1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Platz im Servernetzwerk für kleine Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Blockflower, 3. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Liebe ServerAdmins,

    ich bin Admin eine Servernetzwerks (BungeeCord)! Wir vereinen zurzeit vier Server unter einem Dach. Wirtschaft, Survival, Redstonetutorial und einen RPG Server im Skyrim Stil. Wir haben momentan eine offene Betaphase und täglich ca. 20 User online. Tendenz steigend!

    Jetzt kommt Ihr ins Spiel!
    Wenn ihr einen neuen Server mit einer guten Idee am Start habt würde ich euch gerne ins Netzwerk mit aufnehmen!

    Ihr profitiert von einem kompetenten Team aus Administratoren auf vielen Bereichen wie Linuxrootservern und Minecraft sowie Bukkit, Spigot und BungeeCord.

    Wir profitieren von eurer guten Serveridee. Zusammen können wir eine super Minecraftcommunity werden.
    Teamspeak3 ist vorhanden!


    Interesse geweckt?
    Postet hier etwas, schreibt mir eine PN oder addet mich bei Skype unter bcnussi



     
    #1
  2. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Als ich hätte da so einen PvPServer mit Counterstrike, CoD und vielem mehr. Der Server hat 50 Slots. IP siehe Signatur
     
    #2
  3. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Haben es ja schon getestet aber es laggte zu sehr und das lag nicht an BungeeCord ;)

    Weitere Interessenten bitte melden!
     
    #3
  4. milkahero
    Offline

    milkahero

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Serverart Skyrim RPG

    Habe einen Skyrim RPG-Server kann er mit ins Netzwerk?
     
    #4
  5. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hallo Milkahero,

    hätte mir gewünscht wenn du etwas mehr über deinen Server erzählst aber von der Grundidee find ich das klasse und liebevoll aufgebaut, lass uns bei Skype reden und wir nehmen den Server schonmal ins Netzwerk mit rein.

    Skype: bcnussi
     
    #5
  6. yzABC
    Offline

    yzABC

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Thüringen, Erfurt
    Minecraft:
    yzABC
    Hallo,
    Ich habe einen Minecraft RPG Server namens Multi-Core-RPG.
    Multi-Core-RPG ist ein mittelalterlicher RPG server und hat soweit ich weiß nicht viel mit Skyrim RPG zu tuhn aber das kann ich leider nicht genau sagen weil ich noch nie auf einem Skyrim RPG server war.
    Zur Zeit ist er leider nicht online da ich gerade bugs fixe, der server wird vorraussichtlich spätestens am mittwoch offen sein aber nur für betsimmte Personen*, am Freitag wird dann Der Server Komplett eröffnet.

    Später kommt wahrscheinlich noch der Server Multi-Core-Future dazu (Multi-Core-RPG und Multi-Core-Future wird von mir geleitet).
    Auf dem Server Multi-Core-Future gibt es dann am anfang 10 Slots und der Server ist nur dazu da um den Usern zu zeigen zu was wir in der lagen sind vom technischen her also dort kann man zum beispiel plugins vorstellen oder auch eigen kreationen etc. dieser server wird aber nur eröffnet wenn viele user auf Multi-Core-RPG sind da sich das sonst nicht lohnt.
    Multi-Core-RPG wird am anfang 20 - 30 Slots haben und später dann bis über 100 wenn es viele user gibt.

    Beide Server Sind nur für Premium user außer ihr stimmt mich um ^^

    *Es dürfen 2 user eurer wahl und alle besitzer von allen servern die im netzwerk sind schon am mittwoch auf den server um ihn zu besichtigen.
    falls es noch fragen gibt bitte drunter posten

    Sorry falls es zu unverständlich ist...

    Mit freundlichen Grüßen das Team von Multi-Core-Team (Multi-Core-Team heißt nur das Team)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.