1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Redstone techniken

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Killersral, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killersral
    Offline

    Killersral

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Ich kenne mich relativ gut mit Redstone aus und würde mich an anderen Projekten beteiligen.
    Am liebsten wären mir relativ neue Server wo man U-Bahn Systeme noch bauen kann.

    LG Killer
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Hast du Referenzen? Kannst du uns Beispiele angeben? Hast du irgendwo Videos, Bilder oder Sonstiges, was du uns präsentieren kannst?
     
    #2
  3. Killersral
    Offline

    Killersral

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Leider hab ich keine Referenzen zu meinen bauten, da mir vor ca 14 tagen mein kompletter Pc abgeschmirt ist und alle Daten verloren gegangen sind. :(
    Das einzige was ich dir vorzeigen kann sind meine Worte.
    -Ich habe mal einen 5 Bit Taschenrechner im Singleplayer gebaut
    -zahlreiche 3x3 Piston Doors mit 6-fachen verschlüsselungs-Codes
    -Piston Elevators
    -und vieles mehr
    Außerdem habe ich noch zahlreiche Schaltungen mit Redpower in Verbindung mit IC² gebaut:
    -Schaltung für eine Raffinerie das die 24/7 laufen konnte ohne zu explodieren.
    -Atomkraftwerk Schaltungen (Abschaltung vor Überhitzung, Kühlung während des Vorgangs, etc.)
    -Item Türschlösser
    - 24/7 UU-Matter Herstellung
    -und vieles mehr

    Habe mir inzwischen auch mal eure Homepage angeschaut und es würd mich freuen wenn meine Worte reichen um dich zu überzeugen.

    MFG Killer :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.