1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete platz auf meinem Root Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Shiroeureka, 20. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiroeureka

Shiroeureka

Hallo!

ich biete euch hier einen Minecraft Server mit folgenden Features an!

Genug Arbeitsspeicher !
    So viel Slot wie gebraucht werden.
    MySQL für Plugins

Worauf alles laufen wird:

Intel i7 3770 - 4x 3,5GHz mit HT
    32GB Ram
    2x 2000GB HDD
    1000mbit Anbindung in Düsseldorf

Als Voraussetzung verlange ich:
    Eigene Homepage mit einem TLD!
    Nach Möglichkeit schon eine Gute vorhanden Gemeinschaft
    Erfahrung mit Minecraft (Plugins, Mods und Sonstigen!)
    Geistige Reife !

Als Gegenleistung verlange ich:

Nen Großen (80x80) Bauplatz für mein kleines Sponsorhaus
    Werbung (Homepage, Forum, Servername etc)
    GGF Spendeneinnahmen, bei kleinen Server Freiwillig und bei Hardware Fressern Pflicht! Ich hatte bei dem letzten dem ich einen Server Gesponsert habe das Problem, dass er sich überhaupt nicht auskannte und alle möglich Plugins Installiert hatte, was schlussendlich dazu geführt hatte, das der Server 60% Ausgelastet war und mehr Ram Verballerte als er eigentlich bräuchte !

Allgemein sind möglich - Minecraft, Minecraft Bukkit, Minecraft Canary und Tekkit.

Ich freue mich auf eure ausführlichen Bewerbungen !
    Bitte keine 2 Sätzer.

2. Chrisliebaer

Chrisliebaer

3. xNoBLeGaMeRx

xNoBLeGaMeRx

Bewerbung: Ich suche einen Server weil ich mich sehr stark mit Minecraft beschäftige , ich hatte selber schon server gehabt jedochwar er mir nach einer zeit zu teuer , aber ich kenne mich sehr gut mit Plugins und Mods aus und hab auch schon selber welche geschrieben , ich werde auch alles tuhen um den Server immer gut zu halten und Members zu bekommen :) Ich selber speile sehr viel und würde mich sehr darüber freuen , vielen dank , l.g. xNoBLeGaMeRx (Alter: 18)

- - - Aktualisiert - - -

Bewerbung: Ich suche einen Server weil ich mich sehr stark mit Minecraft beschäftige , ich hatte selber schon server gehabt jedochwar er mir nach einer zeit zu teuer , aber ich kenne mich sehr gut mit Plugins und Mods aus und hab auch schon selber welche geschrieben , ich werde auch alles tuhen um den Server immer gut zu halten und Members zu bekommen :) Ich selber speile sehr viel und würde mich sehr darüber freuen , vielen dank , l.g. xNoBLeGaMeRx (Alter: 18)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.