• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Biete] Premium Exceptions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.396
Diamanten
0
---Allgemeines---
Hallo, hier stelle ich euch mein neuestes plugin vor, da in einem Thread nach so einer Lösung gefragt wurde.
Es ermöglicht euch, user wie z.b Administratoren auf eine Liste zu setzen.
Leute auf dieser Liste können wenn der "online-mode=true" ist als "cracked" User auf dem Server joinen.
Das ist sinvoll wenn z.b der MinecraftLogin server wiedermal down ist und ihr trotzdem spielen möchtet.
Spieler die auf dieser Liste stehen werden beim joinen dazu aufgefordert sich mit "/register passwort" zu registrieren.
Danach müssen sie sich nach jedem joinen mit "/login passwort" einloggen, andere Spieler sind davon nicht betroffen.
Um das zu ermöglichen ist leider eine Modifikation der craftbukkit.jar notwendig.

---Downloads---
Ihr könnt euch die neuesten CraftBukkit Snapshots mit der Modifikation hier besorgen:
http://benni1000.eu/prem/bukkit/
Weiters ist die Installation meines Plugins notwenig.
Das Plugin kann hier runtergeladen werden:
http://benni1000.eu/prem/plugin/PremiumExceptionsAuth.jar
Die Sourcecodes für die modifizierten Klassen & für das Plugin könnt ihr bei interesse hier herunterladen:
http://benni1000.eu/prem/source/

---Installation---
Ladet die Bukkit.jar herunter und ersetzt eure Bukkit.jar mit der heruntergeladenen.
Beim Neustart des Servers wird eine Datei namens not_premium_exceptions.txt generiert.
Dort schreibt ihr die Namen der Leute rein die trotz cracked account joinen sollen, in jede Zeile gehört ein neuer name.
Jetzt Ladet ihr euch das Plugin herunter und zieht es in den plugins ordner.
Ihr könnt statt meinem Plugin auch z.b Authme verwenden. Vorteil von meinem Plugin ist das sich nur die Spieler auf der Liste registrieren müssen.
Startet den Server neu.
Fertig.

---Neue Leute hinzufügen---
Ihr könnt neue Leute im laufendem Betrieb zur Liste hinzufügen.
Vergesst aber nicht danach ingame "pea_reload" einzugeben. (Ihr müsst op sein oder die Permission "PremiumExceptionsAuth.reload" besitzen.


---Bekannte Bugs---
Es wird beim schlagen und interagieren /login statt /register angezeigt, wenn man nicht registiert ist.

---Changelog---
Craftbukkit++ hinzugefügt.


Solltet ihr bugs finden, meldet diese bitte an mich.
Mfg Benni1000
 
S

Smuil

Guest
Cooles Plugin, richtig gute Idee----> Ich hätt direkt die 2. Idee die du mit deiner neuen Pluginsache einbauen könntest, sogar 2 ;)

1. Könntest du es auch für CB++ versuchen zu machen? Also CB++ zu modifizieren damit das Plugin auch damit geht?
2. Ein Plugin in dem Mann cracked Spieler 1 Woche/Monat spielen lässt und diese dann vom Server "bannt", damit diese erst mit originalem Minecraft wieder spielen können? Das wäre gut, damit die Spieler Minecraft auch mal im Multiplayer testen können ;)
 
D

deleted28539

Guest
Gibts auch nen Mod an sich für die bukkit.jar?
Ich versuch die grade zu modden, aber das kann ich nicht auf dieser "speziellen" bukkit.jar.
Hoffe du kannst mir helfen.

Mfg. Xhadius
 

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.396
Diamanten
0
1. Könntest du es auch für CB++ versuchen zu machen? Also CB++ zu modifizieren damit das Plugin auch damit geht?
Ja kann ich versuchen.
2. Ein Plugin in dem Mann cracked Spieler 1 Woche/Monat spielen lässt und diese dann vom Server "bannt", damit diese erst mit originalem Minecraft wieder spielen können? Das wäre gut, damit die Spieler Minecraft auch mal im Multiplayer testen können
Puh, das wäre recht kompliziert. Wenn ich zeit dafür finde kann ich es umsetzen.
Gibts auch nen Mod an sich für die bukkit.jar?
Ich versuch die grade zu modden, aber das kann ich nicht auf dieser "speziellen" bukkit.jar.
Hoffe du kannst mir helfen.
Möchtest du nur die Classfiles haben, das du die jar selbst modden kannst?
Die Jar von mir sollte mit allen Mods und plugins kompatibel sein.

Mfg Benni1000
 

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.396
Diamanten
0
PS.: Es ist nicht möglich automatisch alle die Cracked haben auf die Liste zu schreiben oder ?
Das hier wurde programmiert, um den Admins zugriff zu verschaffen, auch wenn der loginserver von minecraft weg ist.
Das hier wurde nicht dafür gemacht um systeme wie z.b mcbans zu verarschen.
 
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
OT:
Wäre es nicht eigentlich sinvoller statt das hier jeder "Danke" sagt ihm eine Bewertung zu geben?
Naja egal

Topic:
Unter welcher Lizens stehen deine Änderungen? Da Craftbukkit LPGL ist kannst du dir das ja aussuchen, und ich würde vielleicht später man mit diesen Dateien weiterarbeiten.
 

little_psycho11

Workaholic
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
609
Alter
25
Diamanten
150
Minecraft
little_psycho11
Manf' schrieb:
OT:
Wäre es nicht eigentlich sinvoller statt das hier jeder "Danke" sagt ihm eine Bewertung zu geben?
Naja egal

Topic:
Unter welcher Lizens stehen deine Änderungen? Da Craftbukkit LPGL ist kannst du dir das ja aussuchen, und ich würde vielleicht später man mit diesen Dateien weiterarbeiten.
Was stellst Du Dir denn unter Bewertung vor?
Eine 100 Zeilen lange Liste was einem alles an dem Plugin/Serversoftware gefällt?
 
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Es gibt seit neustem ein Renomeesystem, das sieht man sogar an deiner Signatur.^^

Finde eigentlich schade das Bukkit.org solche Veränderungen verbietet/sie dort zu posten;
Sowas wäre schon geil in Verbindung mit mehreren Plugins von mir :D
 
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
@little_psycho11
Kommentare wie Danke oder Wow oder Toll gemacht bringen nicht viel, da finde ich 20 Bewertungen statt 20 Beiträge definitv besser. Außerdem kann man dann auch schon direkt sehen wer im Forum hilfreiche/zuverlässige Aussagen gibt.

@Sternenwandererin
ja ich hatte nur aufs datum der letzten Beiträge geachtet, dass stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben