1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Plugin Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sabbertran, 12. Juli 2014.

1. Sabbertran

Sabbertran

Minecraft:
    Sabbertran
    Hey,
    hiermit möchte ich euch meine Dienste als Programmierer anbieten.
    Ich programmiere bereits seit längerer Zeit private Plugins und habe nun angefangen diese teilweise zu veröffentlichen und suche deshalb nach weiteren Ideen.

Vorraussetzungen/Einschränkungen/Infos:
    - Ich schreibe keine Plugins nur für euch neu. Existiert ein Plugin mit den gewünschten Funktionen schon (ausgenommen sind Plugins die nicht mehr aktualisiert werden) werde ich auch kein neues schreiben
    - Das Plugin wird auf Englisch und veröffentlicht geschrieben (natürlich wird es Konfigurationsmöglichkeiten für Nachrichten, etc. geben)
    - Das Plugin wird nach Fertigstellung auf BukkitDev veröffentlicht und wird somit öffentlich zugängig sein
    - Eventuell werde ich Teile der Entwicklung auf Twitch.tv livestreamen

Referenzen
    Bis jetzt habe ich nur ein Plugin veröffentlicht, alle im Zuge dieses Beitrag entwickelten Plugins werden folgen.
    - Child's Game (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/childs-game/)

Sollte ich euer Intresse geweckt haben könnt ihr eure Ideen und Wünsche (bitte mit detaiilierter Beschreibung) per Mail an sabbertran@live.de richten.
    Alles weitere wird dann auf diesem Wege geklärt.

Grüße
    Sabbertran