• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Plugin und Konfigurations Hilfe an :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nun endlich geschafft meinen Server so zum laufen zu bringen wie ich will :thumbsup:

War ein harter weg aber immer hin, wer also hilfe beim Konfigurieren brauch kann mich gerne Fragen, habe die meiste Zeit mit dem PermissionEx verbracht

rest geht wie Butter :D

Falls ihr euch mal nen Plugin anschauen wollt, kommt auf meinen Server, hab ne menge am Laufen :D

www.minecraftbros.de könnt ihr kontakt aufnehmen falls ich hier nicht sofort anworte :)

Was für Plugins sollte man denn auf jeden fall noch haben?

Worldedit,Worldguard und essentials ist klar, gibts sonst noch ein musthave?

Man verliert ganz schön die übersicht bei dem haufen an plugins :D

Serial1990

Vorarbeiter
Bewertungen
1
Zitat von Corradodave':
Was für Plugins sollte man denn auf jeden fall noch haben?

Worldedit,Worldguard und essentials ist klar, gibts sonst noch ein musthave?

Man verliert ganz schön die übersicht bei dem haufen an plugins :D
Also ich persönlich würde gerade von Essentials abraten, und Commandbook nehmen.

Commandbook schreibt nicht für jeden User einzelnt eine Datei. und ist somit auch nicht Server lastig.

Beejay17

Minecrafter
Ich persönlich habe auf Block Topia (mein Server) ebenfalls Command Book. Und ja, ich finde Must Haves sind auf jeden Fall McMMO und Jobs!

lg

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Bewertungen
281
Minecraft
DASPOOT
Hallo,
Ich könnte hilfe gebrauchen: serverduskusion ( oder so ) -> riesen Problem. Mein Beitrag, würde mich auf hilfreiche Antworten freuen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    Mannke Mannke: Und ehe man sich versieht ist man im sozialen Aus.
    Oben