• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Plugin und Konfigurations Hilfe an :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
3
#1
Hab nun endlich geschafft meinen Server so zum laufen zu bringen wie ich will :thumbsup:

War ein harter weg aber immer hin, wer also hilfe beim Konfigurieren brauch kann mich gerne Fragen, habe die meiste Zeit mit dem PermissionEx verbracht

rest geht wie Butter :D

Falls ihr euch mal nen Plugin anschauen wollt, kommt auf meinen Server, hab ne menge am Laufen :D

www.minecraftbros.de könnt ihr kontakt aufnehmen falls ich hier nicht sofort anworte :)



Was für Plugins sollte man denn auf jeden fall noch haben?

Worldedit,Worldguard und essentials ist klar, gibts sonst noch ein musthave?

Man verliert ganz schön die übersicht bei dem haufen an plugins :D
 
Mitglied seit
19 August 2011
Beiträge
272
Bewertungen
1
#2
Zitat von Corradodave':
Was für Plugins sollte man denn auf jeden fall noch haben?

Worldedit,Worldguard und essentials ist klar, gibts sonst noch ein musthave?

Man verliert ganz schön die übersicht bei dem haufen an plugins :D
Also ich persönlich würde gerade von Essentials abraten, und Commandbook nehmen.

Commandbook schreibt nicht für jeden User einzelnt eine Datei. und ist somit auch nicht Server lastig.
 
Mitglied seit
23 Oktober 2011
Beiträge
1
#3
Ich persönlich habe auf Block Topia (mein Server) ebenfalls Command Book. Und ja, ich finde Must Haves sind auf jeden Fall McMMO und Jobs!

lg
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
1 November 2011
Beiträge
1.459
Bewertungen
281
Alter
21
Minecraft
DASPOOT
#5
Hallo,
Ich könnte hilfe gebrauchen: serverduskusion ( oder so ) -> riesen Problem. Mein Beitrag, würde mich auf hilfreiche Antworten freuen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben