1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Platz auf Root

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von QuestCrafter, 6. Februar 2015.

  1. QuestCrafter
    Offline

    QuestCrafter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hey meine lieben Minecrawftler (Ja des is extra so geschrieben),
    ich habe auf meinem Root noch ein wenig Platz frei und möchte angehenden
    Serverprojekten eine Möglichkeit der "Entfaltung" geben.
    Das ganze ist umsonst ABER falls ihr mit dem Server durch Kosemtik...
    Einnahmen macht gehen 30% an mich.
    Außerdem, werde ich euer Projekt sofort aus dem Weg räumen,
    sobald es daher Schwierigkeiten mit meinem Root gibt.
    Was ihr tun müsst:
    - Ausgiebige Bewerbung
    - Mit Ausnahmen mind. 14 sein
    - Eure Entscheidungen nur mit meinen Einverständnissen treffen.
    - Euer Projekt erst mal vorstellen

    Was ihr erhaltet:

    -Platz auf dem Root
    -FTP Zugriff
    -Beschränkt Webinterface-Zugriff
    -Fast unbegrenzte Möglichkeiten
     
    #1
  2. felino
    Offline

    felino

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Hey,
    vorab möchte ich sagen bin keine 14 sondern 12 wenn dass kein problem wäre würde ich sie bitten weiterzulesen.

    Also Hey,
    ich bin 12 jahre alt und liebe es mc zu spielen
    Ich wollte schon immer mal was machen was es auf noch keinen deutschen server gibt
    darum stelle ich dass projekt ftb Magic farm vor.
    Dass ist ein geiles modpack jeddoch gibt es kaum bis garkeine server davon weil dass modpack
    unbekannter ist.

    Wenn noch fragen offen stehen würde ich mich über eine antwort freuen

    MFG felino
     
    #2
  3. FossiKrossi
    Offline

    FossiKrossi

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,

    wieviel GB Ram hat der Server usw. Am besten mehr Infos!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3
  4. Regonar
    Offline

    Regonar

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Grüße!

    Hoffe der Platz ist noch zu haben, denn wir garantieren Erfolg!

    Wer ist wir? Ganz einfach, Kamu und ich sind zwei alt eingesessene Minecraftler, die schoneinmal quasi über Nacht einen server auf die Beine gestellt, damit einer Community finanziell den arsch gerettet, und binnen 1 Woche 80+ auf den server geholt haben.

    Leider hat die eben angesprochene Community uns den Rücken zugewandt, da wir mit inkompetenten und nichtsnutzigen Leuten leider nichts anfangen können, denn wie oben schon gesagt, wir sind auf Erfolg aus und nicht auf dummes rumgelaber und möchtegern architekten die nichts drauf haben. Dies haben wir auch offen kund getan, woraufhin man uns nach 4 Jahren guter Arbeit rausgeworfen hat.

    Bevor ich nun unser Konzept grob anreiße (Nähere erläuterung gern bei einem TS-Gespräch..Betriebsgeheimnisse etc.) möchte ich auf uns als Personen eingehen:

    Kamu:

    Alter: 23
    Herkunft: Augsburg
    spielt Minecraft: seit der 1.4.
    Aufgaben: CommandBlock-Crack, Plugin-Gott und Admin/Support wo's nur geht.

    Rego:

    Alter: 26
    Herkunft: Dortmund
    spielt Minecraft: seit der Alpha
    Aufgaben: Architektelision-Master und Multitalent, beinhaltet natürlich auch Support- und Adminaufgaben.


    Nun zum Konzept:

    Die 1.8. ist raus...YAY!
    Und Modpacks werden langsam irgendwie out...immer mehr spieler verirren sich zurück auf gute alte Vanilla server, und wir wollen genau das machen.
    Ein klassischer vanilla server mit ein bisschen Abwechslung durch Events & Minigames.

    Laufen soll das ganze im klassischen Freebuild-Style mit vorgegebener Hauptstadt und frei nutzbarer Wildnis.
    Dazu natürlich Jobs (Oh ja, die lieben wir alle) Adminshop, dementsprechend einem Wirtschaftssystem und vielem vielem mehr!

    Da wir sicherlich dein Interesse geweckt haben kannst du mich in Skype unter pizzakoch erreichen.

    Freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

    Kamu & Rego
     
    #4