Biete Plugin und Konfigurations Hilfe an :)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Corradodave, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corradodave
    Offline

    Corradodave

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Hab nun endlich geschafft meinen Server so zum laufen zu bringen wie ich will :thumbsup:

    War ein harter weg aber immer hin, wer also hilfe beim Konfigurieren brauch kann mich gerne Fragen, habe die meiste Zeit mit dem PermissionEx verbracht

    rest geht wie Butter :D

    Falls ihr euch mal nen Plugin anschauen wollt, kommt auf meinen Server, hab ne menge am Laufen :D

    www.minecraftbros.de könnt ihr kontakt aufnehmen falls ich hier nicht sofort anworte :)



    Was für Plugins sollte man denn auf jeden fall noch haben?

    Worldedit,Worldguard und essentials ist klar, gibts sonst noch ein musthave?

    Man verliert ganz schön die übersicht bei dem haufen an plugins :D
     
    #1
  2. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Also ich persönlich würde gerade von Essentials abraten, und Commandbook nehmen.

    Commandbook schreibt nicht für jeden User einzelnt eine Datei. und ist somit auch nicht Server lastig.
     
    #2
  3. Beejay17
    Offline

    Beejay17

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Ich persönlich habe auf Block Topia (mein Server) ebenfalls Command Book. Und ja, ich finde Must Haves sind auf jeden Fall McMMO und Jobs!

    lg
     
    #3
  4. Corradodave
    Offline

    Corradodave

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Ah, danke für den Tipp das werde ich mal ausprobieren :)
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo,
    Ich könnte hilfe gebrauchen: serverduskusion ( oder so ) -> riesen Problem. Mein Beitrag, würde mich auf hilfreiche Antworten freuen
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.