1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete PHP/MySQL Seiten

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Galliar12, 9. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galliar12

Galliar12

Minecraft:
    Galliar12
    Sehr geehrte Minecraftliebhaber,
    Ich biete euch nun seit heute meine Codingkenntnisse im Bereich PHP/MySQL an. Meine Fähigkeiten selber schätze ich als gut bis mittelmäßig ein, wodurch aber trotzdem ganz gute Seiten zustande kommen. Um euch eine eig. Ganz gute Referenz zu bieten, zeige ich euch hier eines meiner Projekte: bans.heavy-war.net

Ihr habt Interesse? Dann hinterlasst mir hier eine Antwort mit:
    Einer kurzen Beschreibung des Projektes,
    Für mich wichtige Angaben,
    Späterer Domainname wenn möglich,
    Und eine Kontaktmöglichkeit damit wir später alles nochmal besprechen können (Skype, TS3 IP, Steam or whatever, je mehr desto besser).

Grüße Galliar12.

€dit: Ich möchte eine ausführliche kurze Beschreibung, kein "wir sind ein Minecraftserver" (You dont say? Oo). Ausserdem setze ich eine neue Vorraussetzung: Ein bestehender Minecraftserver bzw ein Server im Aufbau mit einem Projekt welches mit interessiert.

—————————————
    Warteschlange:

2. Pourelow

Pourelow Gesperrt

PHP/MsQl

Habe eine PN
    Geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.