1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Platz auf Root + bestehende Community

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Zockerbuden-Community, 16. Februar 2015.

  1. Zockerbuden-Community
    Offline

    Zockerbuden-Community

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Herzlich Willkommen
    bei der​
    Zockerbuden-Community

    Wir sind die Zockerbuden-Community.
    Wir bestehen seit 1,5 Jahre und betreiben derzeit einen Altis life Server (Arma 3) würden uns aber gerne vergrößern und haben uns gedacht. Wir machen einen Minecraft Server. Nun kommst DU ins Spiel, wir SUCHEN genau dich, DU hast bock auf einen eigenen Minecraft Server auf einen Root-Server, mit FTP Zugängen und mit Sprachrecht ? Dann bist DU hier genau richtig.
    Wir geben DIR ein Platz auf unseren Root-Server wo DU dir ein Minecraft Server aufbauen kannst mit bestehender Community​

    Was sind unsere Erwartungen ?


    - Du solltest 16+ sein
    - Sende uns ein Server Konzept an folgende Email (support@zockerbuden-community.de)
    - Besitze ein gutes Headset sowie Teamspeak 3
    - Du solltest Kenntnisse in Sachen Minecraft besitzen
    - Du musst dir dein EIGENES Minecraft Team zusammen basteln

    Was bieten wir ?


    - Wir bieten dir ein Root-Server ( Spezifikationen unten)
    - Volle FTP-Zugänge auf deinen Server
    - Eine Website
    - Ein Teamspeak 3 Server
    - Eine kleine aber feine bestehende Community

    Root-Server Spezifikationen:


    CPU: i7-3770
    HDD`s: 2x 3,0 TB (6000GB) + 120gb SSD
    Ram: 4x 8GB (32GB)
    Traffic: Unlimited
    Anbindung: 1 Gbit/s

    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak 3: 46.4.37.198:9987
    Email: support@zockerbuden-community.de
    PN: Zockerbuden-Community
    Skype: altislife.germany​



    [​IMG]


     
    #1
  2. NGW-Team
    Offline

    NGW-Team

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Zockerbuden-Community,

    ich bewerbe mich hiermit für einen Minecraftserver.

    Ich bin 17 Jahre alt und ziehe gerade mit einem Freund ein außergewöhnliches Minecraftprojekt auf. Mein Kamerad ist ebenfalls 17 und extrem guter Modder, der auf jahrelange Javaerfahrung zurückgreifen kann. Unser Projekt basiert auf seiner Modifikation "Next-Generation-Weapons", kurz "NGW", mit der wir durch die Fusion von Ego-Shooter-Action und der grenzenlosen Möglichkeiten von Minecraft die nächste PVP-Ära einleiten wollen. Die Modifikation zeichnet sich durch neuartige, 3D-gerenderte Waffenmodelle, die mit Blender entwickelt und aufwendig in den Minecraftcode eingebunden wurden, aufwendige Funktionen und hochwertige Animationen aus, und unterscheidet sich damit grundlegend von allen 08-15 Waffen- und PVP-Mods. Wir haben bereits eine voll funktionsfähige Deathmatch-Serverwelt mit mehreren Arenen, an einem Modpack für den Techniklauncher und an der offiziellen Webseite (Link wegen Werbung entfernt) wird bereits gearbeitet. Ein weiterer Teilaspekt unseres Projekts hat sich erst vor wenigen Wochen entwickelt, nämlich "NGS" -"Next-Gen-Survival"- ein Spielmodus mit einer großen Karte, wobei das Überleben gegen die Minecraftnatur und die anderen Mitspieler im Mittelpunkt steht, ähnlich dem bekannten Spiel "Dayz", alles basierend auf einer angepassten und erweiterten Form der NGW-Mod.
    Das ganze Projekt ist noch in der Alphaphase und wird ständig weiterentwickelt. Im Moment sind Server und Mod noch nicht öffentlich, daher besteht unsere "Community" bisher nur aus bis zu 8 Leuten, trotzdem macht das Spielen dermaßen Spaß, dass wir es nahezu täglich tun. Wir sehen beide großes Potential in dem Projekt, da es sich wie gesagt um etwas Neuartiges handelt, das es in dieser Form noch niemals zuvor gab. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, endlich öffentlich zu gehen und neue Spieler zu gewinnen und zu begeistern, wobei ich auf dein sehr ansprechendes Angebot gestoßen bin.

    Wir haben:
    - Ts3-Server
    - Homepage (alpha)
    - Servermaps (alpha)
    - Modpack für den Techniklauncher (alpha)

    Außerdem sind wir beide wie gesagt 17 Jahre alt und kennen uns beide bestens mit Minecraft und Serverhosting aus.

    Ich würde mich freuen wenn du uns durch einen kostenlosen Minecraftserver unterstützen willst und wollen dir so weit wie möglich entgegenkommen, die einzige Vorraussetzung wäre die Möglichkeit, unsere eigene Modifikation auf dem Server aufzuspielen. Ich würde mich über eine Antwort an (Link wegen Kontaktanfrage entfernt) freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    BlackShadow228 vom NGW-Team

    //Edit by: Helferlein
     
    #2