1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Plugin programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Leon1309, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon1309

Leon1309

Hallo ich bin Leon1309

Bin 16 Jahre alt und würde euch gerne ein angebot solange die sommerferien in nrw sind machen nämlich:
    Ich könnt mir fragen stellen ob ich ein plugin für euch machen kann(dies könnte so aussehen)

Was soll es können:
    Welcher bestimmte befehl:

So dass ist schon alles bei nachfragen melden und sonst melde ich mcih bei euch (ein plugin ca. 4 - 7 Tage)!

MFG
    Leon1309

2. Leon1309

Leon1309

Hallo ich bin Leon1309

Bin 16 Jahre alt und würde euch gerne ein angebot solange die sommerferien in nrw sind machen nämlich:
    Ich könnt mir fragen stellen ob ich ein plugin für euch machen kann(dies könnte so aussehen)

Was soll es können:
    Welcher bestimmte befehl:

So dass ist schon alles bei nachfragen melden und sonst melde ich mcih bei euch (ein plugin ca. 4 - 7 Tage)!

MFG
    Leon1309

3. MarcBeginn

MarcBeginn

kannst du mir meine plugins einstellen

4. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Er bietet dir an, welche selbst zu schreiben. Von konfigurieren steht dort nichts. Das musst du wohl oder übel selbst erledigen.

5. Ich denke wenn er ihm ein Plugin schreibt dann stellt er Voreinstellungen mit rein.

6. Flens

Flens

Plugin

Was mein plugin können soll:
    Sobald ein Gast auf unserem Server den Befehl /pl oder /plugin eingibt soll ein Text kommen der so lauten soll: "Ich suche plugins zum abguggen für dich(....)Zu viele Plugins gefunden T_T" und dann wird der spieler gekickt, so ein plugin gab es schonmal, das ist aber auf eis gelegt

Wichtige Befehle:
    /pl /plugin

Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch :p
    Ansonsten viel Glück mit deinen Plugins

MfG dragoline :D

7. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Gespert!

Er ist gesperrt!
    Wegen Doppel Acount ...
    Deswegen bitte CLOSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.