1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Plugins programmierung aller Art(der server sollte möglichts von nitrado sein)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von fullcheck, 10. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fullcheck

fullcheck

Du kommst mit der Programmierung von Plugins nicht zurecht.
    Dann frage mich einfach.
    Ich kann alle Plugins von A-Z Programmieren.
    Was ich verlange?
    Eigentlich Nix.
    würden mich aber Sehr über eine kleine Spende freuen. :)

2. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Also wenn ich ein Plugin will, gehe ich zu Benni ;)

Desweiteren glaube ich will er nur Kunden von nitrado da diese spenden können (oder?)

Mfg

3. fullcheck

fullcheck

Weil ich selber Nitrado Server habe deshalb fällt es mir leichter auf Nitrado zu Programmieren

4. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Dies ist egal,da ein Plugin nicht auf einem bestimmten Anbieter geschrieben ist . :O

Mfg

5. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

You made my day :) Ich liege gerade schreiend am Boden :thumbsup:

6. Nikki

Nikki

Ich schätze mal er hat von nix ein plan !

7. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Das ist Beitragspushing ... Und kann verwarnt werden .
    Ich würde dir Raten den Beitrag zu löschen , ich glaube das gibt sonst Ärger ;(

Mfg

8. oOGoevertOo

oOGoevertOo

Weil ich selber Nitrado Server habe deshalb fällt es mir leichter auf Nitrado zu Programmieren
    xDDD

9. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Das musst du jetzt nicht nochmal wiederholen -.-

Aber nun back to topic:

Ich glaube dieses Thema kann geclosed werden(meine Meinung) da wir ja Benni haben , und ich
    Glaube das forum vertraut ihm mehr ...

Mfg

10. MIssingNo

MIssingNo

Zu closen nur weil es jemand anderes gibt finde ich falsch. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass auch andere Plugins entwickeln. Solange der Quellcode offen ist ist das auch kein Problem. Hab mir den von Benni auch angeguckt, alles sauber.

Aber jemand, der sowas hier postet kann keine Plugins entwickeln:
    plugin das man automatisch spieler ist
    Das ist keine Wocher her. Ich glaube kaum, dass man bis dahim so gewaltiges Wissen in der Softwareentwicklung aquirren kann :wacko:

11. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Ja da hast nun doch auch recht aber wenn ich ein Plugin möchte mal überlegen ,wo gehe ich hin ...

Ich Finde Benni ist doch seriöser aber das muss jeder selber wissen , (alleine die rechtschreibung ...)

Mfg

12. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Warum wohl ? Weil alle Benni 1000-mal besser finden ...

Aber nun zurück

Ich Sage nur

BT

13. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    @Bestgamerforever
    Also wenn ich jetzt meine Erfahrung teilen würde bzw sowas anbieten würde wie Benni (da ich selber auch java kann)
    würdest du trotzdem zu Benni gehen ? auch wenn ich das auch kann (was ich ja kann nur habe keine lust auf sowas wie benni :D)

Pluginwunsch:
    Man sollte in der Config eine Nachricht + Titel einstellen können und/oder auch Ingame
    Man soll dann mit /<titel> die nachricht ausgeben können.
    Zum beispiel:
    Titel: Test
    Nachricht: Hallo
    Man gibt /test ein und man kriegt die Nachricht "Hallo"
    und man sollte auch Farbcodes benutzen können

Mfg
    volibal23

14. Crafter6432

Crafter6432

Das was du da von ihm willst geht nicht, bukkit erlaubt kein dynamisches registieren vom CMDs....

15. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Natürlich geht das.
    Man kann das CommandPreprocessEvent benutzen.

16. Cabraca

Cabraca

Ich habs zwar selbst noch nicht genutzt aber schau dir mal die PluginCommand Klasse von Bukkit an:
    http://jd.bukkit.org/apidocs/org/bukkit/command/PluginCommand.html

Damit solltest du in der Theorie dynamisch commands und executors festlegen können ohne den weg über den preprozessor zu nehmen.
    Preprozessor ist schlechter stil.

17. legospringfield

legospringfield

Mach mir ein Plugin womit man Commands erzeugen kann die eine File erzeugen in die man einen Text schreiben kann der dann im Chat angezeigt wird wenn man das jeweilige Command eingibt...
    Allerdings wird da wohl eh nichts draus weil du wenn du soetwas könntest sicher keinen Nitrado Server hättest sondern einen Root und nicht auf Nitrado angewiesen wärst ;)
    An alle: Wenn selbstprogremmierte Plugins laufen sollen braucht ihr einen Nitrado Server das gilt übrigens auch für alle anderen Plugins *Ironie off"

18. ChristianG

ChristianG

Mal was an Moderatoren: Das ganze hier kann eindeutig geclosed werden! 1.: Mit dem Satz, dass er "auf Nitrado" programmieren kann, hat er demonstriert, dass er kein tief gehndes Wissen in Bezug auf Bukkit bzw. die Bukkit-API hat! 2.: Der Autor hat sich bisweil nicht zu Wort gemeldet, obwohl dies längst von Nöten gewesen werden (3 Plugin Anfragen)!

@Topic (da dieser Beitrag ja sonst gelöscht wird)

Ich möchte ein Plugin, dass ein vorher konfiguribaren Befehl für mich ausführt und dann desse ein Ausgabe dann auf die Zeichenzahl analysiert!
    Bsp.: Gewünschter Befehl: //set flag __global__ pvp deny
    Der "verkürzte Befehl": /deny pvp
    Die Ausgabe zählt dann noch mal die Zeichen (nur so zum Fun)

Also ein ganzes simples Alias-Plugin mit Zeichenzähler! (Zeichenzähler kannst du aufh eigentlich weglassen, ist ja nur eine Code-Zeile :)

19. McBeam

McBeam Gesperrt

Ja lieber LoLer ich habe da was für dich :
    Art : Java Plugin (hoffentlich nich zu viel )
    Name : WarGilde
    Es soll können das man mIT /g erstellen [name] [prefix(max 4 bustaben´oder zahlen)] eine gilde erstellen kann (prefix der gilde soll vor den namen stehen &7[&3lala&7] ) . Die gilde soll aber ein gh haben (GildenHome) der beim erstellen auf den koordinaten des besitzes kommen ,der gh ist mit /gh aufrufbar und man wartet 2 sec auf den port um den gh zu ändern / homeändern dies kann aber nur der besitzer. Dan soll man 15 Player einladen können mit /g einladen [player] und der kriegt dan eine nachischt wo drine steht "&cDu wurdest in der Gilde LaLa eingeladen um dieser beizutretten &3/annehmen einladung &a." /annehmen einladung , die gilde wird mit /g verlassen um spieler aus der gilde zu kicken /g kick [player] . Das war es auch fast schon man soll jetzt nur noch eine alianz machen können mit eier gilde (gilden friede) diese haben dan alle friede miteinander (kein pvp für die ) . Und wenn die Gilde voll ist soll diese eine neue prefix kriegen also &7[&aLaLa&7] .
    wenn man /g macht soll das kommen

&3 Gilden &7befehle ,
    &3/g erstellen [Name] [prefix] &7 : Um eine Gilde zu erstellen .
    &3/g einladen [Player]&7 : Um eiem Spieler in die Gilde einzuladen .
    &3/annehmen Einladung &7: Um eine Gilden Einladung anzunehmen .
    &3/g Kick [playe] &7: Um einen Spieler aus der Gilde zu kicken .
    &3/g homeändern &7: Um den GildenHome zu versetzen .
    &3/gh &7: Um zu den GildenHome zu kommen .
    &3/g Allianz [GildenName] &7: Um Frieden Zeichen den jeweiligen Gilden zu schlissen .

20. Razer-1305

Razer-1305

Anfrage

Hey

Ich bräuchte für meinen Server ein Licht Plugin.
    Beschreibung:
    Man wählt mehrere Redstone Lampen aus und verbindet sie OHNE redstone mit einem Button zum AN und AUS schalten.

Wäre sehr nett von dir.

Razer-1305 MinecraftDragon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.