet und auch viel erfahrung mit Plugins gemacht.
    Alle Server hatten so im Schnitt 50-75 slots und liefen perfekt da wir vieles zu bieten hatten was kein anderer bot.
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2 ..

    Warum mein Server-Team?

    Weil wir bereits sehr viel Ahnung von Plugins und co. haben und somit nervige Fragen erspart bleiben.
    Auserdem haben wir eigene Plugins am start die ein Server erfolg geradezu garantieren.
    Unser Team besteht aus Jugendlichen verschiedenen alters (14,15,16...)

    Was wird benötigt?

    Anfangs benötigen wir nicht viel... 20-30 slots um allen Helfern einen Platz zu sichern und 2-6 GB ram.
    Gegebenenfalls einen guten Prozessor...
    Später bei eröffnung des Servers brauchen wir mehr Slots ( genaue Anzahl können wir erst vor eröffnung sagen)
    Zudem ware ein TS3 channel sehr hilfreich da wir auch einen Gamingclan leiten

    Was bieten wir?

    -Werbung am spawn und auf unserer Website die nicht mit jimdo oder etwas in der art gemacht wurde.
    -Spenden
    -Ein gutes und amüsantes Team das nur im Notfall um hilfe bittet
    -Garantierter Server Erfolg
    -Viele Youtuber mit über 500 Abbos im Team

    Konzept

    Das Konzept ist zulang um hier hinein zu schreiben...falls nötig einfach bescheit sagen :)
    Einfach bescheit sagen..

    Kontakt:
    Skype: adrisvan
    facebook: Adrian Van Eynde
    email : adrian.vaneynde@t-online.de

    Ich hoffe wir konnten dich überzeugen :D Falls du noch fragen hast oder noch nicht ganz sicher bist ob wir die richtigen sind bitte Melden
    Falls der Server vergeben ist ebenfalls bitte melden :)

    MfG

    Adrian ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Adrian. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Hessen.
    Ich habe bereits viele Server geleitet und auch viel erfahrung mit Plugins gemacht.
    Alle Server hatten so im Schnitt 50-75 slots und liefen perfekt da wir vieles zu bieten hatten was kein anderer bot.
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2 ..

    Warum mein Server-Team?

    Weil wir bereits sehr viel Ahnung von Plugins und co. haben und somit nervige Fragen erspart bleiben.
    Auserdem haben wir eigene Plugins am start die ein Server erfolg geradezu garantieren.
    Unser Team besteht aus Jugendlichen verschiedenen alters (14,15,16...)

    Was wird benötigt?

    Anfangs benötigen wir nicht viel... 20-30 slots um allen Helfern einen Platz zu sichern und 2-6 GB ram.
    Gegebenenfalls einen guten Prozessor...
    Später bei eröffnung des Servers brauchen wir mehr Slots ( genaue Anzahl können wir erst vor eröffnung sagen)
    Zudem ware ein TS3 channel sehr hilfreich da wir auch einen Gamingclan leiten

    Was bieten wir?

    -Werbung am spawn und auf unserer Website die nicht mit jimdo oder etwas in der art gemacht wurde.
    -Spenden
    -Ein gutes und amüsantes Team das nur im Notfall um hilfe bittet
    -Garantierter Server Erfolg
    -Viele Youtuber mit über 500 Abbos im Team

    Konzept

    Das Konzept ist zulang um hier hinein zu schreiben...falls nötig einfach bescheit sagen :)
    Einfach bescheit sagen..

    Kontakt:
    Skype: adrisvan
    facebook: Adrian Van Eynde
    email : adrian.vaneynde@t-online.de

    Ich hoffe wir konnten dich überzeugen :D Falls du noch fragen hast oder noch nicht ganz sicher bist ob wir die richtigen sind bitte Melden
    Falls der Server vergeben ist ebenfalls bitte melden :)

    MfG

    Adrian ;)
     
    #13
  14. Wolverin1991
    Offline

    Wolverin1991

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Suche Sponsor eines Minecraft-Server´s

    Hallo,

    Ich heiße Daniel
    Ich bin 22 und hab viel spaß mit Minecraft
    Meine erfahrung ist sehr hoch, da ich schon auf verschiedenen Servern mit Admin und Owner war.
    Mein Konzept ist nicht großartig besonders. Ich möchte den Spielern einfach einen server Bieten, wo sie sich hocharbeiten können und einfach nur viel Spaß haben.

    Ich benötigte einen Root server und auch einen TS3 Server und eine MySQL datenbank für ein Plugin damit ich Grieffer enttarnen kann und bannen.

    war ich selber mitbrigen würde wäre einen schon Fast perfekten Minecraft server mit viel plugins und damit ihr mich vielleicht leichter erreichen könnt hab ich Skype (crazywolverin1991)

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure zeit und noch mehr wenn ihr mir einen server sponorern würdet

    MfG
    Daniel
     
    #14
  15. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Schon mal auf das Datum geschaut wann der Thread erstellt wurde?
     
    #15
  16. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Der Thread ist vom 06.10.2012.
    Und ich denke nicht, dass dieses Angebot
    noch besteht
    > Closed.

    MFG
    rBx
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.