1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Pluginprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von StarDrink, 2. Juli 2014.

1. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Guten Tag,

ich biete ab heute offiziell meine Künste als Pluginprogrammierer an.

Ich habe mir für meinen eigenen Server ein komplettes GameHub erstellt, nun möchte ich mein Wissen für euch in die Hand nehmen. Preis ist natürlich kostenlos, da man für so etwas nichts bezahlen sollte/muss.

Kontakt an mich kann über 2 Wege aufgenommen werden:
    Private Nachricht
    Skype (marcohass)

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

MFG,
    StarDrink

2. TheMainCraft

TheMainCraft

Wie groß darf das Plugin den sein?

3. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Spielt keine Rolle. Einfach Ideen/Beschreibungen her zu mir, dann sehen wir schon

#Bitte Kontaktaufnahmen nurnoch mit dem Grund "Plugin von MC-Server.eu".

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Kannst du zum Beispiel Referenzen vorweisen ?

5. fs626

fs626

Ich würde mir ein Premium Login Plugin wünschen, welches auch mit BungeeCord funktioniert. Es sollte die UUID des Spielers checken, und dann entscheiden, ob der Spieler Premium ist und ihn automatisch einloggen. Ist dies nicht der Fall, sollte man sich mit /login einloggen können.
    Weiß nicht, ob das nicht zu viel Arbeit ist, aber wäre mega nice, wenn das klappen würde :D

MfG

6. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
    Das würde nur gehen, wenn du die login Daten aller spieler von mojang bekommst, und ich bezweifle, dass die die dir geben :)

7. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    hm hatte das ned früher authme ? dachte das wär möglich :)
    Soviel ich weis kann man auf die Datenbank von Mojang zugreiffen hab ichs munkeln hören ;) aber is nur ne vermutung :D fragst am besten mal Google

mfg Ohelert

8. Telbaru

Telbaru

Minecraft:
    Telbaru
    Versteh ich das richtig, dass du quasi auf einen Server im Offlinemodus möchtest mit einem Namen und das Plugin soll dich dann in einen Premium Account mit diesem Namen einloggen oder soll es mit "Login" nur das betreten des Servers ermöglichen?
    Ersteres wäre nicht nur nicht möglich sondern auch strafbar. Zweiteres macht für mich kaum einen Sinn für einen Befehl, da du ja erstmal auf einen Server kommen musst um ihn einzugeben.

9. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Da er, wie ich vermute einen Offlinemode-Server hat, benötigt er ein Login-Plugin, das Passwörter abfragt. Wäre es ein Premiumserver, dann würde sowieso nur der Originalaccount joinen können, was ein Loginplugin mit Passwortabfrage überflüssig macht.
    Auf seinem Server möchte er es den Premiumnutzern nun aber bequemer machen, zu joinen. Er möchte also, dass ein Plugin erkennt, ob du Premium oder Cracked nutzt und umsetzt, dass sich nur die Crackednutzer einloggen müssen, während die Premiumnutzer automatisch eingeloggt werden...

So, zumindest denke ich das, ist es zu verstehen.

10. Telbaru

Telbaru

Minecraft:
    Telbaru
    Das würde natürlich mehr Sinn machen. Wenn er den Login innerhalb des Cracked-Servers meint, so kann er eine einfache Abfrage über Mojang machen, die sowieso öffentlich zugänglich ist. Ein Beispiel dafür wäre diese Seite hier:
    https://minecraft.net/haspaid.jsp?user=Telbaru

Man gibt hinten beim Link den Usernamen ein und die Datenbank von Mojang checkt ober er Premium ist (true) oder nicht (false)

11. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hier reicht aber der Name aus. Wenn du da nen Namen von nem Premiumtypen nimmst, liefert es true zurück.

12. Howha

Howha

Minecraft:
    Howha
    Gibt genug Threads zu diesem Thema und auch schon ein fertiges Plugin, das eine modifizierte CB Build nutzt.

Einfach mal die SuFu nutzen...

13. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Guten Tag,

dieser Dienst wird (vorerst) stark eingeschränkt, da ich im Moment noch etwas für die Schule zu tun habe, und aktuell 33 Skypeanfragen innerhalb 3 Tagen bekommen habe.

Ihr müsst mich verstehen, ich bin momentan (noch) alleine als Programmierer zuständig, und kann natürlich nicht jedem seinen Wunsch erfüllen. Es wird auch auf Dauer nichtmehr komplett kostenlos sein.

Weitere Infos erfahrt ihr innerhalb nächster Woche.

Aktuell nehme ich keine Kontaktanfragen per Skype an - wie gesagt, wie der neue Ablauf geplant ist, erfahrt ihr innerhalb der nächsten Woche.

MFG,
    StarDrink

14. Telbaru

Telbaru

Minecraft:
    Telbaru
    Hätte mich auch stark gewundert, denn solltest du das Pluginschreiben ausreichend gut beherrschen wäre das ein Verlustgeschäft deiner Seits.

15. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Guten Tag,

Ich habe mir das nun nocheinmal gründlich überlegt, und werde von nun an wie folgt vorgehen. Jeder, der mich in Skype kontaktiert hat, kontaktiere ich zurück, sollte ich sein Plugin vervollständigen. Dazu sage ich gleich, dass dieses nur bei kleineren Plugins geschehen wird. Hier nun meine weitere Vorgehensweiße:

1) Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme ist nun nurnoch per PN möglich. Sämtliche ausstehenden Skypeanfragen werden nun abgelehnt, solltet ihr dabei sein, so kontaktiert mich bitte von nun an nurnoch per Privater Nachricht. Der Grund dafür ist, dass ich aktuell 33 Kontaktanfragen angenommen habe, nun aber erneut ungefähr die selbe Anzahl aussteht.

2) Programmierung der Plugins für Leute in der Skype-Kontaktliste
    Wie oben beschrieben, werde ich die Plugins nurnoch für bestimmte Personen in meiner Kontaktliste weiterführen. Diese Personen werden von mir kontaktiert, der Rest wird von meiner Kontaktliste entfernt. Dies entschuldige ich auch, doch leider kann ich keine 33 verschiedene Plugins innerhalb der gewünschten Zeiträume fertigstellen.

3) Stellenangebot als Developer
    Ich habe nun schon mehrfach Stellenangebote als Developer bekommen. Auch diesen Posten werde ich von nun an ablehnen, da ich nicht für einen Server programmiere, sondern Allgemein.

Viele Fragen sich nun sicherlich "Bleibt es weiterhin Kostenlos"?
    Antwort: Nein, es wird nicht kostenlos bleiben. Wie sich der Preis errechnet, wird von mir innerhalb der nächsten Stunden, bzw. Tage noch nachgereicht. Für Fragen stehe ich per PN! offen.

16. fs626

fs626

genau so meinte ich das!