1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete One-Click-Hoster Premium !

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Nikki, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikki

Nikki

[align=center]Hey Leute ich biete euch hier einen Premium Acc. für Netload.in an.
    Da ich selber nicht dazu komme ihn immer voll auszunutzen dachte ich mir ich lasse andere Leute dran Teilhaben so ist es wenigstens keine verschwendung.
    Verschenken werde ich ihn aber nicht :).

Acc. gültig bis zum : 27.8.2012

Benutzer: PER PN

Passwort: PER PN
    [/align]

2. ChristianG

ChristianG

Was du vorhast widerspricht leider den AGB's von NetLoad und kann zu einer Sperrung deines Accounts führen... Ich würde es mir also noch mal ganz genau überlegen...

Hier mal der Ausschnitt aus deren AGB

3. Nikki

Nikki

Im grundegenommen schon aber dein Post wird diese Situation nicht verbessernn. :)

Sei doch etwas froh das was angeboten wird.

Trotzem danke für deine Kritik , aber ein wenig hast du recht so etwas passt in diesen Forum hier nicht ganz so rein.

lg Nikki ;)

4. ChristianG

ChristianG

Naja froh sein darüber das man eine illegale Handlung "begehen darf"....
    Ich weiß nicht...

5. Nikki

Nikki

An der Stelle mag ich nun kein Kommentar mehr zugeben wäre eine unnötige Diskussion :) !

6. Pescosta

Pescosta

Warum? christian96_g hat recht das ist wirklich illegal und kann mit einer accountsperrung enden und ich würde daher auch dieses tema closen
    Mfg. Tequila

PS. Das ist eigentlich keine unnötige Diskussion

7. Smuil

Smuil

Ich glaub auch nicht, dass dieses Forum dazu ist, Illegale Sachen zu verbreiten. Ich wäre auch für einen CLose oder Threadlöschung, sodass man das Thema nicht mehr sieht. Da auch alle anderen Themen mit der Vermutung auf Illegae Woltlabforen geclosed wurden, sollte dies mit dem Wissen der Illegalität gelöscht werden.

8. ChristianG

ChristianG

Danke für die Rückenstärkung
    #Close-request

9. Verstoß gegen AGB einer Firma- Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.