1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Benni1000, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Hallo, da ich gerade Ferien habe (9 Wochen :p), dachte ich mir ich biete euch hier einen kleinen Service an.
    Ich programmiere euch kostenlose Bukkit plugins, php und python Scripts sowie java programme.
    Wenn ihr ein Plugin entwickelt und Hilfe braucht kann ich euch bei der Entwicklung helfen.
    Dieser Service ist freiwillig, ich gebe euch keine Garantie das ich zu 100% Zeit finde euer Plugin oder Programm umzusetzen.
    Teamspeak oder Skype sind von Vorteil, vorzugsweise Teamspeak.
    Alle Plugins und Programme die hier erstellt werden, werde ich hier unter diesen Post anhängen, inklusive des SourceCodes.
    Ihr erhaltet nicht das alleinige Verwendungsrecht für das Programm/plugin sonder alle können es herunterladen und benutzen.
    Ich werde mich bemühen alle Plugins zeitnah zu updaten, sollten sie nicht mehr funktionieren.
    Achtung: Ich programmiere euch kleine bis mittlere Plugins, keine Riesengroßen plugins mit 1000 Funktionen.
    Anfragen per Pn werden ignoriert!

Stellt eure Anfragen bitte so:
    • Art (Plugin,Programm,Script)
    • Name des Plugins / Programms
    • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.

FAQ:
    Frage: Stellst du mir Permissions ein?
    Antwort: Nein, wenn du Minecraft admin bist musst du das selber können, ansonsten lass das mit dem Server bleiben!
    Frage: Stellst du mir Plugin xyz ein?
    Antwort: Nein, wenn du Minecraft admin bist musst du das selber können, ansonsten lass das mit dem Server bleiben!
    Frage: Erstellst du mir ein Plugin das neue Blöcke / Monster / Effekte einfügt?
    Antwort: Nein, das sind Minecraft Mods und keine Bukkit Plugins.
    Frage: Warum hast du mich auf ignore gesetzt?
    Antwort: Du hast mich per Pn genervt.
    Frage: Setzt du mich wieder von der ignore-list runter?
    Antwort: Nein.
    Frage: Übersetzt du mit plugin xyz?
    Antwort: Nein, und auch meine Plugins werden auschliesslich mit englischen Nachrichten ausgeliefert.

Programmierer:
    Benni1000
    Let'S Mine

Plugins: (Wenn ihr genaueres zu den Plugins wissen wollt, lest den Thread)
    http://benni1000.eu/plugins
    ftp.evilshit.de/ginkor
    Scripts: (Wenn ihr genaueres zu den Scripts wissen wollt, lest den Thread)
    http://benni1000.eu/scripts

Mfg Benni1000

2. PixelZeug

PixelZeug

Plugin Auftrag

• Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugin
    Art = Chat Plugin

Name= News Report

= Funktion = Dieses Plugin sollte der Gruppe News Reporter eine Funktion zu bieten mit dem sie die news in den Server Chat schreiben können das da zum beispiel steht
    [News Reporter XY]Heute ist wieder schönes wetter.

Das plugin sollte abfragen ob das plugin von einem anderen Reporter benutzt wird und herausfinden wer gerade das Plugin nutzt das z.B das xY ersezt wird durch einen namen z.B [News Reporter PixelZeugs]Heute ist wieder schönes Wetter.

Mfg PixelZeugs

bei fragen kannst mich bei skype adden: alexander1997hieronimus1997. MinecraftChar

3. Smuil

Smuil

Könntest du für mich eine modifizierte Version von mmoTarget machen? Das gethealth soll nicht von Minecraft genommen werden sondern das Leben von Heroes. Wäre nett.....hoffe die Informationen reichen^^, denn es gibt in mmoTarget nur ein getHealth im Plugin.....bin zu blöd dafür^^

4. Benni1000

NewsReport v 1.0 ist online:
    http://benni1000.eu/plugins/NewsReport/

Befehle:
    /news <nachricht>
    Gruppen die diese Permission haben: "newsreport.use" können den befehl benutzen.

@Igneel
    Ich kenne weder mmoTarget noch Heroes aber ich schau mir mal an was du meinst.
    Nope. Sorry aber ich arbeite nicht mit Spout.

5. Smuil

Smuil

Schade....naja ist auch eigentlich nicht der Teil der mit Spout zu tun hat.....aber trotzdem dankeschön fürs ansehen wenigstens :)

6. PixelZeug

PixelZeug

News Report

Danke du bist echt schnell :D

7. steff_minecraft

steff_minecraft

Plugin

Ich brauche ein Plugin wie auf dem testserver von Nitrado
    Ip : honeyball.nitrado.net
    Das wenn man /gs macht zu einem Grundstück kommt

Würd mich sehr freuen :)

8. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Hui, das Angebot muss ich nutzen :p

Plugin (Factions-Addon)

Ich als Admin baue eine schöne Arena.
    In der soll dann jeden 1. des Monats um 17:00 Uhr ein Kampf zwischen den besten Gilden stattfinden.
    Die besten Gilden werden nach der Killzahl rausgesucht.
    Falls mehrere Gilden die selbe Menge an Kills hat, wird ausgelost.

In der Arena markier ich 4 verschiedene Punkte und eine Fläche.
    Die Fläche zeigt den Bereich in der die Kämpfe stattfinden.
    Zum einen Punkt wird Gilde 1 gewarpt.
    Zum anderen die Gilde 2.
    Der 3. Punkt ist für Zuschauer.
    Punkt 4 ist eine Art Knast.

Nun wird 16:30 die "Rangliste gesperrt" und die Mitglieder der Championgilden bekommen eine Nachricht das sie um 17 Uhr in die Arena gewarpt werden.
    Um 17 Uhr kommt eine Announcement das die Arena beginnt und es steht der Command um zu Punkt 3 zu gelangen als Zuschauer.
    Sobald sie aus der Arena "rauswarpen" kann dieses Mitglied nicht mehr in diese Area.
    Auch andere Mitglieder können während eines Kampfes nicht in die Area und werden "rausgeschoben".

Bei jedem Tod kommt der verstorbene den "Knast"
    Außerdem soll eine Announcement kommen in der steht:
    Die Verlierergilde des Deathmatches wird dann nach 15 Minuten ins Gildenhome gewarpt (/f home).
    Am Ende des Deathmatches soll eine Announcement kommen in der steht:
    In der Config soll es möglich sein einzustellen was für Commands auf die Gewinnergilde angewendet werden soll, mit einer Ablaufzeit.
    Commands_Before: {/give Username blabla;
    /money add Username 123}
    Ablaufzeit: {48} // In Stunden
    Commands_Later: {/give Username blabla;
    /money add Username 123}

Hoffe es wir möglich sein.
    Bei weiteren Fragen einfach bescheidgeben ;)

9. Nikki

Nikki

• Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugin
    Art = Portal Plugin
    Name= Simple Gates
    Beschreibung :
    Vorher , ich weiß das es tausende Portal Plugins gibt !
    Es gibt ein Plugin das heißt Creative Gates da kann man mit einem Links klick mit einer Uhr auf einen Diamantblock der immer am boden des Portals sein muss es ganz Easy erstellen, das geile daran die Form ist egal und es beinhaltet Wasser.
    Siehe Bild :

Jedoch stört mich das man die Portale nich genau verbinden kann sondern die Verbindung nur durch das Material stadtfindet .
    Es wäre cool wenn du es hinbekommen könntest das wenn man mit der Uhr auf den Diamandblock kloppt man im Chat danach den Name des Portals eingeben muss damit ein Portal mit den gleichen Namen verbunden wird. Du kannst es auch anders angehen aber Hauptsache das wasser ist vorhanden und die Formen die man frei wählen kann:).Wäre relativ cool !
    TeamSpeak : 84.200.7.239

10. Benni1000

Ich hab mir das mal angeschaut, und ich hab ehrlich keine Ahnung wie die das mit SRM zusammen gemacht haben.
    SRM bietet blöderweise keine Programmier API an, d.h man kann als PluginDeveloper nicht auf die SRM regions zugreifen :S.
    Ich glaube dafür muss man SRM umschreiben, ich schau mal wie und ob ich das mache.

@Xhadius
    Meines Wissens nach hat Factions keine Plugin api, es ist also nicht möglich "addons" dafür zu schreiben.
    Wenn du was in der richtung kennst kannst du es mir ja mal schicken.

@Nikki
    Es gibt bereits so ein Plugin.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-portals/
    Mit Multiverse Portals und Worldguard kannst du genau die Tore erzeugen die du möchtest.

11. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

12. Benni1000

Ja, ich weis schon das es den Sourcecode gibt.
    Frage ist nur ob sich jemand die mühe macht und das Plugin weiterführt.
    Addons schreiben ok. Aber so ein Plugin führe ich sicher nicht weiter.

13. Nikki

Nikki

Multiverse Portale sind aber GAY das ist ja wie ein Höllen Portal ich will aber wasser :p

14. Smuil

Smuil

falsch....mit MV-Portals markierst du nur ein Gebiet wo die Portale sind....Wasser kannst du dann selbst einfügen durch Staticwasser....

kramer war schneller -.-

15. DocSy

DocSy

Hallo, ich würde gerne fragen ob Plugins wie diese möglich wären:

• Art (Angel Plugin)
    • RandomCatch
    • Also wenn man normal in Minecraft Angelt bekommt man ja nur Fisch aber die funktion bei diesem PLugin sollte sein das mein verschiedene Sachen Angeln kann zb, Monster, Schuhe etc. glaube BigCatch hieß ein Plugin (texte nervig und war buggy).

• Art (ResetPlugin,)
    • Re-Reset.
    • Es sollte Gebiete in Verbindung mit worldguard resetten (wenns möglich ist). Also zb wenn jemand auf nen Knopf drück wird das ausgewählte Gebiet resettet. Oder auch wäre es super wenn das Gebiet nach Zeit gesettet werden könnte in Verbindung mit SimpleRegionMarket?

16. MusicAlex

MusicAlex

Könntest du mir einen coolen Counter für meine Homepage erstellen? ShapeCraft.de
    Das soll zum Design passen und die Besucher der Website halt zählen :) Bitte etwas größer und nicht wie diese anderen Seiten die das anbieten denn das ist bullsh*t *_*

Soll so ungefähr aussehen:

Wie viele waren Online?
    Heute:
    Gestern:
    Monat:
    Ingesamt:

17. Nikki

Nikki

18. Benni1000

Fertig.
    Downloaden kannst du es hier: http://benni1000.eu/plugins/RandomCatch/
    Beim starten erstellt es eine KonfigDatei.
    In diese Datei kannst du alle items eintragen die der Spieler fangen können soll.
    Wenn der Spieler einen Fisch fängt wird ein zufälliges item ausgewählt und es dem spieler hingeworfen.
    Wenn du die Häufigkeit eines Items änder möchtest, trag es öfter in die Liste ein.
    Die Permission um spezielle sachen zu fangen lautet: "randomcatch.use" .
    Wenn dir noch Features fehlen, schreib einfach hier drunter.

Sowas ähnliches gibt es schon:
    Du kannst worldedit befehle mit diesem Plugin verknüpfen.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/buttoncommands/
    Das mit dem Simple Region market kann ich leider nicht machen, da SRM keine möglichkeit bietet sowas umzusetzen.

19. DocSy

DocSy

Ich danke dir Das Random Catch Plugin funktioniert perfekt. Und danke das du mir den buttoncommands plugin gezeigt hast.
    Du machst deine Arbeit Recht gut :D mach weiter so.

20. McBeam

McBeam Gesperrt

Art : Java Plugin (hoffentlich nich zu viel )
    Name : WarGilde
    Es soll können das man mIT /g erstellen [name] [prefix(max 4 bustaben´oder zahlen)] eine gilde erstellen kann (prefix der gilde soll vor den namen stehen &7[&3lala&7] ) . Die gilde soll aber ein gh haben (GildenHome) der beim erstellen auf den koordinaten des besitzes kommen ,der gh ist mit /gh aufrufbar und man wartet 2 sec auf den port um den gh zu ändern / homeändern dies kann aber nur der besitzer. Dan soll man 15 Player einladen können mit /g einladen [player] und der kriegt dan eine nachischt wo drine steht "&cDu wurdest in der Gilde LaLa eingeladen um dieser beizutretten &3/annehmen einladung &a." /annehmen einladung , die gilde wird mit /g verlassen um spieler aus der gilde zu kicken /g kick [player] . Das war es auch fast schon man soll jetzt nur noch eine alianz machen können mit eier gilde (gilden friede) diese haben dan alle friede miteinander (kein pvp für die ) . Und wenn die Gilde voll ist soll diese eine neue prefix kriegen also &7[&aLaLa&7] .

Das war mein Plugin , währe nett wenn du das machst musst du aber nich . Ist ja leider viel arbeit ... kannst aber auch das mit neuer prefix rauslassen . :D

MFG Beam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.