1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Programmierung von Plugins - JAVA

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello guys,
    hiermit biete ich an Plugins für euch zu schreiben.

Hier sind meine Referenzen:
    ICanHasQuiz
    MCDefrag
    Teamspeak Connector
    LemmeAdThisForYou
    TreasureChest

Gegenleistung:
    • Bewertung
    • Rezension zum Service
    • Sonstiges auf Freiwilliger Basis

Vorrausetzungen:
    • Mögliches Plugin
    • Interessantes Plugin
    • Muss mir gefallen
    • Aktive Nutzung, sofern privates Plugin
    • Unterstützung von Metrics*

RequestTemplate:
    Code (Text):
    1. Name ______________
    2. Commands ______________
    3. Funktionen ______________
    4. Art: Public / Private
    5. Zusätzliche Gegenleistungen: ______________
    6. Über mich: ______________
    7. Best Pony**: ______________
    8.  
    * Dies kann sich bald zu meinem privatem Dienst ändern.
    **
    mfg

PS: Ich behalte mir vor Plugins abzulehnen wenn ich keine Lust darauf habe, Programmieren ist mein Hobby mehr nicht.
    PPS: WENN ihr mir eine PN schreibt packt in den Betreff 'Plugins' ,damit ich etwas Übersicht mit meinen PN's habe. danke!

Rezessionen:
    llittle_psycho11
    wbbkramer
    komun

2. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Ich hätte an deiner Stelle nicht diesen Thread eröffnet :D
    Siehe Thread von Benni mit über 30 Seiten xDDDD

Aber trotzdem danke, auch wenn du schon meine 2 Plugins geschriben hast :p

Mfg DerHolzhacker

P.S. So und nun ran und diesen Thread vollspamen Leute :D :D

3. Kolola

Kolola

Pluginanfrage

Hallo,

ich hätte gern ein Plugin programiert bekommen:

Name:

ChangeBlock

Funktion:

Mit diesem Plugin soll man einen Bereich markieren können. In diesem Bereich soll es Möglich sein 2 "Zustände" zu haben d.h. mann soll mit einem Hebel/Button/Redstonefackel oder signal an einem Block zwichen 2 gespeicherten Mustern wechseln können.

Art:

Public

Befehle: --> [Nachricht im Chat]

/cblock --> Zeigt eine Befehlsübersicht an

[ChangeBlock ver. x.xx
    Befehle:
    - /cblock tool
    - /cblock new
    - usw.]

/cblock tool --> Gibt den User das Markiertool
    /cblock new --> erstellt einen neuen ChangeBlock, wenn man den eingestellten Block anschaut (siehe Punkt Config)[Du erstellst nun einen neuen ChangeBlock]
    /cblock next oder /cblock step (eins von beiden) --> speichert das 1. "Muster" [Muster 1 gespeichet, baue nun das 2. auf]

/cblock done --> Speichert das 2. "Muster" ab [Muster 2 gespeichert, ChangeBlock wurde erfolgreich gespeichert]
    /cblock show --> Zeigt die Koordinaten alle ChangeBlöcke eines Users an

[1. 165 12 -1024
    2. -24512 200 350
    3. u s w]

/cblock show admin [player] --> Zeigt die Koordinaten aller ChangeBlöcke eines Spielers an [siehe /cblock show]
    /cblock reload

Config:

Es soll eingestellt werden können:

die Id den Markiertools (standart Id: 280)
    der Block welcher als ChangeBlock gewählt werden kann (standart Block: 47)
    die Größe des markierbaren Bereiches in Gruppen und anzahl der ChangeBlöcke die man erstellen darf (Gruppen: gruppe1: 2, 10x10x10 gruppe2: 5, 15x15x15 gruppe3: 10, 20x20x20)
    anzahl der Blöcke die der ChangeBlock-Bereich vom ChangeBlock entfernt sein darf. (standart entfernung: 50 Blöcke)
    ob Pistons und Physiks (fallen von Sand,Kies,Dacheneier) funktionieren
    eine Blacklist von den Id die nicht im Bereich sein dürfen (standart Id: 46)

Permissions:

changeblock.user --> erhält rechte für die Standartbefehle
    changeblock.gruppe1 --> rechte für gruppe 1
    changeblock.gruppe2 --> rechte für gruppe 2
    changeblock.gruppe... --> ...
    changeblock.build --> gibt rechte ob man Blöcke in dem Bereich setzen kann \
    changeblock.destroy --> gibt rechte ob man Blöcke abbauen kann ---------- für z.b Eventgames oder Abbaugebiete
    changeblock.admin --> rechte für alle befehle, die unendliche Anzahl, Größe und Entfernung des ChangeBlock/ -Bereiches und die Blacklistitems nutzen

Was ist mir noch wichtig ?

es soll möglich sein Gruppen in der Config hinzuzufügen
    die Nachrichten sollen in orange/gold (&6) sein
    es sollen auch Luft, Wasser, Lava, Feuer getauscht werden können

FAQ:

F: Wie kommst du auf sowas ?
    A: Die Grundidee stammt von dem Plugin ControlerBlock ab. (http://dev.bukkit.org/server-mods/controllerblock/) Da dieses jedoch nur eine Art von Blöcken pro Block unterstützt und diese auch nur "ausblendet" bin ich darauf gekommen.

F: Warum englische Befehle aber deutsches/-r Plugin/Text ?
    A. Weil solche Befehle auf deutsch merkwürdig klingen oder einfach zu lang sind z.B. /WechselBlock werkzeug oder /WechselBlock fertig

F: Für was soll das Plugin genutzt werden ?
    A: Für z.B. Türen/Tore, Spiele, Abbaugebiete oder auch Lichtschalter

Falls sich jemand für das Plugin interessiert bitte hier mit reinschreiben.
    Wenn es noch fragen gibt Fragt einfach

LG Kolola

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

So, ich hoff dann mal es ist etwas möglich :)
    Name > RPName
    Commands > /fname - Soll ermöglichen seinen Minecraft-namen und nicht Servernamen zu erkennen.
    Funktionen > Man soll sobald man auf den Server connectet einen Namen auswählen koennen der dann auch ueber den Kopf erscheint. / Man soll in der config feststellen koennen ob man nach den tod einen neuen namen wählen muss.
    Art: Public / Private ist egal :)
    Zusätzliche Gegenleistungen > ein danke :}
    Über mich > Geburtstag 15.02 ; Geschlecht Männlich ; Wohnort Deutschland / Bayern ; Beruf Schueler ;
    Best Pony > ? xD

______________________________________________________________________________________________________________
    Name > RegionSpawn
    Commands > /rspawn <mob> <hm> <cd> [/rspawn <welches monster> <Wieviel> <wann immer die monster erscheinen sollen>; /rspawnlist [/rspawnlist <welche monster in dieser region spawnen>
    Funktion > eine erweiterung zu WorldGuard man soll Monster in einer region nach bestimmten abständen Spawnen lassen.
    Art > Public / Private ist egal :)
    Über mich > Geburtstag 15.02 ; Geschlecht Männlich ; Wohnort Deutschland / Bayern ; Beruf Schueler ;
    Best Pony > ? xD

______________________________________________________________________________________________________________
    Name > Erbe / Vermaechtnis
    Commands > /erbe <name> <name2> <name3> [/erbe <die Person die die sachen gutgeschrieben bekommt> <nicht zwigend, sollte diese Person nichitmehr existierten name 3> <3 Person die das Erbe bekommen kann>] ; /delerbe <name> [/delerbe <die Person die man entfernen will]; /adderbe <Name> [/adderbe <Eine Person hinzufügen>]
    Funktion > Man soll einer Person sobald man stirbt sein ganzes Vermoegen geben, (SRM Grundstuecke , iConomy ) aber nicht das inventar das soll wie immer einfach droppen. [Weiß nicht ob dies moeglich ist, vll. einfach die datenbank in einen neuen namen kopieren etc]
    Art: Public / Private ist egal :)
    Best Pony > ? xD

Hoffe es ist etwas moeglich :)

5. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Name: TreasureBlock
    Commands:
    /tb (Grundalias)
    /tb set (Block auf den man zeigt als TreasureBlock festlegen)
    /tb add <id> <anzahl> (Fügt das Item als "Loot" hinzu)
    /tb add this (Fügt das Item in der Hand hinzu; z.b. Um enchantete Items in einen Block zu legen)
    /tb remove [id] (Entfernt ein Item oder den ganzen Block)
    /tb forget (Macht den Block wieder für alle Spieler "verfügbar" das jeder erneut die Items daraus nehmen kann.
    Funktion: Ist mit dem TreasureChest-Plugin zu vergleichen. Für Spieler soll es so ablaufen: Sie rechts-klicken auf einen Block und ihnen wird daraufhin ein virtuelles Inventar gezeigt in dem vordefinierte Blöcke sind. Diese sollen natürlich für jeden Spieler einmal verfügbar sein.
    Art: Mir persönlich eigentlich egal. Wenn es public wird wäre nur eine locale für die Nachrichten ganz gut.
    Gegenleistungen: Bewertung + Rezension zum Service + (Wenn Du willst Link zu sonstwas von Dir auf unserer Homepage Im Impressum, Forum, und/oder Footer)
    Über mich: Alter, 15 | Geschlecht, Männlich(Unerwartet! :D)
    Best Pony: Öhm.. was ist das.. D:

6. @little_psycho11: Also willst du ein Block zur Chest machen? Find ich ne witzige idee :D

Ich hab maln Projekt erstellt und gucke mal.

7. herberti

herberti

Könntest du mir bitte ein Hungergame Plugin schreiben?
    Infos in der PN!

8. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Das gibts schon haufenweise....

9. herberti

herberti

Ich habe aber ein sehr spezielles in Auftrag gegeben :D

10. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Wenn das auch mit den ofen gehen wuerde wärs auch schön :)

11. @H4RDC0REx3 wie meinst du das?

12. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Name: Work
    Commands: /work setsteuern <Spieler> <Summe> <Häufigkeit also w=Woche m=Monat d=Tag h=Stunde also z.B. M:100 w:10 d:1 h:0,5>
    /work setlohn <Spieler> <Summe> <Häufigkeit> <Gründe>
    Funktionen: Man soll Steuern mit bestimmten Personen vereinbaren können d.h. Steuern festlegen .
    In meinem Bsp. Muss man 100 im Monat in der Woche 10 am tag 1 und in der Stunde0,5 € bezahlen
    Bei /work setlohn soll mann dann Die Gründe: Crafting Enchanting Woodcutting Mining Grabbing Farming PvP PvE usw. Also alles wie bei einem Normaen Job Plugin . . .
    Welche Items wohin gehören usw. Soll man alles in der Confi einstellen können .
    Die Variable <Spieler> soll auch für Gruppen von dem GroupManager und vom PEX Funktionieren ;)
    Art: Private
    Zusätzliche Gegenleistungen: Bewertung und Werbung für dich ?
    Über mich: Ich bin 14 und mag Kekse :3
    Best Pony: Caaake it !

ich hoffe das ist Möglich
    Mfg Sponge

13. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Naja, das man eben z.B. eine Schmiede baut dort ein kleines lavateil feuerteil oder sonstwas und wenn man rechtsklick drauf macht das sich praktisch das ofen fenster öffnet :D

14. Ich könnte ein Schmiedeblock machen, dann kannste einen Schmiedeblock unterhalb der Lava machen, sodass sich dann die Schmiede öffnet.

15. monkey

monkey

Grundstück

Name: GrundStück
    Commands:
    /GS Help <--- Die help Liste Aller commands
    /GS <--- Mit dem Commands teleportet man sich zu einem leeren Grundstück/region
    /GS Buy <--- Mit dem Command kauft man sich eine Region
    /GS Sell <--- Mit dem Commands verkauft man seine Region
    /GS Remove <region ID> <--- Löscht die Region
    /GS add <Region ID> <--- erstellt ein neues GS
    /GS reload <--- Reloadet die Config
    /GS addmember <region> <Spieler> <-- Addet einen Spieler auf die Region
    -------------------------
    Funktionen Für die User:
    Wen man /GS macht Teleportet man sich auf eine Region bei dem Spieler sollte dann im Chat das stehen "Dieses Grundstück kostet <Preis>"
    Dann kann man das GS mit dem Command /GS Buy kauden...
    Wen der Spieler dann keine Lust mehr auf sein GS hat kann er /GS Sell machen wen ein User dann Glück hat und dieses GS erwischt kann er /GS buy machen.
    Und wen ein Spieler sein Freund/Freunde auf seinem GS/Region mitbauen lassen möchte kann er "/GS addmember <region ID> <Spieler> machen.
    Funktionen für Admins:
    Wen man /GS List macht Sieht er wie viele Grundstücke noch frei sind.
    Um ein Gs zu erstelle muss man /GS add <region ID> machen
    Um das GS dann zu Löschen sollte man /GS remove <Region ID> eingeben.
    Mit das Plugin neu geladen wird macht man /GS reload
    PS. Es sollte eine Config geben wo man dann einstellen kann Wie viel ein GS/region kostet oder was da fürn Text kommt und die Farbe vllt auch.
    ----------------------
    Permissions:
    - GS.sell
    - GS.buy
    - GS.remove
    - GS.reload
    - GS.addmember
    - GS.addregion
    ---------------------
    Art: Solle nicht Privat sein :)
    Übermisch: Bin 15 Jahre Alt.
    Gegenleistung: Bewertung ein danke und vllt noch etwas Werbung :thumbsup:
    Best Pony: Ehm ja...

16. @Spongebob1399: Mh sorry, es gibt da aber CashFlow, weiß nur nicht wie weit das jetzt ist.

@monkey: Sorry, Es gibt für sowas 1. MyPlot und 2. SimpleRegionMarket, da hab ich nicht noch lust auf einen Konkurenten

17. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Ja, dies wäre perfekt ;)

18. soulcreeper98

soulcreeper98

Name: MyRegister
    Commands:
    /register passwort <--- Nur wenn man Cracked hat
    /login passwort <--- wenn man crackedhat und dann sich einloggen muss
    /myRegister<--- commands

das plugin soll erkennen ob man einen premium account hat ... wenn man einen hat meldet sich das plugin nicht wenn man cracked hat meldet sich das plugin das man sich registrieren soll und man kann nichts schreiben / bewegen

Hoffe es ist für dich möglich mir das plugin anzufertigen

Ps: Ich habe schon gesehen das das geht auf einem server und die haben das selber programmiert . Für die ip pls PN

20. Newwings

Newwings

Plugin Name: MoreSpawn
    Commands:

-/mspawn set NAME
    -/mspawn delete NAME
    -/mspawn msg NAME NACHRICHT (Wenn man an einem Spawn wiederbelebt wird soll eine Nachricht im Chat erscheinen)
    -/mspawn setfirst NAME (Wenn man das erste Mal auf den server kommt)
    -/mspawn setreal NAME (wenn User /spawn eingeben kommt man an diesen Spawn)
    -/mspawn setgroup NAME (Wenn Jemand in einer bestimmten Gruppe /spawn eingibt oder stirbt kommt er immer an diesen Spawn [Gruppen von PermissionsEx])
    Funktionen: Man soll mehrere Spawns setzen können. Man respawnt immer an dem Spawn der am nächsten von dem Todespunkt entfernt ist.
    Allerdings bei /spawn soll man bei dem "echten" Spawn erscheinen. Sobald man respawnt ist kommt eine Nachricht im Chat die man
    festlegen kann. Bei dem Kommando /spawn soll es eine 3 Sekunden lange Verzögerung geben in der man sich nicht bewegen darf. Das soll verhindern das man im Kampf gegen Monster/Spieler sich weg Teleporten kann.
    Wenn man einen Gruppen Spawn setzt sollen alle Spieler aus der Gruppe bei /spawn und bei Tod an diesem Spawn respawnt werden.
    Art: Public/Private ist egal :)
    Zusätzliche Gegenleistungen: Bewertung + Ein spezieller Rang auf meinem Server. + Ein sehr großes Dankeschön
    Über mich: Baue gerne mit WorldEdit schöne Dinge. :D
    Best Pony: Was ist das? ):

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.