Biete: Plugin-Programmierung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peterka2000, 22. Oktober 2012.

1. peterka2000

peterka2000

Ich kann wenn ihr wollt Bukkit Plugins kostenlos für euch programmieren! Ich kann nicht alles, aber viel. Wenn ihr ein Plugin gerne haben möchtet, einfach Antworten!

2. masterofdesaster005

masterofdesaster005

SlenderArena

Hallo,
    Ich hätte gern folgendes:

Name: SlenderArena

Commands: 1*/sa create <Name der Arena> . 2*/sa join <name der Arena> . 3*/sa leave und 4*/sa broadcast <Naricht>

Beschreibung:
    Man sollte am besten mit einem schwert die Arena auswählen nach dem command 1 eingegeben hat also nach dem die punkt gesetzt wurden speichert er die Arena so also der Enderman(slender) soll immer in zeitlichen Abständen am Spieler spawnen je mehr zeit vergeht desto näher kommt der Enderman ja das erklärt sich ja schon alles . Man joint die Arena mit command 2 und leftet sie mit command 3 .

nachrichten: Wenn ein Spieler joint kommt die Naricht: <Name> hat das Spiel Slender betreten beim leften: <Name> hat das Spiel Slender verlassen. Natürlich wenn die Arena erstellt wurde und sdie punkt gesetzt wurden kommt auch eine nachricht. die join und left narichten sehen nur die die im Spiel gerade sind der command 4 ist da das die Admins eine Nachricht zu allen Spielern im Spiel zu schicken.

Hoffe sowas ist ,möglich :p

mfg master

3. peterka2000

peterka2000

SlenderArena

Jo, mach ich.
    ein paar Fragen:
    1. Wie mit dem Schwert die Arena auswählen? Das kapier ich nicht ganz.
    2. Enderman spawnt 10 Blöcke vom Spieler entfernt. Enderman despawnt. Kurze Zeit später spawnt der Enderman 9 Blöcke vom Spieler, .... Richtig Verstanden?
    3. Wurden per WorldGuard bestimmte Dinge für AntiGrief des Endermans eingestellt? Das müsste gemacht werden, das Bekomm ich nicht hin :D.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, noch was. AUf welcher Version läuft Bukkit? Also craftbukkit-1.3.2-R2.0?

4. ChristianG

ChristianG

Zu 1. er meint als wand (wie bei worldedit //wand gibt dir ne "auswahl-axt") ein Schwert!

5. masterofdesaster005

masterofdesaster005

ok nit dem schwert soll man ne arena auswählen aber ist eig egal wenn das auch so klappt .
    weiss zwar nicht ob du das kannst habe mal gesehn das man auch machen kann das um sich es etwas dunkel ist das könntest du vllt auch hinzufügen wenn man joint
    habe Craftbukkit 1.3.2 R2.0
    sonst hast du alles verstanden denk ich mal
    mfg master

6. MrFlutsch

MrFlutsch

Clan plugin

Ich habe einen pvp server (im aufbau) und brauche plugins ich möchte ein clan plugin wenn du das hinbekommst bedingungen:
    Commands
    /clan erstellen (clan) (kürzel)
    /clan einladen (spieler name)
    /clan kick (spieler name)
    /clan ....

Wenn du es machen würdest würde ich dir alle weiteren informationen in skype geben name in skype : maxi.s41

7. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Guten Tag !
    Ich hätte vielleicht den Pluginwunsch (ähnlich wie bei FoundDiamonds) Das Leute die OP haben , oder die permisson dazu eine nachricht bekommen , wenn bestimmte Items gefunden und abgebaut werden .
    Vielleicht mit einer Config in der man angeben kann bei welchen Items dies passieren soll .

mfg

8. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    @BestFailer
    Gibt es schon... Auch aktuell...

Mein Wunsch:

Name: Arena
    Beschreibung: Plugin
    Befehle:
    • /Arena - Grundalias.
    • /Arena beitreten - Tritt der Arena bei.
    • /Arena verlassen - Verlässt die Arena.
    • /Arena setzen - Setzt den Spawn, wo man in der Arena spawnt.
    Funktionen:

/Arena:
    Es kommt eine Nachricht, und zwar diese:
    /Arena beitreten - Tritt der Arena bei.
    /Arena verlassen - Verlässt die Arena.
    Farben: Hellgrau, bzw. Farbcode 7.
    Die anderen Sachen erklären sich glaube ich von alleine.

Bemerkung:
    Wenn ein Spieler der Arena joint, bekommt er ein neues Inventar, was eine
    Lederrüstung und ein Holzschwert enthält.
    Er hat wenn er joint immer 2 Sekunden PVP Schutz.
    Wenn er stirbt, spawnt er an der Stelle wo er /Arena beitreten eingegeben hat.
    Sein altes Inventar hat er dann wieder.
    Der jenige der gewinnt, bekommt 8 Eisenbarren.

9. GoldBoss

GoldBoss

Minecraft:
    GoldBoss,Mustang5000
    Vehicles-Plugin!

Moin,
    Ich würde es Super finden wenn du mir ein Plugin programmieren könntest in dem man:
    1. Mit Autos, Motorrad, Speedboot,... fahren kann (genaueres kommt gleich).
    2. Einen Führerschein brauch den man im Inv hat und das man ohne diesen Schein nicht losfahren kann (genaueres kommt gleich).
    3. Tanken muss also dass das Fahrzeug Sprit verbraucht (genaueres kommt gleich).
    4. Flugzeuge fliegen kann: Also so Ähnlich wie Flans-Mod und es muss unbedingt soein grosser Bomber dabei sein und ein Mustang.

Die Autos sollen wie echte aussehen also es soll dabei sein Dodge Charger aus der Fast and the Furious Reihe Teil 1 (Bei Google The Fast and the Furious Dodge Charger eingeben sry dass ich leider keine Anhänge machen kann), Mit Scoop (Ein Motorteil, dass aus der Motorhaube heraus guckt), Ein Lamborghini Murcielago in Gelb, Einen Ford Mustang Eleanor (Bei Google Ford Mustang Eleanor), Einen Wagen den du dir aussuchen darfst der für die Member ist, Einen "Dragster" Also ein getuntes Auto mit Überoll Bügel und Hinten breiteren Reifen (Wenn du bei Google Dragster eingibst weist du was ich meine), und einen Pick-Up deiner Wahl.
    Speedboot: 2 Sitzer Boot ohne dach Farbe egal mach was schönes draus.
    Motorrad: Such es dir aus ob es eine Rennmaschine ist oder eine Cross Farbe ist ebenfalls egal.
    Flugzeuge:Bomber wie bei Flans-Mod vll kannste das ja kopieren mit ungefair den gleichen fähigkeiten,Kampfflugzeuge, darunter ein Mustang, einfache Flugzeuge, und Transport Flugzeuge wo sehr viel rein passt ebenfalls gross.
    zum Führerschein Der Führerschein soll über ein Schild erwerbbar sein. der Preis soll in der config oder im Chat einstellbar sein.
    Der Sprit soll per Rechtsklick auf ein Schild aufgefüllt werden ebenfalls soll der Preis einstellbar sein.

Ich weiss das dies sehr kompliziert ist und sehr aufwändig allerdings hab ich schon mehrmals gehört das nach einen Flugzeug-Plugin gesucht wird. Und möchte dich gern in Skype adden darin könen dann weitere Details besprochen werden wenn denn alles klar ist.

Für weitere Fragen bin ich offen. Danke.

LG GoldBoss

Anhänge:

10. leolion98

leolion98

Hallo,
    hätte auch gern ein Plugin.

Und zwar ein Verwarnungsplugin!

Wenn ich eingeben /warn PLAYER SPAM 200
    möchte ich das diesem Player wegen SPAM oder anderen gründen 200 Dollar von seinem iConomy Money abgezogen werden!

Kriegste das hin?

Greez Leon

11. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Guten Morgen !
    Ich glaube wir können diesen Thema closen , da der Autor seit dem er diesen Thread erstellt hat , nicht einmal mehr online war !

*Close request*

MfG

12. legosteinniclas

legosteinniclas

Brauche PLugin

Könntest du mir ein Plugin programmieren das wenn man auf dem server joint das man dann ein buch mit regeln usw. kriegt?

Wäre nett!
    ;)
    :D